Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

First United Church of Mendler

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Mendler

First United Church of Mendler

24.03.2013 um 16:30
@Prof.nixblick
wie auch ich, sollten wir alle und so auch du, dem Schöpfer ein Opfer darbringen um IHN zu besänftigen!!!
rmendler schrieb:Wenn ich etwas noch mehr hasse als Zweifler, dann sind das Zweifler, die ihre verdammte Klappe nicht halten können, und jede neue Inspiration mit ihrem losen Mundwerk zerstören.
Oh, Herr!
Gebieter, unser aller, temporärere Inkontinenz.
Verehrter Zwerchfellpenetrierer und Zieher aller Fäden.
Spasmen durchzuckt, knie ich vor dem heiligen Schrein Deiner, Dich huldigend und um Nachsicht flehend - für Bruder @Prof.Nixblick. Er soll vor der verzehrenden Flamme deines Zornes gerettet werden
durch die Hingabe dieses, meines von mir selbst zu Tode gestarrten Schuppentieres - auf das es dir von den Augen falle und Dich, oh Herr, entzücke!

vuelta 5 opfer des verkehrs


melden
Anzeige

First United Church of Mendler

24.03.2013 um 16:33
@therealproton

ich bin mom nicht so versessen arschzukriechen :D

@rmendler

falls du magst, schleuder ddie blitze, welche dich beim scheißen treffen könnten einfach weiter, es trifft immer die richtigen ^^


melden

First United Church of Mendler

24.03.2013 um 16:48
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:ich bin mom nicht so versessen arschzukriechen :D
Brudeäääär, zu wissen, was getan werden muss ist schon der halbe Weg zur Besserung!


Die ältesten Schriften des Hinduismus, die Veden und Upanishaden, enthalten Ahimsa,
das Prinzip des Nichtverletzens, das Men (Zen) des Krieges.
Danach soll jede Gewalt in Taten, Worten und Gedanken gegen andere vermieden werden.
Dies wird großenteils mit dem Gedanken der Einheit aller Lebewesen begründet, :
„Der alle Wesen im Selbst sieht und das Selbst in allen Wesen, hasst niemanden.“


melden

First United Church of Mendler

24.03.2013 um 16:51
alles was ich sehe sind buchstaben deren sinn sich mir verschließt, wie das licht eines leutturmes in der ferne durch einen nebel gesehen! :o:


melden

First United Church of Mendler

24.03.2013 um 16:56
da fällt mir was ein :D

Weit in nebelgrauer Ferne
Liegt mir das vergangne Glück,
Nur an einem schönen Sterne
Weilt mit Liebe noch der Blick;
Aber wie des Sternes Pracht,
Ist es nur ein Schein der Nacht.

Deckte dir der lange Schlummer,
Dir der Tod die Augen zu,
Dich besäße doch mein Kummer,
Meinem Herzen lebtest du.
Aber, ach! Du lebst im Licht,
Meiner Liebe lebst du nicht.

Kann der Liebe süß Verlangen,
Emma, kann's vergänglich sein?
Was dahin ist und vergangen,
Emma, kann's die Liebe sein?
Ihrer Flamme Himmelsglut,
Stirbt sie wie ein irdisch Gut?

Friedrich Schiller

so, das war mein lyrischer erguss für den rest des jahres, labt euch daran, es wird wieder kälter ^^


melden

First United Church of Mendler

24.03.2013 um 17:07
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:alles was ich sehe sind buchstaben deren sinn sich mir verschließt, wie das licht eines leutturmes in der ferne durch einen nebel gesehen!
uuuund dieser Nebel Leuchtturm ist er - der Mendler ^^
...... Friedrich Schiller

so, das war mein lyrischer erguss für den rest des jahres, labt euch daran, es wird wieder kälter ^^
dont Panik - man kann das schön finden und trotzdem jemanden beim Eishockey die Fresse blutig dreschen ^^


melden

First United Church of Mendler

24.03.2013 um 17:09
@therealproton
therealproton schrieb:uuuund dieserNebel Leuchtturm ist er - der Mendler ^^
oh je, ich wusste mit dem stimmt was nicht!
therealproton schrieb:dont Panik - man kann das schön finden und trotzdem jemanden beim Eishockey die Fresse blutig dreschen ^^
du ahnst gar nicht wie sehr mich das grade beruhigt :D


melden

First United Church of Mendler

24.03.2013 um 17:12
@therealproton
McNeal schrieb: - der Mendler ^^
da fällt mir auf, wir dürfen alle froh sein, dass das mendler und nicht wendler heißt... sonst bräuchten wir ne forenputze! vermutlich würde ich kotzen ^^

sie liebt den dietschäi ^^


melden

First United Church of Mendler

24.03.2013 um 17:15
der wahr zur nächsten Talpredigt eingeladen! wird unter diesen Umständen natürlich gekickt! Ehrensache!
fbase


melden

First United Church of Mendler

24.03.2013 um 17:18
@therealproton

eigentlich müsste ich dir huldigen.... natürlich müsste ich dir hinterher ne wendler-treppe in den arsch treten dass du spiralen scheißt wenn du so nen mist machst :D


melden
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

24.03.2013 um 21:02
Bruder @therealproton seid ihr bereit, uns den Sieger der Leitspruch-Abstimmung zu verkünden?


melden

First United Church of Mendler

25.03.2013 um 09:20
Bischof @Rho-ny-theta habemus abitrium!
Rho-ny-theta schrieb:Bruder @therealproton seid ihr bereit, uns den Sieger der Leitspruch-Abstimmung zu verkünden?
höret nun meinen Entscheid;


CUM IGNORANDUS, QUID QUIN DILUCEO STUPIDITAET
cooltext969117688
hat das Rennen gemacht und soll fortan der Leidspruch der Fi(r)st United Church of Mendler sein - was auch immer es bedeuten möge!

Verfahret nun wie euch genehm ist!


melden
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

25.03.2013 um 09:22
@therealproton

Ausgezeichnet, werter Bruder. So soll nun Bruder @der-Ferengi dazu schreiten, den Spruch sogleich in unser Kirchenwappen einzubauen.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

25.03.2013 um 10:27
@Rho-ny-theta
Uuups *denkopfverschrecktvondertastaturhebend*

Achso - ich bin dran.


So werde ich nun zu Taten schreiten, meinen
Stichel in das Holzgedärm bohren und wegschnitzen,
was schon immer dastand.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

27.03.2013 um 01:12
Den Kirchgang in diesen Thread fast vergessen.
Schnell noch das Blattgold rausgekramt und die gewünschten
Worte mit unserem Wappen vereint.

Ich hoffe es wird Freude bereiten.
( Änderungen sind selbstverständlich zu jeder Zeit möglich )



allmy wappen



melden

First United Church of Mendler

27.03.2013 um 07:35
Bru@der-Ferengi
sehr sehr schön!
Frage; kann man anstelle der Holz Textur, eine Mondoberflächentextur einfügen?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

27.03.2013 um 07:54
Sicher Bruder @therealproton
Nur warum gerade eine Mondoberfläche.


melden

First United Church of Mendler

27.03.2013 um 08:12
@der-Ferengi

Nicht nur ist die Entstehung des Mondes eng mit der unserer Kirche verbunden, auch das in den Mond gucken hat Tradition bei uns, bleibt uns doch nichts anderes, wenn wir handfeste Argumente der Ungläubigen erwarten. Ich unterstütze den Vorschlag von Bruder Proton!


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

27.03.2013 um 08:32
@therealproton
@geeky

allmy wappen2



melden
Anzeige

First United Church of Mendler

27.03.2013 um 11:19
Bru@der-Ferengi, @geeky
@Rho-ny-theta
was sagst Ihr?
(; das hat doch was?
ich finde das McDonald M so toll! ...steht für Junkfood des Denkens^^


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge