Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.05.2014 um 01:42
@mau
Och schade und ich dachte schon das @m.shiva so kocht wie der Schwede in den Videos :D

Den Smiley gibt es noch Blunasmiley aber nicht offiziell bei Allmy.

Liebe Grüße an Euch :) :bier: für dich und :Eistee: :vodka: :wein: :watweißichnochalles: für @m.shiva

Anzeige
melden

Blunarunde

28.05.2014 um 18:43
Da offensichlich Bedarf besteht, hier ein höchstofizielles Video für euch, liebe Verrückte!


Youtube: KiKa erklärt wie Kinder entstehen (Wohin will Willi)
KiKa erklärt wie Kinder entstehen (Wohin will Willi)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

29.05.2014 um 16:48
Huhu ihr Lieben :)

@Grymnir
Jetzt weiß ich auch, warum du immer "nackt" schwimmst :D :D


melden

Blunarunde

01.06.2014 um 01:07
@Hailey25
Aber er kocht doch nur mittels Böllerinduktion :( Das ist gefährlich! So macht er das:
Youtube: lustig kochen mit Dirty Chef / Sir Voila Knall Bala
lustig kochen mit Dirty Chef / Sir Voila Knall Bala
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:o:
:bier: und :bluna: und LG!

@Grymnir
:D Wenn Du hier aber so explizit pornographische Filmchen einstellst, taucht gleich wieder @van-der-lurch auf! :o:

@van-der-lurch
Wusst ich's doch! Prost! :bier: :)

@all
@m.shiva
@ElmStreet
@Liebelein
@snert
@suffel
@Scox
@van-der-lurch

Wünsch Euch allen nen schönen Sonntag und natürlich :bier:
jesus-hat-viele-anhaenger
Ja... und :bier:


melden

Blunarunde

01.06.2014 um 01:07
@mau

bier bier bier :bier:


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

01.06.2014 um 01:34
@suffel
dose bier 2 jpg.121497
:bier:


@Scox
Wie kommst Du denn auf Katze?
Ich bin ein schizophrener Hund und die Katze manipuliert mich, wie es ihr gefällt... (
katze neckt hund
Sie fand die Katzenvideos aber trotzdem gut... :) :bier:

@Scox
@suffel
@m.shiva :lv:
Gut Nacht! :)


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.06.2014 um 17:20
Einen wunderschönen guten Abend...ihr Dollköpp :D

@mau
@m.shiva
Mit dem Kochen klappt es auch noch irgentwann...aber erst mal für Bluna Nachwuchs sorgen ;) :D
Liebe Grüße in die Schweiz :)

@suffel
Dat Schnuffelchen is bös mit mir...:( Ich steh doch mehr auf Männer in Lederhosen,der Fußball is mir egal :D :D

Jetzt gibts erstmal ein :bier:

Prost :D


melden

Blunarunde

01.06.2014 um 17:21
@Liebelein

proooost liiiiiebsche :bier:


melden
melden

Blunarunde

01.06.2014 um 22:25
PENIS!


melden

Blunarunde

01.06.2014 um 22:49
@Liebelein
Haha, für Bluna-Nachwuchs sind aber eindeutig nur die schon mehrfach Vermählten @van-der-lurch und @Kenti zuständig... zumal das auch die interessanteste Kombi ist :D
LG und :bier:

@van-der-lurch
Mach Kinder mit dem Affen! Wir warten... :)
LG, Penis und :bier:


melden

Blunarunde

01.06.2014 um 22:54
@mau
affe is von gestern ich nehm ab jetzt nur noch den vince :D hab ihn gestern schon richtig feucht gemacht und ER! durfte dabei vorne sitzen! :D


melden

Blunarunde

01.06.2014 um 22:55
@van-der-lurch
Ah, das sind ja hervorragende Neuigkeiten! :) Das freut mich für Euch! Ist er denn schon schwanger?


melden

Blunarunde

01.06.2014 um 22:57
@mau
wenn man ihn von der seite betrachtet ja :D


melden

Blunarunde

01.06.2014 um 23:04
@van-der-lurch
Ich freu mich für Euch und gratulier Euch von Herzen! Sieh zu, dass Du ihm viel :bier: :vodka: :wein: gibst, dann wird der Nachwuchs noch ein bisschen putziger!

:bier: :vodka: :wein:


melden

Blunarunde

01.06.2014 um 23:06
@mau
nope! der kriegt ab jetzt nur noch klowasser und eichelkäse!


melden

Blunarunde

01.06.2014 um 23:08
@van-der-lurch
Haha, das soll aber auch sehr gut sein! :)


melden

Blunarunde

01.06.2014 um 23:11
@mau
so gut wie wein von aldi ausm 2 liter tetrapack :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.06.2014 um 23:50
Hallo lieber verrückter @Grymnir :bier: Das Video ist cool und nu wissen wir wie der Hase hoppelt ach wie das Sperma schwimmt :D

@mau
@Liebelein

Ein schönes Wochenende hatten wir und das @van-der-lurch und @vincent feucht waren stimmt sogar :D

@m.shiva
Elmi und ich haben auch grad Pizza gegessen :o:

@Scox
Oh Gott die ganzen Katzen hier erinnern mich an das Schaufenster :D


Anzeige

1x zitiertmelden