Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

First United Church of Mendler

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Mendler

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 20:07
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:ich hoffe das Weihwasser hat hier mindestens 40%?
In meiner Eigenschaft als Messdiener habe ich nachgemessen und kann bestätigen, daß dieser Wert auch bei starkem Schneefall nicht unterschritten wird. Um eventuellen Nachfragen zuvorzukommen: Ja, auch der Cannabinoidgehalt unseres Weihrauchs beträgt in allen untersuchten Proben mindestens 40%.
Lobet den Herrn, der uns all das gab!


melden
Anzeige

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 20:10
@geeky
@nocheinPoet

Ja, aber wir haben auch Apfelschorle!


melden

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 20:16
@der_wicht
Ein schwieriges Problem. Die Greys sind ja eine sehr scheue Alien-Art. Und meist entführen sie die Menschen nur zur Nahrungsaufnahme. Ich kann also keine Garantie geben, das man befruchtet zurückgeschickt wird - aber wer es versuchen möchte, sollte sich einfach in ein Weizenfeld stellen, wo demnächst ein Kornkreis entsteht. Da dies die Landespuren der außerirdischen Raumschiffe sind, sollte es recht unproblematisch sein, durch das recht umfangreiche Landewerk Zutritt zum Raumschiff zu erlangen. Wenn man sich dann einen Grey schnappt, und ihn mit menschlichem Fortpflanzungsekret übergießt, wird er sich aus fehlgeleiteten moralischen Erwägungen gezwungen sehen, das selbe zu tun.
Bedenke dabei aber bitte, das das Raumschiff zumeist nur eine Planck-Sekunde am Boden weilt, und danach wieder gen Himmel aufsteigt. Es ist also ratsam, um wieder von Bord zu kommen, den Grey auszuweiden (fachsprl. zu mutilieren), und seine äußerst dehnbare Haut als Fallschirm zu verwenden. Keine Sorge, das bereitet ihm nur während das Ausweidevorgangs Schmerzen.


melden

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 20:39
Oh Bischof @Rho-ny-theta erteilt nun eine Aufgabe , auf das wir uns würdig erweisen diese zu lösen!


melden

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 20:45
@therealproton

Ja, ich bin auch schon ganz zappelig. Irgendjemand muss mir doch sagen was ich zu tun und zu denken habe. Jetzt, wo ich der Wissenschaft abgeschworen habe. Und NEIN! Ich bin kein Systemschaf!

Ich sehe mich eher als Tintenfisch...


melden

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 20:53
Und wo bekomme ich nun die Bibel her?


melden

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 20:54
Und ich glaube, der Dieter mag mich wohl nicht. :(


melden

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 20:54
@HBZ
Oh mein Gott (wie kann man das durchstreichen?) Mendler meinte ich... mir geht es genauso!
als ob mich ein Art kollektive Mental-Paralysis (in a good way oh master) in das Schwarmverhalten der Proteus-Bakterien katpultiert.
ich fühle mich so frei so ...remote


melden

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 20:56
Äh...

Aber Gruppenkuscheln ist hier nicht Pflicht?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 21:01
JA, auch ich d455a7 heiliger-ferengi
möchte der "ersten vereinigten Mendlerkirche" beitreten.
Auch den Anhang habe ich mir runtergeholt, werde ihn
aber zu späterer Stund' verinnerlichen und befolgen,
oh Herr.


melden

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 21:02
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Und ich glaube, der Dieter mag mich wohl nicht. :(
Die First United Church of Mendler bietet dir Schutz und die Möglichkeit Ablass in angemessener Disposition zu gewinnen.
Begib dich nackt, wie Mendler dich schuf zur nächsten KT-Grenze und lege ein Vergissmeinnicht, als Zeichen deiner Umkehr, nieder!


melden

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 21:06
@der-Ferengi
der-Ferengi schrieb:JA, auch ich
Bist du überhaupt der echte @der-Ferengi ?

Der Typ mit dem Heiligenschein hat gar keinen Pinguin auf der Schulter! Wurde dein Account gehackt?


melden

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 21:09
Sei willkommen @der-Ferengi! Bischof @Rho-ny-theta wird bald sein Wort an uns richten - ich glaube der Vorhang hat sich schon bewegt.
in extatischer Verzückung harren wir seiner
extase a94154

@HBZ
HBZ schrieb:Bist du überhaupt der echte @der-Ferengi ?
Es ist das erste Wunder der First United Church of Mendler und es werden noch weitere folgen"


melden

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 21:13
@therealproton

Ich meinte nicht, ob @der-Ferengi EIN Ferengi ist. Das ist wohl unbestritten. Aber ob er wirklich er selbst ist [Der Unterschied von Heiligenschein-Beweisbild zum Avatar ist offensichtlich: Wo ist der Pinguin?] oder nur irgendein anderer Ferengi seinen Account übernommen hat, ist das was ich mich frage...


melden

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 21:24
@HBZ
der-Ferengi schrieb:Auch den Anhang habe ich mir runtergeholt
deutet stark auf ein Original hin!
@HBZ Zweifel? ist es Zweifel den ich da wahrnehme? Zweifel hat in der First United Church of Mendler
nichts verloren!!! willst Du @der-Ferengi schon auf der 2. Threadseite an die Tür der Schloßkirche zu Wittenberg nageln? Wir sind wohl auf dem Weg zur Kirchenspaltung -was? :)


melden

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 21:32
bart simpson generator.php


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 21:35
@HBZ
Wie kannst gerade Du mich verleugnen, Bruder,
da ich durch mein Zeichen doch nur falsche Pro-
pheten von mir fernhalten will.


melden

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 21:39
In Mendlers Namen, Amen
images


melden
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

18.03.2013 um 22:56
Mendler zum Gruße, Brüder und Schwestern;

da unsere erleuchtete Schar bereits auf ein erbauliches Maß angewachsen ist, ist es nun an der Zeit, dass wir uns mit den ersten Punkten auf unserer Tagesordnung befassen. Schließlich gilt es, die Missionsarbeit zu organisieren, damit bald auch der Rest des Forums an der frohen Kunde teilhaben kann.

Zunächst eine traurige Mitteilung: in einem Präfrontal-Mentalen (PM)-Channeling hat mir der Meister mitgeteilt, dass wir seine heilige Schrift leider nicht offen online zugänglich machen dürfen; der Grund dafür muss dem einfachen Gläubigen verborgen bleiben, doch wird sich sein großer Plan beizeiten enthüllen. Vorerst sei gesagt, dass die Wege des Mendler unergründlich sind, aber immer sicher zum Ziele führen. Darum tut, wie euch geheißen war, und gebet die Schriften in brüderlicher Nächstenliebe untereinander weiter, doch stellet sie nicht ein, wo ein ungläubiges Auge sie erblicken mag!

Nun zu erfreulicheren Dingen:
Da Bruder @therealproton seine rechtschaffende Inbrunst kaum zu bewältigen mag, soll nun die erste Gemeindearbeit anstehen. Nachdem Bruder @der_wichtmit FUCK OMO bereits ein vortreffliches Akronym für unsere erlauchte Gemeinde gefunden hat, ist es jetzt an der Zeit, einen geeigneten Leitspruch für unser Kirchenwappen auszuwählen. Vorschläge aus der Gemeinde sind willkommen, Bruder @therealproton gebührt die Ehre, den Sieger auszuwählen.

Wenn dies geschehen ist, werden wir Bruder @der-Ferengi darum bitten, sein mendlergegebenes Geschick in kunsthandwerklichen Dingen darauf anzuwenden, uns ein erquickliches Kirchenwappen zu gestalten, damit die äußere Schönheit unseres Threads die innere Schönheit von Mendlers Werken trefflich wiederzuspiegeln vermag.

Bis zum Eingehen der ersten Mottovorschläge verbleibe ich;
in Demut vor Mendler;

Bischof Statman


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

19.03.2013 um 01:21
in einem Präfrontal-Mentalen (PM)-Channeling hat mir der Meister mitgeteilt, dass wir seine heilige Schrift leider nicht offen online zugänglich machen dürfen; der Grund dafür muss dem einfachen Gläubigen verborgen bleiben, doch wird sich sein großer Plan beizeiten enthüllen
Wir sollten in Nummern kommunizieren und Einmal-Entschlüsselungspads verwenden. So richtig old skool.

<iframe src="http://archive.org/embed/ird059/tcp_d3_23_strich_with_rare_message_irdial.mp3" width="500" height="30" frameborder="0" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true" allowfullscreen></iframe>


melden
693 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt