Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

20.06.2014 um 21:31
@ElmStreet
nee sry frettchen sind zu süß für dich... du böser fieser schwäbischer elkafant!

Anzeige
1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 21:32
@van-der-lurch
Mitholen das Wort war Mitholen, Runterholen und laut Google irgendwas mit Fisch :D

@ElmStreet
Ja nur Blödsinn und die Kinder auch. Ich hab meiner Mutter das mit dem Hallo Lady heute erzählt und die hat sich kaputt gelacht :D :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

20.06.2014 um 21:36
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:nee sry frettchen sind zu süß für dich... du böser fieser schwäbischer elkafant!
Sorry aber da ist Google überfragt
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hab meiner Mutter das mit dem Hallo Lady heute erzählt und die hat sich kaputt gelacht :D :D
:D Ja aber hey das muss der kleine ja auch lernen.


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 21:38
@ElmStreet
sol dds-24593-xxxx pic1 0


da! elkafant!


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 21:40
@van-der-lurch

Der sieht doch cool aus pfft


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 21:41
@ElmStreet
Anmachsprüche mit 4 ja nee ist klar :D :D

@van-der-lurch
Hey nicht motzelig sein. Das war doch nur ein Witz und Elmi steht voll auf dich und hat Glück das ich null eifersüchtig bin :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 21:42
@ElmStreet
der steht aber allein in der ecke und die anderen ignorieren ihn weil er andauernd schäbisch gelabert hat! :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 21:42
@Hailey25
ich bin nicht motzelig!


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 21:43
@van-der-lurch

Den gibt's leider nich einzeln sonst würd ich den glatt als Ava nehmen

@Hailey25

Je früher desto besser. Außerdem lernt die kleine so auch gleich mal wie man "Verpiss Dich Du bist hässlich!" sagt. Das sind 2 Fliegen mit einer Klappe.


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 21:45
@ElmStreet
dds-8385-lkfa pic1

nur für dich... hat auch leichte ähnlichkeiten :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 21:46
@van-der-lurch
Gut und ich dachte schon. Ja ich weiß ich soll nicht so oft denken :D

@ElmStreet
Och du um die peinliche Anmach-Abwehrsprüche zu lernen hat sie ja mich wie du weißt :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 21:46
@van-der-lurch
Das Grinsen kommt hin nach seinem Sieg, aber der Rest nicht so ganz :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 21:47
@Hailey25
naja die grundform haut auch hin nur der rüssel is um einiges zu lang... :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 21:53
@van-der-lurch
Ach komm so rund isser doch gar nicht. Warst du doch am Schlüsselloch, als er duschen war oder warst du bei uns im Zimmer :ask:


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 21:54
@Hailey25
@van-der-lurch

Ich nehm alles zurück ich find mein Skeletor doch irgendwie cooler


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 21:54
@Hailey25
beides ^^


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 21:57
@ElmStreet
Dann lass ihn doch, aber der Blick erinnert mich iwie an @Scox Ava.

@van-der-lurch
Dann hättest du mich ja auch nackisch gesehen. Kann nicht sein, sonst wäre irgendein dummer Spruch gekommen oder noch andere Videos :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 21:59
@Hailey25
sry ich war total auf elmo konzentriert! :D

sooo onkel lurchfred geht jetzt schlummern. pennt gut *winke winke teletubbies*


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 22:00
@van-der-lurch

Nachti

@Hailey25

Dann muss ich mir da ja echt noch was anderes überlegen


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 22:03
@van-der-lurch
Kenne ich :D Gute Nacht :)

@ElmStreet
Quatsch nee ist mir nur eben mal so aufgefallen :D


Anzeige

melden