Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2014 um 22:07
@van-der-lurch

Bei SA die 100% waren schon schlimm, wie viel muss das bei V erst sein?^^ Aber bei SA is cool, wenn du eine bestimmte Cheat-Kette in San Fierro aktivierst, kommt es zu einem Bug, mit dem du unter die Stadt fliegen kannst, aber nur mit den Polizeiautos. Macht schon Laune. :D

Anzeige
melden

Blunarunde

15.05.2014 um 22:08
@Scox
sa hab ich auch x mal durchgespielt genau wie 4... sa zock ich teilweise immernoch aber nur im sp


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2014 um 22:11
Ah ok... Naja Trevor is auch ein Armloch, aber hat mitunter den höchsten Entertainment-Faktor in V. Würde aber am Ende keinen umbringen, weil du danach ja mit allen 3 Figuren normal weiterspielen kannst und bei Trevor haste ja noch die Rampages.

SA spiel ich nich mehr. 2x 100% und dann noch alle möglichen Cheat-Variationen und Mods reichen auch irgendwann... Gibt ja einen Zombie-Mod für das Game, der is nich übel.


melden

Blunarunde

15.05.2014 um 22:13
@Scox
jaja langweilige dayz mod -.- dann lieber das original dayz... ich geh bei samp gerne auf die truckserver da kannste die bullen als mifiatypie gut beschäftigen ^^ oder cops and robbers macht auch gaudi


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2014 um 22:14
@van-der-lurch

Du kannst auch bei SA Gangmitglieder in LS rekrutieren und die in andere Städte kutschieren. Wenn du dann Stress mit den Bullies hast, helfen die dir, die zu erledigen. Aber das Geilste ist der Mähdrescher bei LS auf dem Acker... Damit kannst du die Passanten überfahren und zerhäckseln. :D


melden

Blunarunde

15.05.2014 um 22:16
@Scox
den drescher gibbet aber nich nur auf einem feld. die findeste auf allen bauernhöfen in sa


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2014 um 22:17
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:In deinen Cocktails war auch kein Alk drin. Was glaubst du, warum du mehr davon trinken konntest? ;) Lustig inwiefern? Meinst du, dein Eischhörnschen klingt nach 3 Cockies noch authentischer? :D
In Köln das waren Cocktails mit Alk du Schwätzer. Nicht nur das, aber dann hätte ich wahrscheinlich direkt die anderen Schuhe angelassen, weil ich mich sonst hingelegt hätte :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2014 um 22:20
@van-der-lurch

Stimmt, haste Recht, aber ich starte immer in Ganton und deshalb is der da am nächsten. Wenn du die Fahrer abballerst, musste aufpassen, dass die Tür offenbleibt, sonst is die gesperrt und du kommst net rein.

@Hailey25

Pff dafür hatte ich die Jumbo Hurricanes und die brettern ja wohl viel mehr als son Minigläschen Pina Colada... (Ja, ich weiß, dass du sonen Kirsch-Jumbo, oder was das war, hattest, aber auch der is weniger heftig als der Hurricane).


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2014 um 22:22
@Scox
Ach warte mal ab, nächstes mal komm ich wieder mit dem Zug oder @ElmStreet muss fahren :D und dann testen wir das mal :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2014 um 22:24
@Hailey25

Von mir aus.^^


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2014 um 22:28
@Scox
Elmi tut mir jetzt schon leid :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2014 um 22:28
@Hailey25

Du mir auch... ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2014 um 22:33
@Scox
Muahah nimm den Mund besser nicht zu voll (mit Cocktails) :D Aber wenn du den Tag danach und meinen Magen meinst, dann hast du wohl recht :o:


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2014 um 22:34
@Hailey25

Natürlich auch noch ein Grund, sich das zu überlegen... Noch kannst du zurücktreten. ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2014 um 22:37
@Scox
Die Herausforderung nehme ich an ;)


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2014 um 22:39
@Hailey25

Nett, wie ich bin, bekommst dann auch 2 Omep von mir. Vor dem Trinken. ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2014 um 22:58
@Scox
2 :ask: Das ist aber lieb von dir :lv: Du willst ja nur das ich vorher schon daneben bin :D


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.05.2014 um 23:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du willst ja nur das ich vorher schon daneben bin :D
<- Sehe ich etwa so aus, als würde ich sowas wollen? :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.05.2014 um 21:20
@Scox
Mensch, du auch hier in der Gruppe :D


1x verlinktmelden

Blunarunde

16.05.2014 um 23:22
@Hailey25
@Scox

Boah, was plant ihr denn? :o: :D
coertujx6ockl7yxg


@Hailey25
Natürlich war`s lecker! :)
coes03862i1w5fs7o

@Hailey25
@Grymnir
@Scox
@van-der-lurch
@suffel
@ElmStreet
@m.shiva
@Liebelein

Ein schönes Wochende Euch allen und :bier:


Anzeige

melden