Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.09.2014 um 11:55
@Grymnir
Was machst du denn bei Elmi? Egal, dann bleib noch paar Tage da, dann sehen wir uns auch mal :D

Anzeige
melden

Blunarunde

02.09.2014 um 11:59
@Hailey25
Weiß auch nicht, wie ich da hingekommen bin. Ich erwachte heute einfach splitternackt neben ihm, er grinste mich an und hielt mir schon das nächste Bier hin. Keinen Dunst, was gestern Abend los war^^

Ja mal gucken, wie lange ich noch hier bleibe. Erstens weiß ich nicht, wo mein Auto steht, und zweitens bin ich noch lange nicht wieder fahrtauglich :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.09.2014 um 12:05
@Grymnir
Mmh das hört sich an wie Hangover auf schwäbisch :D So Geschichten musste ich mir schon öfters mal anhören :o: Dann hat wohl der Tiger das Klo so vollgeschissen.


melden

Blunarunde

02.09.2014 um 12:07
@Hailey25

Ich habe eher Elmi in Verdacht, bei seiner Darmaktivität.... Ich glaube auch, daß er mit gestern Roofies eingeflößt hat ^^


melden

Blunarunde

02.09.2014 um 23:44
Boah, ich bin wieder mal mit allem viel zu spät :(

@Hailey25
Dann Gratulation zur Tante und zur baldigen Nichttante :)

@suffel
Ich will auch sehen, wie Du Dir nen Eiswürfel um die Rübe haust :)

@Hailey25
@Grymnir
@Scox
@Yotokonyx
@Liebelein
@m.shiva
:bier: und eine schöne Restwoche :)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.09.2014 um 23:51
@mau
Zitat von maumau schrieb:Boah, ich bin wieder mal mit allem viel zu spät :(
Macht ja nix und so Schließmuskel und Höhlenmenschen Diskussionen bringen einen mal schnell aus dem Konzept :D
Zitat von maumau schrieb:Dann Gratulation zur Tante und zur baldigen Nichttante :)
Danke Tante Mau :bier:

@suffel das wären dann schon 3 Leute :}


melden

Blunarunde

03.09.2014 um 07:45
@Hailey25

3 von 30 :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.09.2014 um 07:52
@suffel
Jaja warte mal ab, aber ich bekomme auch noch 30 Stimmen zusammen :P:


melden

Blunarunde

03.09.2014 um 07:53
@Hailey25

jaja gründe doch direkt nen fan club :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.09.2014 um 07:56
@suffel
Das lohnt sich nicht, weil es nicht so viele Leute gibt die auf Krawatten stehen :D


melden

Blunarunde

03.09.2014 um 08:23
@Hailey25

wie zb ich, steh da ja auch nicht drauf :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.09.2014 um 08:24
@suffel
Dann mach deinen Ava endlich nackisch und schmeiß das Ding weg :D


melden

Blunarunde

03.09.2014 um 08:27
@Hailey25

1. kann ich mein ava nich nakisch machen und 2. is da keine krawatte zu sehn ! :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.09.2014 um 08:29
@suffel
1.Gibt es Photoshop 2. Was soll das dann sein? :D


melden

Blunarunde

03.09.2014 um 08:31
@Hailey25

aha und mit fotoshop kannst du ava nakisch machen verstehe :D

na ein shuffler ! :nerv: :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.09.2014 um 08:44
@suffel
Na klar ich könnte ja auch das Oberteil vom Teufelchen verschwinden lassen :D

Ein Wat ist dat? :D


melden

Blunarunde

03.09.2014 um 08:46
@Hailey25

nö kannst du nicht :P:

zeig ich dir heut nachmittag nono :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.09.2014 um 08:48
@suffel
Doch kann ich, aber dann sieht man auch nicht mehr als jetzt :P:

Ok :Y:


melden

Blunarunde

03.09.2014 um 08:48
@Hailey25

laaaaaaaaaaangweilig :P:

gut ::Y


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.09.2014 um 00:06
Sau


Anzeige

melden