Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

28.08.2014 um 19:14
@Grymnir

Ähm Muchas Gracias


melden

Blunarunde

31.08.2014 um 15:32
*vorsichtig um die Ecke guck*

Juhuuu keiner da...wie immer :D

Trink ich mein Bier halt alleine :P:

bierhund


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.08.2014 um 17:21
@Liebelein
@ElmStreet
@Grymnir
@m.shiva
@mau
@suffel
@Halbu


Die neue Spelunken-Umschau ist da, JETZT gant frisch mit den Beiträgen aus dem Jahr 2014

http://www.allmystery.de/blogs/fumo/die_spelunkenumschau_best_of_spelunke_501_01


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.08.2014 um 18:54
@fumo
Sehr gut! :Y:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.08.2014 um 18:59
@Halbu
Gerne! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.09.2014 um 18:46
Liebe Blunas,

@suffel würde gerne bei der Ice Bucket Challenge mitmachen und uns dann SEIN Video in der Blunarunde zeigen, aber er ist der Meinung es würde niemanden interessieren.

Also wie seht ihr das?

@fumo
@Halbu
@Liebelein
@ElmStreet
@Grymnir
@m.shiva
@mau
@Scox
@Yotokonyx
@blackpony
@Paradigga
@vincent
@victory
@Kenti

Ich will das sehen :bier: Suffffffffel mach dich nackisch äh nass :P:


melden

Blunarunde

01.09.2014 um 20:56
@Hailey25

Das ist mir egal :D


melden

Blunarunde

01.09.2014 um 21:11
@Hailey25

äääääh das finde ich nicht nett machs selber :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.09.2014 um 23:26
@Yotokonyx
Moah hättest doch einfach ja sagen :D

@suffel
Ich hab doch gesagt ich mache das und @ElmStreet auch, also stell dich nicht so an und mach mit :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.09.2014 um 23:29
Ich will hier noch mehr Werbung von @fumo lesen! :troll: Finde den Blog so interessant. :) :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.09.2014 um 23:30
@Scox
Dann les den Blog :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.09.2014 um 23:31
@Hailey25

Ja klar, aber es müssen alle hier daran teilhaben dürfen. :)

Deshalb, hier habt ihr ihn: http://www.allmystery.de/blogs/fumo/


melden

Blunarunde

01.09.2014 um 23:31
@Hailey25

:D

@Scox

Weißt du das @Hailey25 ein paar geile Weiber für dich hat?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.09.2014 um 23:34
@Hailey25

Hört, hört, du willst mir was sagen? :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.09.2014 um 23:38
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Ich will hier noch mehr Werbung von @fumo lesen! :troll: Finde den Blog so interessant. :) :D
Ich sollte einen Newsletter für Dich aufsetzen! :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.09.2014 um 23:38
@Yotokonyx
Wat hab ich? Du spinnst doch :D Schick die Bilder selbst an @Scox :D Ich steh auf Kerle und will mir keine Weiber angucken :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.09.2014 um 23:39
@fumo

Du könntest mir als treuen Fan keinen größeren Gefallen tun! :troll: Und @Hailey25 will unbedingt auch einen!


1x zitiertmelden

Blunarunde

01.09.2014 um 23:40
@Hailey25

Ja hast du. :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.09.2014 um 23:42
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Du könntest mir als treuen Fan keinen größeren Gefallen tun! :troll: Und @Hailey25 will unbedingt auch einen!
Ich könnte Dich auch noch anrufen und Dich bereits Tage vor dem Erscheinen der neuesten Ausgabe telefonisch über die Fortschritte unterrichten! :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.09.2014 um 23:43
@Scox
Öhm ja und du willst auch bei der Ice Bucket Challenge mitmachen gell? :D Ich helfe dir auch dabei :}

@Yotokonyx
Sei lieb jetzt, sonst spamme ich hier alles mit Bruno :lv: voll und das will außer mir keiner sehen :D


1x zitiertmelden