Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

03.06.2014 um 00:29
@ElmStreet
ich hab immer gelacht als ich wieder 12 mio an dich abdrücken sollte... :D

@mau
hör nicht auf elmo. in wahrheit haben wir traumkörper und sind eigentlich auch son bisl die chipendales von ganz allmy :D

Anzeige
melden

Blunarunde

03.06.2014 um 00:55
@van-der-lurch

Das stimmt :D du hattest ja aber auch einen Tunnel zum Banktresor gegraben


melden

Blunarunde

03.06.2014 um 01:37
@ElmStreet
naja ich hab mich wenigstens getraut zu bescheissen! die ndern hatten dazu nichmal den rsch inner buchse!


melden

Blunarunde

03.06.2014 um 01:37
@ElmStreet
und ich habs ja auch so geschickt gemacht das ihr es nichmal mitbekommen hättet wenn ich es euch nicht danach gesagt hätte :D


melden

Blunarunde

03.06.2014 um 10:41
@van-der-lurch

Du hast wenigstens sehr gut erkannt dass ohne beschiss gegen mich nix geht das stimmt :P:


melden

Blunarunde

03.06.2014 um 21:10
@ElmStreet
jaja ich will ja nich wissen wie oft du so nebenbei mal ne handvoll scheine eingesteckt hast :D


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2014 um 21:50
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Die @mau als schizophrener Hund wäre da sicherlich sofort gegen die Scheibe gesprungen. :troll:
Wenn wir da noch länger gestanden hätten, dann hätte ich das auch gemacht :D
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: vielleicht ist dann ja auch der ein- oder andere Motivationsanreiz zugegen ;)
Also hättest du nix besseres zu tun gehabt, als Monopoly zu spielen, wenn geile Weiber dabei gewesen wären :D

@vincent
Pff was heißt denn hier bewegungsunfähig?! Für die Nachtwanderung hat es ja noch gereicht :D

@mau
Joah das Wochenende war cool und ich hoffe ihr seid bald auch mal mit dabei.

@van-der-lurch
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:jaja ich will ja nich wissen wie oft du so nebenbei mal ne handvoll scheine eingesteckt hast :D
Hat er ja nicht. Er hat die Scheine ganz unauffällig unter den Tisch geworfen :D Nächstes mal fange ich an und dann könnt ihr euch warm anziehen. Ach obwohl dann spielen wir einfach drin :{


2x zitiertmelden

Blunarunde

03.06.2014 um 22:00
@Hailey25
mit was fängste das nächste mal an? mit dem bescheissen? :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2014 um 22:09
@van-der-lurch
Mit dem Spiel meinte ich, dann komme ich wenigstens nicht dauernd auf die Straßen, die ihr vor mir alle gekauft habt ihr Säcke :D


melden

Blunarunde

03.06.2014 um 22:14
@Hailey25
man muss nur die richtigen straßen haben! also ich find ja würzburg und leipzig haben gut geld reingebracht :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2014 um 22:23
@van-der-lurch
Jaha, aber nur als Du die hattest :D Du hast aber auch ein Schwein gehabt, dass du mit 2 Straßen so lange überlebt hast :D


melden

Blunarunde

03.06.2014 um 22:26
@van-der-lurch

Als ob ich es nötig gehabt hätte zu bescheißen. Ich hab doch jede Runde Kohle von euch bekommen.


melden

Blunarunde

03.06.2014 um 22:27
@Hailey25
ey is das schlimm... kaum schreibt man hier über monopoly kommt der schwabe daher... es ist frustrierend!!!! :cry: :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2014 um 22:28
@Hailey25

Du meinst, du wärst wie bei Dawn Of The Dead, wie der Zombie gegen die Spindtür, genauso immer wieder gegen die Scheibe gelaufen? Und das ganz ohne Alkohol, du hast echt autoaggressive Tendenzen. :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2014 um 22:32
@ElmStreet
Du oller Angeber du sei lieb jetzt, sonst kannste auf der Couch pennen :}

@van-der-lurch
Dem ist grad langweilig, weil ich bei Allmy bin :D

@Scox
Nee mit Alkohol natürlich und die aggressiven Tendenzen hab ich nur beim Autofahren wie du gemerkt hast :D


melden

Blunarunde

03.06.2014 um 22:34
@Hailey25
dann soll er doch geld zählen oder so...


melden

Blunarunde

03.06.2014 um 22:35
@van-der-lurch

Ich dachte halt du hast wieder Kohle zum verzocken :P:

@Hailey25

Wenn ich nich aufpasse schlafen wir beide auf der Couch :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2014 um 22:40
@Hailey25

Du warst aber nüchtern. ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2014 um 22:47
@van-der-lurch
Nu isser wieder weg :D

@ElmStreet
Ja verdammt du hast recht :D

@Scox
Deswegen bin ich auch nicht gegen die Scheibe gesprungen :P:


melden

Blunarunde

03.06.2014 um 22:50
Boah, ich würd so gern Fotos sehen, von den drei Chippendales aus dem Kofferraum, Lord Elmo und der Königinmutter beim Monopoly ;)
109870 bitch do you not

@Hailey25
@Scox
@ElmStreet
@van-der-lurch
@vincent
@Paradigga
@m.shiva
:bier:


Anzeige

melden