Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

First United Church of Mendler

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Mendler

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 23:03
Brüder, ich stelle zwei Zeichen für die neue Maßeinheit Bremer vor:

Ѳ Zeigt den Riss in der Erde oder

Ḃ Die Raumstation Atlantis (der Punkt über dem B) die über Bremer kreist.

Ѳ oder Ḃ was meint Ihr?


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 23:05
@nocheinPoet

Wenn er uns noch erklärt, wie man diese fabriziert...

Ich währe immer noch für b, aber das B mit dem Punkt hat auch was.


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 23:09
@nocheinPoet
Falscher Thread.
Aber ich schlage eine interessante These vor: Ist Dieter der Anti-Mandler?


melden
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 23:10
@FrankD

Wieso falscher Thread? Wir diskutieren doch um die Maßeinheiten des Mendloskops:

Beitrag von therealproton, Seite 3

Passt schon.


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 23:10
ach ja
ich hab da auch noch einen Kelch für unsere Liturgie aus dem wir trinken (das erste mal vergeben an @HYPATIA)
heute möge @nocheinPoet als erster daraus trinken! @nocheinPoet, auf dein Wohl - das letzte Gefecht ist geschlagen! ^^ ѲḂ beides!
EyN5A


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 23:20
@therealproton

Ja ich danke, dann mal Prost Brüder, es war schon lustig,...


Und @bremer - wir rechnen noch weiter für Dich und ich überlege mir mal eine Richtigstellung. :D
Erstmal bin ich kein anonymer User, mein Name ist Dir bekannt, und dann hast Du mich falsch zitiert, musstest Du ja auch "richtigstellen."

Also Brüder, dann mal Party.


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 23:20
@Rho-ny-theta
Ja, hab den Beitrag falsch verstanden. Wievil Mendler hat eigentlich PHK? Der ist ja noch deutlich ne andere Quelität als DB. Oder ist PHK der rmendler selbst? Ein Alter Ego? Hat rmendler eine gespaltene Persönlichkeit?


melden
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 23:22
@FrankD
FrankD schrieb:Hat rmendler eine gespaltene Persönlichkeit?
In dem Kontext heißt das Dreifaltigkeit.


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 23:28
ѲḂ In dem Kontext heißt das Dreieinfaltigkeit.


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 23:31
ѲḂ finde ich gut,...

Klingt nach, oh Bremer...


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 23:35
Wenn sich da wieder mal ein Crank oder Bremer aufregt und eine Mail möchte, ich schreibe da gerne was.

Sachlich ist Bremer hier auch echt ausgezählt worden. Seine letzte Richtigstellung hat schon was.


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 23:49
demnach sind 100 RM = 1ѲḂ

Herleitung: @rmendler
3,1415 - universell-konstanter Schwurbelgradient
Ly - Massenpunktumkreisungs-Sekundenparallaxe zu Bestimmung der größtmöglichen Schwurbelreichweite (fester Wert für die Erde, andere Himmelskörper abweichende Werte)
m/s² - Tischkanten-Beschleunigungswert bis man auf den Grund der Tatsachen trifft (fester Wert für die Erde, andere Himmelskörper abweichende Werte)

Der Umrechnungsfaktor ergibt sich aus den zu verwendenten Einzelfaktoren
_________100 RM________ ~ 1 bremer
3,1415 x 3,26 Ly x 9,81 m/s²
bzw. @FrankD
FrankD schrieb:Skaleneinheit ist RM, ein Punkt bedeutet Verdopplung des Blödsinns. Bei 10 RM ist der Wirkbereich der Bremersphäre erreicht.


melden

First United Church of Mendler

22.03.2013 um 16:57
99321,1363967821,Diskussionsverlauf-Skizze
Ѳ
Dieses Zeichen ist eigentlich selbsterklärend, und ich selbst favorisiere es als Formelzeichen für die Einheit "1 bremer".
____________________________________________

@meister Protonius
Scheinbar siehst du einen Widerspruch in Franks und meinen Ausführungen.
Das sieht nur auf den ersten Blick so aus. Frank sprach von "Wirkbereich der Bremersphäre erreicht" während meine Rechnungen auf den Hochpunkt des sinusförmigen Wellenberges einer bremeraten Argumentation verweisen. Zur Veranschaulichung habe ich mal aus einem Internetmanuskript eine Skizze herauskopiert (s. Anhang).
____________________________________________

ѲḂ ist nach Ansicht führender Wissenschaftsmethodiker das Alternativ-Äquivalent zum gebräuchlichen Q.E.D. schulwissenschaftler Beweisdarlegung. Wahrscheinlich lautet die ausgeschriebene Bedeutung so etwas wie "Ohne Beanstandung" o.ä. - genau ist das jedoch noch nicht verifiziert, da die Schulwissenschaft bis jetzt den Diskurs, sowie den Konsens , mit der Prä-Astronautik verweigert.


melden

First United Church of Mendler

22.03.2013 um 18:55
@rmendler

Dann hat die Atlantisthese mit der Mondentstehung 1Ѳ. Die Einheit ist nicht in der Menge der natürlichen Zahlen zu finden, es gelten bestimmte Rechenregeln, die noch nicht vollständig bekannt sind.

Die Mondentstehungsthese nach Bremer hat auch 1Ѳ, daraus folgt, 1Ѳ + 1Ѳ = 1Ѳ.

Mehr geht nicht, das Maximum ist 1Ѳ.

Oder anders gesagt, Schwachsinn bleibt Schwachsinn und Murks bleibt Murks, mehr Murks als Murks geht nicht. Viele Teilthesen der Bremerthesen haben 1Ѳ. Natürlich können kleinere Summen von Ѳ addiert oder multipliziert werden, aber auch hier sind die Rechnenregeln noch nicht vollständig bekannt. Zwei Gläser mit 10° C ergeben zusammengeschüttet auch nicht ein Glas mit 20° C. Hier ist noch Forschungsarbeit nötig.


melden

First United Church of Mendler

22.03.2013 um 19:02
Ohohoh.... das ist ja sowas von falsch.
Wie ich anhand des Mond-Rechenbeispiels anschaulich darlegen konnte, sind selbst mehrere zehntausend Ѳ möglich.
Ich könnte sogar die Unwahrscheinlichkeit der Raumstation Atlantis berechnen, wenn ich ihren Abstand zum Erdmittelpunkt (Massenmittelpunkt) kennen würde und die Schwerkraft auf der RSA. Leider existieren dazu keine greifbaren Aussagen. Ich kann jedoch mit der Berechnungsformel bereits jetzt sagen, das umso größer die Annäherung der RSA an die Erde, desto größer der Unwahrscheinlichkeitsfaktor (umgsprl. Schwurbelfaktor) wird. Die Sekundenparallaxen-Berechnung innerhalb der Rechenformel lässt nur diesen Schluß zu, und ist im Atlantisthesen-Fall ein zwingendes Argument.


melden

First United Church of Mendler

22.03.2013 um 20:34
Vor fünf Jahren schuf ich die Einheit Rigor:

Diskussion: Was hat die Zeit mit der Unendlichkeit am Hut? (Beitrag von nocheinPoet)

@ JPhys

Fängst du jetzt an Verrücktheiten in der Einheit Rigor zu messen.

Ja, aber es geht um die Aussagekraft.


Wie funktioniert diese Skala?

Logarithmisch, der Faktor ist 10.


Ist ein Rigor eine Konstante Große?

Nein, wie gesagt, 2 Rigor ist nicht das doppelte von 1 Rigor sondern das 10fache.


Gibt es einen Zusammenhang zu der Zahl der mathematischen, physikalischen und logischen Gesetze die man bei einer Aussage ignoriert und der Rigor Skala?

Ja denn gibt es. Eine normale Aussage kann wahr und falsch sein. Jede wahre Aussage hat immer 0 Rigor. Jede falsche Aussage immer schon mal 1 Rigor. Nun müssen wir den Möglichkeitsraum der falschen Aussagen betrachten. Je weiter die Aussage von 0 Rigor entfernt ist, desto mehr Rigor besitzt sie.

Es kann auch sein, das eine Aussage schwer mit einer Frage in Bezug zu bringen ist, so was hat in der Regel immer 5 Rigor, ich gebe mal ein Beispiel:

Frage: „Wie spät ist es?“
Antwort: „Dunkelgrün.“

Das gibt 5 Rigor.

Bisher wurde keine Aussage über 8 Rigor gesichtet, aber ich habe leider vergessen, wo das war, ich glaube sie kam von Lichtstaub oder D-Bremer, bin mir aber nicht sicher.


melden
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

22.03.2013 um 21:00
@nocheinPoet

Wieviele Brotatome hat ein Rigor? Kann man das in Artentiere umrechnen? Ist ein Rigor digital oder analog? Gibt es eine Möglichkeit, Jahreszeiten und Rigor in Verbindung zu bringen? Kann man damit ein PM betreiben? Oder waren es am Ende nur Möwenschwärme :D :D :D Habe ich was vergessen?


melden

First United Church of Mendler

22.03.2013 um 21:46
@rmendler
rmendler schrieb:Ѳ
Dieses Zeichen ist eigentlich selbsterklärend, und ich selbst favorisiere es als Formelzeichen für die Einheit "1 bremer".
so sei es
rmendler schrieb:@meister Protonius
Scheinbar siehst du einen Widerspruch in Franks und meinen Ausführungen.
während @FrankD mit der "Funktionsgleichung" y = 2 • x
FrankD schrieb:Skaleneinheit ist RM, ein Punkt bedeutet Verdopplung des Blödsinns.
anführt und mit 10RM denn Wirkungsbereich erreicht sieht (natürlich bei einer nach oben offenen Skala - wie unschwer zu erkennen ist)
FrankD schrieb:Bei 10 RM ist der Wirkbereich der Bremersphäre erreicht.

Eure Heiligkeit jedoch von 100RM ausgehend
_________100 RM________ ~ zu einem Bremer gelangen, war ich verunsichert.
3,1415 x 3,26 Ly x 9,81 m/s²

...nun führen wir doch beides zusammen und erlangen mit 10RM
_________10 RM________ ~ 100 Ѳ (abgerundet von 100,4670549)
3,1415 x 3,26 Ly x 9,81 m/s²

und somit... oh, ich sehe Bruder @nocheinPoet bringt neue Informationen mit ein und Bischof @Rho-ny-theta wirft Fragen auf, welche mich nötigen Vorzuschlagen, nach einer Übergeordneten Vereinfachung des Bremerschen Satzes zu suchen - unter Einbindung des antiRigors
aRE² = m²c^4!



PS:
Ich habe mir dies zu Gemüte geführt
(von @Jofe verlinkt) http://www.youtube.com/playlist?list=PL301A04D7E111151B
und empfehle dringend es mir gleich zu tun - denn nur so erlangt man zu tieferen Erkenntnissen, was den 1Ѳ wirklich bedeutet!
mqdefault


melden

First United Church of Mendler

22.03.2013 um 22:02
@therealproton

Ich bin da immer offen für Veränderungen oder Interpretationen, ich verstand Ѳ auf der Ebene

Ѳ = ∞ Schwachsinn.


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

22.03.2013 um 22:29
@therealproton

Wenn sich niemand mehr bereiterklärt, einen Wahlspruch vorzuschlagen, schlage ich vor, dass du am Sonntag den Sieger verkündest. Ich hatte zwar noch auf Vorschläge von @Pan_narrans @McNeal @Thawra @geeky @Heizenberch und @Fipse gehofft, doch scheint uns dies nicht vergönnt zu sein.

Mendler zum Gruße;
Bischof Statman


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
DSA RPG-Schwarze Perle656 Beiträge