Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2014 um 20:19
@ElmStreet
Ach das war doch nur Spaß und du fandest das Spiel doch selbst bescheuert :D Das werden wir ja gleich sehen ;)

Anzeige
melden

Blunarunde

18.06.2014 um 20:27
@Hailey25

Jaja Spaß ich musst emich ja nur von den Käsköpp anquatschen lassen :cry: Wobei ein Satz immer ganz gut gezogen hat.

We still are World-Champion and you just won one fucking game without any meaning!


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2014 um 20:30
@ElmStreet
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Jaja Spaß ich musst emich ja nur von den Käsköpp anquatschen lassen :cry:
Davor hab ich dich vor dem Spiel schon gewarnt :D
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:We still are World-Champion and you just won one fucking game without any meaning!
Und trotzdem fand ich es gut wie die Spanien platt gemacht haben. War auf jeden Fall mal spannend und hätte doch keiner mit gerechnet.


melden

Blunarunde

18.06.2014 um 20:32
@Hailey25

Ich hab halt gedacht die gewinnen und man wäre das dann lustig geworden.....aber hätt vielleicht auch weh getan O.o


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2014 um 20:35
@ElmStreet
Dann sei lieber froh, dass sie verloren haben :D


melden

Blunarunde

18.06.2014 um 20:40
@Hailey25

anders hätte es aber mehr Spaß gemacht, hatte ja meine Freunde dabei


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2014 um 21:00
@ElmStreet
Frag mal meinen Vater wie sowas enden kann :D


melden

Blunarunde

18.06.2014 um 21:15
@Hailey25

Wieso? Was hat der denn angestellt?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2014 um 21:17
@ElmStreet
Der war halt auch mit seinen Kumpels unterwegs, hatte ne große Klappe und sein Kumpel der vermitteln wollte nachher die Nase gebrochen :D


melden

Blunarunde

18.06.2014 um 21:20
@Hailey25

Na siehste dann hat der Kumpel doch nicht aufgepasst ;) Deinem Dad ist ja nix passiert. Aber ich bin bei sowas eh viel zu charmant. Ich hab gut 20 Jahre Fußball gespielt und immer ne doofe Fresse gehabt und nie eine drauf bekommen.

Oh man son Scheiß jetzt heule ich echt gleich :cry:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2014 um 21:21
@ElmStreet
Nee der stand halt damals im Weg :D

Muahahah fängt ja schon gut an für Spanien :P: Mist ich hab aber auch für die getippt :{


melden

Blunarunde

18.06.2014 um 21:30
@Hailey25

Noch glaub ich dran die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2014 um 21:43
@ElmStreet
Ups :D


melden

Blunarunde

18.06.2014 um 21:44
@Hailey25

[size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3]Nö![/size4][/size3][/size2][/size1][/size0][/size][/size][/size][/size]


melden

Blunarunde

18.06.2014 um 21:46
@Hailey25

Okok jetzt brauchen die halt ein Fußballwunder :cry:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2014 um 21:47
@Yotokonyx
Doch!

@ElmStreet
Ich glaub nicht an Wunder, aber abwarten und Tortillas futtern :P:


melden

Blunarunde

18.06.2014 um 21:49
@Hailey25

Boah jetzt fangen die hier auch noch an zu hupen und mein Handy vibriert auch die ganze Zeit


melden

Blunarunde

18.06.2014 um 21:49



melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.06.2014 um 21:59
@ElmStreet
Jetzt weiß ich auch warum J.C. gerade jetzt abdankt.... weil er das Elend nimmer mit ansehen kann :troll:


melden

Blunarunde

18.06.2014 um 22:05
@Hailey25

Ohne König geht halt nix


Anzeige

melden