Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

21.06.2014 um 23:36
@Hailey25
haha ja nackte leute bei skype kennt vince auch :D

@vincent
sry für dich gibbet heut keine nippelshow :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2014 um 23:37
@vincent
Ich dachte das war Elmi :troll: Nee quatsch :D

@van-der-lurch
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:sry für dich gibbet heut keine nippelshow :D
Und für mich?


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:38
@van-der-lurch
Alter... reiz mich nicht.. 200 Meter Luftlinie hab ich hier ein Striptease-Schuppen.. Da gibbet genug Nippelshow für vince :D


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:38
@vincent
*dir nen getragenen socken ins gesicht wirft* und erinnerts dich an was? :D

@Hailey25
wenn du dich benimmst vielleicht! :D


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:41
@van-der-lurch
Jau.. kommt mir bekannt vor der Geruch. Aber, lurchi, es gab richtiges Klopapier. Du musstest echt nicht wie bei dir Socken dafür benutzen.. -.-


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:43
@vincent
ich bins doch aber nicht anders gewohnt :cry: wir hatten damals auch keine kackpappe im osten :cry:


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:44
@van-der-lurch
Keine Kackpappe? Willste mich verarschen? Hättet ja mal ein paar Stücke von euren Trabbis abreißen können.. -.-


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2014 um 23:45
@van-der-lurch
Ich :engel: bin :engel: doch :engel: immer :engel: brav :engel:










wenn ich schlafe und das wäre ja nicht das erste mal beim Skypen :D


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:47
@Hailey25
na sicher doch... :D

@vincent
das nächste al nehm ich dein gesicht!


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:48
@van-der-lurch
Mein Gesicht hat aber Ecken und Kanten; ist also wesentlich gefährlicher.. :fuyeah:


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:49
@vincent
is aber gut zum kimme auskratzen :D

@Hailey25
wie siehts aus will er oder nich?


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:50
Sind Ossis anwesend?


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:50
@van-der-lurch
Da empfehle ich bei dir aber etwas Gröberes, nen Bagger oder sowas in der Art.. :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2014 um 23:51
@Kenti
Nö ich seh keine


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:51
@Kenti
NEIN!


@vincent
*flüstert* machste auch mit? besoffene affen beobachten? :D


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:54
@van-der-lurch
Ich sehe eínen! :P:
Ich dachte du schreibst mir mal nen Gruß im UH. Aber leider kam da nix. :(

:fuyeah:


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:56
@van-der-lurch
Der ist kacke nüchtern.. So macht das doch kein Spaß. Ich will nur sein vollgekotztes Gesicht sehen, mehr nicht.. :D


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:57
@vincent
vielleicht siehste meins heut noch... hab hier immernoch nen 11er kasten zu stehen :D


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:58
@van-der-lurch
Kommste heut noch in UH?


melden

Blunarunde

21.06.2014 um 23:58
@van-der-lurch
Ich hab nu echt jede deiner blöden Körperflüssigkeiten und Absonderungen gesehen, also: NEIN, DANKE! :D


Anzeige

melden