Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 20:41
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:hmm per skype und mit cam? stripmonopoly!! :D
Ich bin die seriöse Bank, also macht ihr mal :D

@van-der-lurch
@Paradigga
@ElmStreet

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:41
@ElmStreet
ja aber seitdem is der hsenlurch ja nochmal um gute 4m gewachsen! das wird neu für ihn sein :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:seriöse Bank
hmmm rollenspiel... die versaute bankelady und die bauwütigen 3 rollmöpse :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:43
oh gott.. es kann ja immer noch schreiben.. :shot:
:D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:43
@vincent
ich kann dir auch mal zart an den nippeln lecken! :kiss:


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:45
@van-der-lurch
Dafür kriegst du die Gelbe Karte! :troll:


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:45
@vincent
und du kriegst dafür nen großen hosenlurch ins pupsloch :kiss:


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:46
okay.. das wars.. meldebutton wie verrückt klick.. :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:47
@vincent
dann penetrier ich dich per sms weiter! :kiss:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 20:47
@van-der-lurch
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:hmmm rollenspiel... die versaute bankelady und die bauwütigen 3 rollmöpse :D
Du Sau stellst dir jetzt bestimmt ne Tussi mit Dutt, Brille und Minirock vor oder denk nur ich grad so :ask:


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:48
@vincent

Ich find das echt gemein wie Du Deine Liebe für Lurchi öffentlich immer leugnest. Wir wissen doch alle was da geht. Auch ein Lurchi hat ein Herz also steh doch auch dazu.


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:48
@van-der-lurch
Mein Handy steckt aber nicht wie deines am/im Arsch.. :troll: schreib doch was du willst.. :fuyeah:


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:48
@Hailey25
während du noch denkst reibt der lurch schon :trollking:


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:49
@ElmStreet
Ich bin halt ne Allmy-Karriere-Schlampe und lote noch aus.. :troll:


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:51
@vincent
du hast ne sms schnegge :lv: :kiss: :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:53
@Hailey25
@vincent
@ElmStreet
@Paradigga
@Yotokonyx
hat schonmal jemand von euch schnitzel mit kartoffeln und blumenkohl mit stäbchen gegessen? :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:53
@van-der-lurch
Aaaaarghh.. gibt es eigentlich keine Anlaufstelle, wo man SMS melden kann? :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:54
@vincent
NEIN! :trollking: :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 20:55
@van-der-lurch
Nee damit kann man so schlecht schneiden. Ich bin aber mal bei Reis und Stäbchen verzweifelt und hab dann mit den Fingern gegessen :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:55
@van-der-lurch

hast Du Dir beim Chinesen Schnitzel bestellt oder was?


Anzeige

melden