Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

First United Church of Mendler

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Mendler
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

27.03.2013 um 11:23
@therealproton

Ich finde den Mond auch besser, allerdings sollte man den Gelbton etwas weniger stark gestalten, lieber etwas blasser. Ansonsten ein treffliches Werk, Bruder @der-Ferengi


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

27.03.2013 um 11:52
@Rho-ny-theta
@therealproton
@geeky


allmy wappen3



melden
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

27.03.2013 um 11:54
@der-Ferengi

Drei Daumen hoch aus Tchernobyl :D


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

27.03.2013 um 11:58
@Rho-ny-theta
Man gut, daß ich mir angewöhnt habe die Ebenen extra abzuspeichern.
So sind nachträgliche Manipulationen ein Kinderspiel :D


melden

First United Church of Mendler

27.03.2013 um 12:10
@Rho-ny-theta

lad mich doch bitte aus der gruppe aus.....


melden

First United Church of Mendler

27.03.2013 um 20:43
@Prof.nixblick
Ach Meister... du machst mir einen trübsinnigen Eindruck. Was ist denn los?


melden

First United Church of Mendler

27.03.2013 um 23:42
Bru@der-Ferengi 's Emblem hat so starke Wirkung, dass sich die Mitglieder selbst exkommunizieren!
Wenn wir dieses Banner vor uns hertragen,
in den Kampf hinein,
gegen die Unbelehrbaren dieser Welt, wird seine Wirkung selbst die Bundeslade im Vergleich dazu blass aussehen lassen!
Blasser als einen Albino nach 3 Wochen Dunkelhaft.

@der-Ferengi
der-Ferengi schrieb:Man gut, daß ich mir angewöhnt habe die Ebenen extra abzuspeichern.
So sind nachträgliche Manipulationen ein Kinderspiel :D
hört sich an wie; "wie bastle ich mir eine wasserdichte Mond-Entstehungstheorie!" ^^



Die First United Church of Mendler (mit dem vortrefflichen Akronym; FUCK OMO)
hat nun
+ einen Leid(t)spruch,
CUM IGNORANDUS, QUID QUIN DILUCEO STUPIDITAET

+ ein trefflich Emblem,
t68df3f allmy wappen3

+ Weihwasser mit mindestens 40% Vol ...aber wir haben auch Apfelschorle!
(auch der Cannabinoidgehalt unseres Weihrauchs beträgt in allen untersuchten Proben mindestens 40%)

+ eine Maßeinheiten des Mendloskops : Ѳ

+ ein sakrales Gefäß
t9ba884 EyN5A

+ eine Bibel
t7769bc 20130318-192158-72

+ ein erstes Prunkstück für unsere Theologische Bibliothek des Schröööckens
http://www.youtube.com/playlist?list=PL301A04D7E111151B



...fehlt noch eine sinnvolle Aufgabe^^


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

14.12.2013 um 21:49
Auch wenn dieser Aufruf schon älter ist, danke ich dem Bischof @Rho-ny-theta für seine Einladung.

A furore Mendlerum libera nos, Domine.


melden

First United Church of Mendler

29.12.2013 um 18:39
@senkelwatch
Seid willkommen geheißen oh vertikalbeobachter!


melden

First United Church of Mendler

29.12.2013 um 18:51
Preiset den Herrn Mendler! :bier:

EDIT:

Prosit, meinte ich!


melden

First United Church of Mendler

25.12.2014 um 21:30
Ich erlaube mir eine virtuelle Kerze
anzuzünden!


melden

First United Church of Mendler

25.12.2014 um 21:47
Gute Idee!


melden

First United Church of Mendler

09.03.2015 um 18:41


Schwestern und Brüder!

Gegrüßet seien die geistig Armen und fuck OMO!

Zu dem anstehenden 2 Jahres Jubilarium der First United Church of Mendler werden alle Mitglieder
(und aber auch natürlich jene, welche, die gedenken es werden zu möchten)
darauf hingewiesen Ihre Roben in die Reinigung zu bringen um am 13. dritten, an eben jenem glorreichen Tage, an welchem der von Schalmeien begleitete Aufruf unseres geehrten Bischoff Statman aka @Rho-ny-theta um die Welt hallte
...verzaget nicht..
euren selbstauferlegten Dienst zu tun!

Eure festlich-gravitätischen Kleidungsstücke müssen durch unser Emblem geschmückt sein! - andernfalls gibt es keinen Einlass und man hat an der Bar zu warten bis der Ritus beendet ist (möglich das ich dort, mich liegend festhaltend, zu finden bin)

Phonemische als auch Morphophonemische gemischte Beiträge sind willkommen alslang ein belustigender Sinn der Orthographie zu entsteigen vermag!
(euer Wort in Mendlers Ohr!)

gen Himmel aufsteigend
freundlichst Bruder @therealproton

traget die Botschaft in die Welt hinaus
@HBZ
@senkelwatch
@der-Ferengi
@geeky


melden

First United Church of Mendler

11.03.2015 um 21:30
Hat sich da etwa ganz im Verborgenen ein neuer Sprengel unserer altehrwürdigen Kirche gebildet?

7295515

http://www.keepcalmandposters.com/poster/keep-calm-and-fuck-omo-first-united-church-of-mendler--5hMPq


melden
Anzeige

First United Church of Mendler

21.03.2015 um 09:30
Hach, wie die Zeit vergeht.
Da es sicherlich noch eine unendlich lange quälende Zeit dauern wird, bis ein Neues Testament erscheint, verlinke ich mal eine der nicht-apokryphen Schriften, die sich dann mal darin finden werden.

http://www.ufo-und-alienforum.de/index.php/Thread/10847-Leben-wir-im-Inneren-einer-hohlen-Erde/?postID=445005#post445005
Und ohne mich selbst loben zu wollen, aber ich habe sachlich fundierte Fakten aufgeführt, die tatsächlich nicht widerlegt werden können (ich hab nämlich bei meiner Recherche Wikipedia verwendet, aber pssst ! ).


melden

641 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt