Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

First United Church of Mendler

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Mendler
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 14:05
Brüder und Schwestern im Geiste;

in diesen beschwerlichen Zeiten ist es für aufrechte Gläubige nicht leicht, auf dem rechten Pfade zu bleiben. Falsche Propheten und Götzenanbeter ziehen durchs Land und wollen die Menschen auf Irrpfade locken. Ja, selbst der Bremerei und dem Luxpyramidismus nach Krannich wird völlig ungeniert in aller Öffentlichkeit gefrönt. Wahrlich, es sind dunkle Zeiten im Lande angebrochen.

Doch verzaget nicht, denn eine höhere Macht hat unser bitterliches Flehen erhört und uns einen erhabenen Meister gesandt. Dieser Thread soll dazu dienen, allen Gläubigen einen Ort zu bieten, an dem sie ungestört den Worten des Mendlers lauschen können, ohne dabei von dogmatische Anhängern der verbohrten Schulwissenschaften (Asche, Asche über sie) oder gar Dänikens (dreimal vermalledeit sei sein Name) leichtgläubiger Brut belästigt zu werden.

Auch soll es an diesem Orte möglich sein, tiefer in die Geheimnisse der Mendlerologie einzutreten, da es das oberste Ziel jedes Gläubigen sein muss, die uns durch Mendler offenbarten Geheimnisse zu verstehen, um Mendlers Wort besser verbreiten zu können. Somit soll es hier jedem Novizen möglich sein, seine Fragen ohne Scheu zu stellen, auf dass sie von fortgeschritteneren Adepten oder gar vom Meister selbst beantwortet werde.

In diesem Sinne; gelobt sei Mendler

Bischoff Statman.


melden
Anzeige

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 14:14
Da bin ich sowas von dabei! :)


melden

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 17:14
Anhang: (92 KB)Ohohoh... was macht ihr denn da für einen Blödsinn.

Eine Kirche zu gründen, um das eigene Bewußtsein von den Fesseln zu befreien, ist nicht der richtige Weg. Ihr müßt an eure innere Stärke glauben. Es gibt nur einen einzigen Weg, wie man seinen Geist befreien kann - die Gratwanderung am Tellerrand - eine Pilgerreise aus dem pervertierten Dogmatismus der etablierten Wissenschaften. Um den Verlockungen der Paradigmatik zu widerstehen, mag es natürlich unabdinglich sein, eine Gemeinschaft von Freidenkern zu bilden, die sich dem Zorn der Entrüstung entgegenstellen. Ich sage aber unumwunden, das es ein Fehler wäre, sich einem einzigen Weg zu verschreiben - es gibt so viele Theorien, und es wäre falsch, sich selbst zu begrenzen, in dem man sich nur eine herauspickt. Gerade durch die große Anzahl möglicher Theorien, eröffnen wir unserem Geist die Möglichkeit, über seine genetischen Beschränkungen hinauszuwachsen, und das Gesamtbild zu betrachten und auch zu verstehen. Die anerkannte Wahrheit mag der sprichwörtliche Fuß in der Tür sein, doch nur, wenn man wirklich bereit ist, die Geheimnisse, die das Universum und unsere ureigenste Geschichte für uns bereithält zu erfahren, kann man sein Meta-Bewußtsein in eine Form zu transformieren, die dem stoischen Kleingeist niemals möglich sein wird.
Diesen beschwerlichen Weg muß jedoch jeder für sich allein beschreiten - doch der Austausch neuer Ideen kann diesen steinigen Weg wie eine Dampfwalze ebnen - wenn man dafür bereit ist.

Meine Freunde, sicherlich fühlt auch ihr den Schmerz der Einsamkeit, doch verzagt nicht - ihr seid nicht allein! Der Kreis derer, die den Weg der Wissenschaft nicht mehr weiter blind folgen wollen, wird größer und größer. Aber ihr müßt mir nicht glauben, jeder kann es selbst nachprüfen. Wirklich!
So habe ich in den Anhang ein geheimes Dokument eingefügt, von einer Person, die den Weg der inneren Erleuchtung bereits beschritten hat. Nehmt euch auch ein Beispiel an ihr, und befreit euren rastlosen Geist von den Zwängen, die man euch aufgezwungen hat.


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 17:17
Amen!


melden

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 18:00
gibts hier betschwestern?


melden
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 18:10
@Dorian14

Wir sind ein keuscher, zölibatärer Verein. All dein Streben und Trachten soll sich danach richten, den Worten des Meisters ihren tieferen Sinn zu entlocken. In etwa so:

Youtube: HGich.T - in der sekte wird gebumst


melden

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 18:47
Ich finde, man sollte das ein bisschen wie Baghwan aufziehen. Roll Royce für den Chef, heiße Weiber für seine Helfer...


melden
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 18:48
@FrankD

Das blaue Zonenpolyester-Sacko für den Meister nicht zu vergessen, Modell "Erich".


melden

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 19:13
@Rho-ny-theta
LOL ..man sollte ja mal wirklich mit 25 Mann, in blaue Sackos gekleidet auf einen EvD Vortrag gehen und ihn ständig mit Meister ansprechen


melden
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 19:14
@Dorian14

Au ja, und dann vor der Halle noch Bücher von ihm verschenken und dabei ein bisschen trommeln, wie die Krishnas :D


melden

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 19:27
@Rho-ny-theta
@Dorian14

Hallo!?!? Geht's noch? Nicht, das die Idee nicht gut wäre, aber das können wir im EvD-Thread besprechen. Hier sollte es unter anderem um unsere Bibel gehen:

20130318-192158-72

Ich besitze diese nur in digitaler Form und als schnöden Ausdruck aus'm Firmendrucker. Eine gebundene Ausgabe wäre schön...


melden
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 19:30
@HBZ

Auch ich habe dieses Jahrhundertwerk vom Meister persönlich empfangen. Allerdings bin ich mir nicht gewiss, ob die Welt bereits für die darin enthaltenen Erkenntnisse bereit ist, ich kann es aber auch nicht verwinden, sie der Welt vorzuenthalten. Wahrlich, ich bin in einer argen Zwickmühle.


melden

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 19:36
@Rho-ny-theta

Schon der erste Satz ist eine (sehr unterschwellige) Provokation, die - entsprechendes Textverständis vorausgesetzt - reichlich Zündstoff bietet. Da steht:
René Mendler wurde in Elbestadt als Kind seiner Eltern geboren.
Kein weiteres Wort darüber, ob seine Eltern beides Menschen sind. Denkt mal drüber nach...

[Vielleicht ist Tomy sein Papa!?!??!]


melden

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 19:44
Ha....

Moin, ich hoffe das Weihwasser hat hier mindestens 40%?


melden

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 19:45
@HBZ
Zumindest was das Binden angeht kann ich dir helfen, das kostet im Copyshop nur 2-3 Euro... aber der Gesamtausdruck mit Laminieren der Front-und Rückseite und einer einfachen Spiralbindung liegt insgesamt bei 15 Euro (Copyshop TU Dresden).

@Rho-ny-theta
Ich schick dir mal ne PN.


melden

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 19:46
Wieso bin ich eingeladen? Ich wurde noch nie irgendwo eingeladen :{
Ein Wunder ist geschehen! Ich bin beliebt! :cry:

Amen


melden

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 19:47
In Langform würde ich folgenden Namen für unsere Vereinigung vorschlagen:

First united church knowing of Mendlers omniscience

Abgekürzt könnte man dann FUCK OMO schreiben und wir könnten vielleicht Ariel als Sponsor gewinnen?

Nur um mal das Business voranzutreiben. ;)

Wer hat denn jetzt @der_wicht eingeladen? :D


melden

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 19:49
@HBZ
Jetzt werd mal nicht frech, Sektenbruder :D

FUCK OMO ist natürlich äußerst geil. So geil, dass ich dabei bin, egal was es bedeutet!

@rmendler
Herr, wie können wir dienen, um endlich auch von Greys befruchtet zu werden?


melden

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 19:59
@Rho-ny-theta

Demütigst, gestreckt am Boden aufrecht liegend und per Scheitel gen Osten genordet, schreite ich robbend zum Altar der First United Church of Mendler.
fbase
Um IHN würdigend, meinen Beitrag, mein Scherflein abzugeben
auf das dem Meister das Licht der Logik erhelle und mein Geist auf ewig gesalbt die Reise in die absolute Erkenntnis,
Seinem Weg folgend, heraus aus dem finstren Tal der Wissenschaft,
sich erheben möge!


melden
Anzeige

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 20:06
Es war auch an der Zeit, die angestaubten Religionen durch ein modernes Galubenskonstrukt zu ersetzen, das den tatsächlichen Problemen der Welt Rechnung trägt!

Ich habe die signierte Bibel bereits zur Aufbereitung gegeben, damit ich sie in angemessener Form auf den Nachttisch legen kann.


melden
434 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt