Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

20.06.2014 um 20:11
@Hailey25

Na Du hattest ja auch nicht sehr viel :D

Anzeige
melden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:11
@Hailey25
gabs köln überhaupt :ask:


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:14
@van-der-lurch

ich glaube bei den orangenen, joa ^^ ... egal, wir sollten echt mal wieder spielen - nach der WM :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 20:20
@ElmStreet
Ja und warum nicht? Richtig, weil ich bei beiden Spielen als letzte an der Reihe war und direkt auf eure Straßen kam :D

@van-der-lurch
Jap gab es

@Paradigga
Das könnten wir auch über Skype spielen oder ihr kommt mal zu mir :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:20
@Paradigga

Haste noch nicht genug? Muss echt meinen Song mal schrieben damit diese heroischen Nächte für immer in unseren Köpfen erhalten bleiben


1x zitiertmelden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:21
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja und warum nicht? Richtig, weil ich bei beiden Spielen als letzte an der Reihe war und direkt auf eure Straßen kam :D
Du gibst also zu dass Du sehr schlecht gewürfelt hast :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 20:21
@ElmStreet
Für eure Kohle vom frei parken Feld zu kassieren hat es aber gereicht :P:


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:22
@Hailey25

Okay


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:23
@Hailey25

Das Geld hab ich Dich gerne nehmen lassen ich wusste ja Du bewahrst es nur für mich auf :P:


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:27
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Haste noch nicht genug?
Ich habe erst genug wenn ich auchmal gewonnen habe :D ... bis dahin lebe ich aber auch gerne mit meiner Schande, es versucht zu haben :D

@Hailey25

Über Skype? @van-der-lurch schummelt so schon genug, wie soll das erst auf Skype werden? :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 20:29
@ElmStreet
Das Geld hatte ich aber auch der Bank gegeben und somit ist es ganz unauffällig zu Lurchi gewandert :D

@Paradigga
Ich bau das Spiel bei mir auf und muss dann halt für euch setzen oder so keine Ahnung :D Würfeln müsst ihr dann selbst irgendwie. Ich weiß ich bin bekloppt.


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:30
@Hailey25
und wie zum geier soll ich mich bei der bank bedienen können wenn das spiel bei dir steht? DAS GEHT SO ECHT NICHT!!! :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:31
@Paradigga
ich schummel nicht! ich habe nur sozialistisch umgelagert!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.06.2014 um 20:32
@van-der-lurch
Tja das ist ja grad das gute daran. So war der Plan und dann dauert das Spiel auch nicht die ganze Nacht :D

Um von dem Geld neue Straßen zu bauen :P:


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:36
@van-der-lurch
@ElmStreet
@Hailey25

Solange Lurch nicht die Kontrolle hat bin ich dabei! :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:36
@Hailey25
ich spiel morgen erstmal mit skeptikerin monopoly und ich werde mich dabei wie der kleine spanisch-schwäbische giftzwerg freuen... :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:37
@van-der-lurch

ich habe ihr übrigens schon gesagt was du alles nicht anziehen wirst bei eurem Treffen! :D


melden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:37
@Paradigga
hmm per skype und mit cam? stripmonopoly!! :D


2x zitiertmelden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:39
@Paradigga
also hast du ihr gesagt das ich komplett nackt erscheinen werde? man das sollte ne überraschung werden! -.-
naja dann werd ich wohl sonntag nackt zu @vincent fahren müssen :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

20.06.2014 um 20:41
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Solange Lurch nicht die Kontrolle hat bin ich dabei! :D
Lurchi die Kontrolle geben ist sicher auch ganz lustig :D
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:naja dann werd ich wohl sonntag nackt zu @vincent fahren müssen :D
ich dachte der hat dich schon längst nackig gesehen


Anzeige

melden