Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

First United Church of Mendler

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Mendler

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:21
@Commonsense
@der_wicht

Ich lese....


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:22
@therealproton

Ich persönlich sehe Bremer eher in diesem Satz verewigt:
Wenn es Ihnen nicht gelingt, “zwischen den Zeilen” zu lesen, dann werden Sie natürlich Kreta für Kreta halten,


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:24
ihr könnt sagen was ihr wollt.. der Bremer hat ne Vollmeise.

Ich glaube mal wenn der von ner Dampfwalze überrollt wird und 2 cm dick auf dem Seziertisch liegt, wenn der Pathologe dann den Tod feststellt aus Mangel an funktionsfähigen Organen, dann wird sich die Masse aufrollen und mit erhobenem Zeigefinger "Richtigstellunge" flüstern.


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:24
Auf, besuchen wir Dieters Forum und nerven ihn mit Richtigstellungen :D

Edit:
Ihr wisst, dass das ein Scherz ist! :}

Nachtrag:
Nach wie vor, keine Beleidigungen -.-


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:25
Finde ich echt gut, die Einheit oder für Bremer?


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:27
@nocheinPoet
Finde ich echt gut, die Einheit oder für Bremer?
hmm?
kurz den Kontext erklären, Bruder^^


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:28
der_wicht schrieb:Auf, besuchen wir Dieters Forum und nerven ihn mit Richtigstellungen :D
Da kommst Du so gar nicht rein... frag FrankD


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:29
Löööl - mir wurde neulich noch zugeflüstert, dass wohl Verschwörungstheorien gegen einige Skeptiker in Umlauf sind. Dieter scheint ja daran zu glauben :) Denn die Welt lacht ja nicht über ihn weil er so grandios falsch liegt, sondern weil man seine Wahrheit vertuschen will.


melden
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:30
@therealproton

Ich schlage übrigens als Motto vor "Weil sein muss, was nicht sein kann!" (oder eine geeingnete Latein-Version).


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:34
@therealproton

Er hat die Klammern geklaut. [ b ] oder [ B ] für Bremer war die Frage Bruder.


melden
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:35
@nocheinPoet

Nimm doch B , b oder B

@FrankD
@der_wicht
@Commonsense

Irgendwie glaube ich nicht, dass wir Dieter zum letzten Mal gesehen haben. Er wird wohl als Wiedergänger (Dietergänger) hier auftauchen.


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:36
@Rho-ny-theta

Diddi kommt nicht wieder, der hat auch seinen Stolz :troll:


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:36
@Rho-ny-theta
Sobald die erste Richtigstellung kommt, ist das Spiel eh vorbei. Also eigentlich bei jedem Beitrag :D


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:39
Und ich hatte die Tage nach seine Sperre schon bei ihm im Forum gesucht, ob er was wie üblich dazu ablässt, auf seiner HP habe ich nicht nachgesehen. Damit ist es klar, dass er gesperrt wurde.

Ich habe ein Forum auf http://www.crankwatch.com wenn er will:

http://forum.crankwatch.com/

Da ist nichts los, die Cranks trauen sich wohl nicht, aber er ist gerne eingeladen. :D


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:42
@Rho-ny-theta
Glaube ich nicht, da ist er eisern. Er wird nie unter einem Pseudonym auftreten, dann wär er ja ein "Internetbetrüger".


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:45
@Brüder

Schon frech was Dieter da schreibt. Ich habe zumindest immer darauf geachtet, ihn mit Quellenangabe zu zitieren, und bin auch nicht anonym. Gegen meine Form der Zitate mit Quellenangabe kann er sich ja nun wirklich nicht aufregen.

Er hingegen war es, der mich falsch zitiert hat, mehrfach, ohne Angabe der Quelle, ich musste ihn viermal auffordern die Quelle zu nennen und es „richtigzustellen“.

Und er hat sich in den falschen Zitat über mich lustig gemacht.

Aber ich habe von Bremer doch echt meine Richtigstellung bekommen, wenn auch recht halbherzig. :D


melden
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:48
@FrankD

Warte nur, spätestens wenn das dritte Buch da ist, sehen wir ihn wieder, dann halt als DieterB, Bremer-D oder Atlantisbremer. Jede Wette.


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:49
@Rho-ny-theta

Aber nur sehr, sehr kurz...


melden
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:50
@Commonsense

Reicht bei Dieter auch vollkommen :D Bereits Einzelbeiträge enthalten ja genug Falschbehauptungen, um seine Gegner wochenlang zu beschäftigen!


melden
Anzeige

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:59
@Rho-ny-theta ; cum indignandus, quid quin diluceo suppeditat Weil sein muss, was nicht sein kann
@der_wicht ; In mendler we fist? (;
@Commonsense ; In Mendler we trust in Mendler vertrauen wir
@therealproton ; Homo proponit sed mendler disponit der Mensch denkt, Mendler lenkt


@nocheinPoet ahh ok ^^ stand auf der Leitung
@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:Falschbehauptungen
Flashbehauptungen :)


melden
537 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge