Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.06.2014 um 23:52
Zitat von maumau schrieb:Ich bin ein schizophrener Hund und die Katze manipuliert mich, wie es ihr gefällt... (
Schon klar, Kätzchen. :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Oh Gott die ganzen Katzen hier erinnern mich an das Schaufenster
Muss ich das jetzt verstehen?! :ask:

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.06.2014 um 23:54
@Scox
Na die Winkekatzen im Fenster weißte doch noch


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.06.2014 um 23:57
@Hailey25

Ah jaaa stimmt.^^ Nee, konnts gerad ehrlich nich abrufen, aber wo du's sagst... :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.06.2014 um 23:59
@Scox
So Viecher hab ich am Wochenende in Haren auch gesehen und musste voll lachen :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.06.2014 um 00:01
@Hailey25

Die @mau als schizophrener Hund wäre da sicherlich sofort gegen die Scheibe gesprungen. :troll:


2x zitiertmelden

Blunarunde

02.06.2014 um 00:02
@Hailey25
und 3 andere viecher... :D


melden

Blunarunde

02.06.2014 um 12:38
So wieder zurück und ausgeschlafen :) @Hailey25 is sogar schon wieder am schaffe O.o, das muss ich ja Gott sei Dank nicht. Ich habe am WE ja genug Geld für 3 Leben gemacht :P:
Gut zu erkennen an meinem neuen Ava :D

Ich kann euch Blunas ja mal zeigen wie sich @van-der-lurch @Paradigga und @vincent so gefühlt haben beim Monopoly :P: Natürlich eher im mentalen Bereich. Nackt will die ja keiner sehen. :P:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Und zum Schluss ein alter Klassiker der besagt man kann auch ohne Kohle glücklich sein.......aber mit is besser.

Youtube: Dean Martin and Jerry Lewis- The money Song
Dean Martin and Jerry Lewis- The money Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

02.06.2014 um 12:43
@ElmStreet
für dich hät ich mich doch gern nackig gemacht :D


melden

Blunarunde

02.06.2014 um 13:00
@van-der-lurch

Ich finds gut wenn das ein Privileg von Vince ist :D


melden

Blunarunde

02.06.2014 um 13:10
@ElmStreet
ach ich teile doch gern meinen wunderschönen körper mit euch :D


melden
melden

Blunarunde

02.06.2014 um 13:17
@ElmStreet
:D


melden

Blunarunde

02.06.2014 um 16:29
meeh ...

Das nächste Mal gehts anders aus, Schwabe! :troll:

... vielleicht ist dann ja auch der ein- oder andere Motivationsanreiz zugegen ;)


2x zitiertmelden

Blunarunde

02.06.2014 um 18:45
@Paradigga

Ich habe jetzt echt hin und her überlegt, aber mir will einfach nicht einfallen in welchem Universum ihr mich besiegen könntet..........außer ich muss mit @van-der-lurch zusammen spielen :D


melden

Blunarunde

02.06.2014 um 18:48
@Paradigga
jaja... das nächste mal leg ich mich nackig aufm tisch dann haste deine nreize :D

@ElmStreet
lass mich mal hinter dir sitzen dann können wir auch gewinnen :D


melden

Blunarunde

02.06.2014 um 20:04
@ElmStreet
Da ist man höflich und lässt den Gastgeber gewinnen, und dann sowas. -.-
Analysiere mal ganz genau, wieso habe ich die Rote getauscht und wieso hat @Paradigga dir die Straße im zweiten Spiel überlassen. Kann es dafür einen anderen vernünftigen Grund geben? :troll:

btw.. ladest du die zwei aus dem Video ein, oder soll ich das machen? :D


melden

Blunarunde

02.06.2014 um 22:51
@Hailey25
@ElmStreet
Hahaha, Ihr Zwei habt die ganze Pappnasenbande
@vincent
@van-der-lurch
@Paradigga
im Kofferraum mit nach Haren genommen?! :)

fun i lold

@van-der-lurch
Lurchi, enttäusch mich nicht :) - Keine einzige Festnahme wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses???

Ich denk mal, ihr hattet ein lustiges Wochenende... :)
Und sag mal... Prost :bier: auch für die Daheimgebliebenen


1x zitiertmelden

Blunarunde

02.06.2014 um 23:00
Zitat von maumau schrieb:Ich denk mal, ihr hattet ein lustiges Wochenende... :)
Nicht wirklich..
Erst hat uns Hailey mit Essen vollgestopft und bewegungs- und denkunfähig gemacht, um danach von elmi verprügelt zu werden. Und ich hab das ganze Wochenende keinen einzigen Hosenlurchen gesehen.. Ich glaube sowieso langsam das Ding ist wie das Ungeheuer von Loch Ness nur ein Märchen.. :cry:
:troll:

:bier:


melden

Blunarunde

02.06.2014 um 23:18
@vincent
Oh je.... dann war das alles also ganzganz schlimm.... :(
Aber wenn das Hosenlurch-Mysterium ins Reich der urbanen Legenden gehört, und Du das aufklären konntest, bleibt der Menschheit vieles erspart :) Gell, Lurchi? @van-der-lurch

@Hailey25
@vincent
@van-der-lurch
@ElmStreet
@Paradigga
@Scox
@m.shiva
@suffel
@Liebelein
@Grymnir

Nachitinacht! :bier:

ab-ins-bett


melden

Blunarunde

02.06.2014 um 23:18
@mau

Also den kofferraum will ich sehen in den die 3 rein passen :D

@vincent

Jaja gewinnen lassen tz. Das kannste bei mystery behaupten. Zu schade dass ich keine Fotos von euren frustrierten Gesichtern hab während ihr mich bezahlt :}


Anzeige

melden