Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

21.06.2014 um 15:21
@ElmStreet
Das ist bitter, wa :P:

Nee nee das hab ich eigentlich nur gemacht, um deine Frau zu ärgern.
Ich persönlich freue mich sehr auf den FKK-Trip mit euch :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

21.06.2014 um 15:25
@Grymnir
Achso na wenns drum geht mein Spätzelschen zu ärgern ist mir jedes Mittel Recht....weitermachen Soldat :P:


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.06.2014 um 15:30
@ElmStreet
Aye

BoJoSalute


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 18:46
@ElmStreet
was machst du so gegen 21 uhr? weiterhin versuchen die tränen ausm spanientrikot zu waschen? :troll:


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 18:50
@van-der-lurch

Ich hab euch ein Deutschland Trikot ;) Voll intergriert und so


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 18:51
@ElmStreet
huiuiui... 2 trikots is für nen schwaben ja schon viel geld :D


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 18:56
@van-der-lurch

Jap beide sogar original am selben Tag gekauft das war 2008 vor der EM. Wusste da halt schon wies Finale aussehen wird.

Nachdem die Spanier 3 Tuniere gerockt haben wollten die halt auch mal früher in den Urlaub gehen. Ich finde das absolut in Ordnung und auch verständlich.

slide 354662 3879580 free


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 19:01
@ElmStreet
hmmm na klar... und wir haben dich bei monopoly gewinnen lassen weil wir keine lust mehr hatte zu spielen :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.06.2014 um 19:03
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:hmmm na klar... und wir haben dich bei monopoly gewinnen lassen weil wir keine lust mehr hatte zu spielen :D
Naja also Spanien hatt ja im Gegensatz zu Euch auch mal was gewonnen, aber ich hab Dich beim Monopoly ja nur loosen gesehen.


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 19:04
@ElmStreet
ja weil ich mitleid mit dir hatte! ich mein du kommst aus dem schwabenländle in spanien... da tust du mir halt leid!


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 19:07
@van-der-lurch

Sehr nett von Dir. Fands auch gut, dass Du immer die Bank bestohlen hast um die Miete bei mir bezahlen zu können :D


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 19:09
@ElmStreet
ja siehste! für dich würd ich echt alles tun :D

hat hailey denn schonmal für dich eine bank ausgeraubt? hä? hä? hä?????


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 19:11
@van-der-lurch

Nee noch nie. Deswegen zoffen wir uns auch ständig. Die Frau hat einfach keinen Sinn für Romantik. Da hat es Vince mit Dir schon viel besser erwischt :D Du kleiner Romantiker


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.06.2014 um 19:13
@ElmStreet
ja er fands auch romantisch als ich ihn heut morgen mit einem schleicher (unter der nase losgelassen) geweckt hab. und morgen früh bekommt er eine tulpe in den arsch geschoben damit er den ganzen tag an mich denkt :D


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 19:15
@van-der-lurch

Ach Du bist mir ja vielleicht einer. Der Leibling aller Schwiegermamas auf der Welt echt.


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 19:16
@ElmStreet
in meinem näheren bekanntenkreis werd ich auch romantiklurchi genannt


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 19:18
@van-der-lurch

Bestimmt auch noch ganz viel anderes :D


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 19:20
@ElmStreet
ja stimmt... liebster lieblingslurch und hosematz und geile sau und boah der is ja groß usw :D


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 19:22
@van-der-lurch

oder "Widerlich der kleine" oder "Alter mach den Weg" oder "Den Scheiß kannste selber sauber machen" oder "Mach Dich vom Acker Stinker" oder "Du kennst doch diesen Elmi ist der echt so Hammer wie alle sagen"

ja ich kanns mir denken


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 19:33
@ElmStreet
nein! das sagen die vielleicht alle zu dir aber bei mir kommen immer nur komplimente und anfragen für hemmungslosen sex! :P: :fuyeah:


Anzeige

melden