Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

First United Church of Mendler

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Mendler

First United Church of Mendler

22.03.2013 um 23:29
Bischof @Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:Wenn sich niemand mehr bereiterklärt, einen Wahlspruch vorzuschlagen, schlage ich vor, dass du am Sonntag den Sieger verkündest. Ich hatte zwar noch auf Vorschläge von @Pan_narrans @McNeal @Thawra @geeky @Heizenberch und @Fipse gehofft, doch scheint uns dies nicht vergönnt zu sein.

Mendler zum Gruße;
Bischof Statman
und unter anderem natürlich auch von; @WüC, @Dorian14, @waage, @FrankD, @spöckenkieke, @perttivalkonen, @der-Ferengi, @amsivarier, @Branntweiner, @ShortVisit,

Also, am Tage des Mendlers wird entschieden werden wie unser Leitspruch denn da lauten möge - bis dahin wollen wir auf weitere Ergüsse hoffen!
Status:
@Rho-ny-theta ; Weil sein muss, was nicht sein kann
cooltext966480890
@der_wicht ; (;
cooltext966481781
@Commonsense ; in Mendler vertrauen wir
cooltext966482507
@therealproton ; der Mensch denkt, Mendler lenkt
cooltext966482894


melden
Anzeige

First United Church of Mendler

22.03.2013 um 23:37
t8371a3 cooltext966481781


melden

First United Church of Mendler

23.03.2013 um 00:15
mein Mendler Walter...
Bruder @Prof.nixblick, unter Berücksichtigung der Tageszeit sei Dir vergeben ^^
erbeten ist ein "neuer" Beitrag von Dir und nicht die Bewertung eines bereits beigesteuerten!

Habilitiere Dich mit einem kernigen Beitrag.
Mendler zum Gruß


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

23.03.2013 um 01:09

3a9476 mendler



melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

23.03.2013 um 01:26
tbf7c55 t8371a3 cooltext966481781

Namensverwechslung?

Spoiler

BridgetMendler



*FerrarialsFluchtautoschnappunddavonras*


melden

First United Church of Mendler

23.03.2013 um 03:12
@Branntweiner
dein Spoiler gibt dem ganzen eine neue Qualität ^^

@der-Ferengi
hmmm... in salutem omnium - für die Sicherheit aller.... Mendler der Beschützer? (hilf)
cooltext966604142

ich generiere derweil alle in dem cooltext966607218 @der-Ferengi und beim Einfügen ins Logo hast Du wieder freie Hand!


melden

First United Church of Mendler

23.03.2013 um 04:02
@Rho-ny-theta
@therealproton

Könnte das der erste Glaubenssatz werden?
Mendlerem tota incipere sapit ex nihilo doctus in cosmo.
Immerhin, AcI, Chiasmus und Hexameter alles in einem Satz verpackt... ;)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

23.03.2013 um 07:45
Bruder 'the real Proton' schrieb:
ich generiere derweil alle in dem t383578 cooltext966607218
Verzeiht Bruder @therealproton
Der Supernova-Effekt im Hintergrund war auch nicht das Problem,
aber den Schriftzug kenne ich im Gimp nicht. Und ich hatte um
die Uhrzeit (1:09h) keine Lust, den Effekt nachzuahmen. So habe
ich 'neonReklame' gewählt.

Ich werde darum Buße tun, Bischof @Rho-ny-theta
und 100x unsere Bibel lesen.


melden

First United Church of Mendler

23.03.2013 um 08:23
Ich finden den Spruch
CUM IGNORANDUS, QUID QUIN DILUCEO STUPIDITAET.
irgendwie gut, auch wenn ich keine Ahnung habe, was das bedeutet. Und vor allem, wo ihr diesen speziellen sächsischen Dialekt aufgegabelt habt. Muß wahrscheinlich tiefstes Vogtland sein, wo nur Löffelschnitzer wohnen, die sich von durchreisenden Touristen ernähren. Oder... nee.

Mir kommt diese Sprache doch bekannt vor, jetzt wo ich länger darüber nachdenke.
Es gab da mal eine Geschichtsdokumentation, wo man sich mit dem Leben einen "Jim" oder "Bob" oder so befasst hatte. Und der sollte, auf Geheiß des atlantischen Besatzungstrupps 100mal einen Satz in eben dieser Sprache an eine Mauer schreiben. Ich brauch wohl kaum erwähnen, das in die Mauer-Fugen kaum eine Messerspitze passte. Ist in diesem Zusammenhang auch weniger relevant, aber vielleicht sollte man mit erwähnen, das dieser "Joe" zur Beschriftung eine Flüssigkeit verwendete, wie sie nur zur Sintflut existierte, als Salpeter-Regen das Wasser Rot färbte und durch den entstandenen Sand sofort eingedickt worden ist, so das eine Paste entstand, die man mit einem Occam-Rasierpinsel auftragen konnte.
Jetzt weiß ich´s wieder - die Doku hieß "Das Leben In Angst und Pein".


melden

First United Church of Mendler

23.03.2013 um 09:47
Mein bevorzugter Leitspruch wäre:
Risum teneatis, amici? oder kürzer RISUM TENEATIS
(Könnt ihr das Lachen unterdrücken, Freunde?)

Ebenfalls kurz, prägnant und zutreffend:
Frustra surdas aures fatigare!
(Es ist vergebens, sich mit tauben Ohren abzumühen)


melden

First United Church of Mendler

23.03.2013 um 13:07
Ich weiß gar nicht was ich hier so posten soll :D


melden

First United Church of Mendler

23.03.2013 um 13:47
@Fipse

Na, jetzt haste ja Dein Tagwerk vollbracht...


melden
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

23.03.2013 um 13:50
@Commonsense
@Fipse

Mendler ist gnädig und weiß um die unterschiedlichen Fähigkeiten seiner Jünger! Alleine der Wille, mendlergefälliges zu posten, zählt, auch wenn es nicht wohlgeraten ist.

Mendler zum Gruße;
Bischof Statman


melden

First United Church of Mendler

24.03.2013 um 08:57
Wie waers mit:
Und taeglich gruesset der Mendler.

Kann man eventuell noch mit diesen modernen Umlauten verschnoerkeln von denen ich soviel gehoert hab in letzter Zeit.


melden

First United Church of Mendler

24.03.2013 um 10:09
@all

feel free to score!

gültige Stimmabgabe bis 24. März 2012 21 00 Uhr




Umfrage: Wer gewinnt? Leidspruch der: FirstUnited Church of Mendler (Beitrag von therealproton)

gez.: Nunzius Protonius


melden

First United Church of Mendler

24.03.2013 um 10:22
2013

13 herrmendlernochmal!

... glaub ich hab noch zuviel Torf in der Birne vom Bowmore Mariner!!!


melden
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

24.03.2013 um 10:26
@therealproton
therealproton schrieb:glaub ich hab noch zuviel Torf in der Birne vom Bowmore Mariner!!!
Der ist jede Zerebralvertorfung wert :D


melden

First United Church of Mendler

24.03.2013 um 12:39
therealproton schrieb:Habilitiere Dich mit einem kernigen Beitrag.
ich finde, wir sollten mendler hängen! ja! der macht doch alles madig, der zweifler :(


melden
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

24.03.2013 um 13:09
@Prof.nixblick

Vorsicht. Sonst wird hier exkommuniziert :D


melden
Anzeige

First United Church of Mendler

24.03.2013 um 13:25
Prof.nixblick schrieb:ich finde, wir sollten mendler hängen! ja! der macht doch alles madig, der zweifler
Au ja... und dann erschießen wir ihn, wo das Wasser am Tiefsten ist... geteert und gefedert!
Und falls er dann noch zweifelt, dann übergießen wir ihn mit brennend heißer Schokolade, bis ihm das Lachen im Halse stecken bleibt, und er an unvorteilhaftem Übergewicht zugrunde geht.*

Falls ihm das auch noch nicht reicht, hacken wir seinen Account und mobben ihn übers Facebook... jahaa... dann wird er auf Stelzen angekrochen kommen, und die Wahre Lehre anerkennen.

Wenn ich etwas noch mehr hasse als Zweifler, dann sind das Zweifler, die ihre verdammte Klappe nicht halten können, und jede neue Inspiration mit ihrem losen Mundwerk zerstören.
Ans Kreuz genagelt gehört er... wie einst der Gilgamesch, unser gesalbter Erlöser, unser Enkidu der Verstrahltheit, unser Atlantis der Zerstörung, unser Christus der Sintflut.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
* Seviervorschlag


melden
771 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt