Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

21.06.2014 um 23:17
@vincent
ab nächste woche!!

mo - fr: 00:00uhr - 23:50uhr
sa - so: 00:05uhr - 23:55uhr
feiertag: 00:00uhr - 00:00 uhr

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2014 um 23:18
@vincent
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb: und wenn ich bitten darf möchte ich diesmal bitte mehr als nur 25cent/tag sehen wenns geht!
Dann hoffen wir mal das er eine Pfandflasche mehr im Müll findet :D

@vincent
Ich hab auch so Mitleid mit dir, aber kannst auch einfach die Lasagne von @Paradigga essen, dann regelt sich das mit deiner Darmflora ganz schnelle :troll:


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:19
@van-der-lurch
:(
Du hast für uns nur 10 bzw. 0 Minuten eingeplant? :cry:


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:20
@vincent
reicht doch wohl für 5-6 quickies


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2014 um 23:20
@vincent
Muahah an Weihnachten will er dich gar nicht sehen und dann haste nen Arsch voll Arbeit :D


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:21
@Hailey25
Ihm die Lasagne klauen? Spinnst du?
Wie würdest du zwischen einer ungesunden Darmflora und einem Leben in Todesangst und Schrecken entscheiden?


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:21
@Hailey25
an weihnachten brauch ich ja auch mal zeit für familie und freunde! :D


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:23
@Hailey25
Ich finde das nicht okay, dass ihr mich hier als Sklave vorführt.. Ich hab auch Rechte! Jaaaa! Das hab ich.
*Gewerkschaft anruft* :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:24
lol.. ich bin angetrunken.. : D


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:24
@vincent
hmmm du hast das recht dein maul zu halten *dir das telefon aus der hand nimmt und es dir in den arsch schiebt* soooo freundchen... wenn ich mich nicht irre is deine pause vorbei! ich erwarte das du heut noch mindestens 10 schwänze im arsch hast!!! :D


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:25
Scheiß Oooosssiiii.. :D


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:25
@vincent
:D freak btw skypen mit kentilla stand ja heut noch aufm plan... aber erstmal anfragen ob er seine 10 liter heut geschafft hat :D


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:26
@van-der-lurch
Sorge dafür, dass dein dämliches Programm diesmal läuft.. du dämlicher Ossi.. :fuyeah:


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:27
@vincent
mach deine scheiss cam an du furzwessi!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2014 um 23:29
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Wie würdest du zwischen einer ungesunden Darmflora und einem Leben in Todesangst und Schrecken entscheiden?
Das kommt doch auf gleiche raus. Man kackt sich bei beidem in die Hose :D
Zitat von vincentvincent schrieb:*Gewerkschaft anruft* :D
Dann ruf bei der IG Metall an die kümmern sich schon um dich und sag denen mal nen Gruß von mir :}

@van-der-lurch
Ey ich will auch den Affen sehen :(


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:30
@Hailey25
dann frag du mal den affen ^^ mitskypen kannste ja immer


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:32
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das kommt doch auf gleiche raus. Man kackt sich bei beidem in die Hose :D
Hahaha.. :D :D
Das stimmt zwar, aber nur in einem der Fälle ist der Schrecken dann vorbei. In dem anderen Fall fängt es dann erst an.. :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2014 um 23:33
@van-der-lurch
Hab ich grad mal abwarten was er sagt. Dann muss ich mich noch umziehen ich lieg hier wie mein Teufelchen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2014 um 23:35
@vincent
Jetzt weiß ich auch warum @Kenti ständig Flatulenzen hat.... weil er Angst hat Paradigga im Dunkeln zu begegnen :D


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:36
@Hailey25
Lol.. was denkst du wie ich mich die Nacht gefühlt habe. Du denkst immer noch Milo hat gestunken? :D


Anzeige

melden