Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

First United Church of Mendler

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Mendler

First United Church of Mendler

19.03.2013 um 01:34
Bischof@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:Da Bruder @therealproton seine rechtschaffende Inbrunst kaum zu bewältigen mag,
...nur durch jahrelange Selbstgeißelung habe ich diesen hohen Dan der Zurückhaltung zu lernen vermocht!
Rho-ny-theta schrieb:dass wir seine heilige Schrift leider nicht offen online zugänglich machen dürfen
kommt uns nur zupass, da alleine der Glaube die Schäffchen (und Tintenfische) unsere Seine Kirche, zu einer Weltumspannenden Gemeinde vergrößern wird,- alleine schon aus dem Grunde da;
Glauben leichter ist als Denken.
Erhoben zum richtenden Nuntius @hominem harre auch ich der Vorschläge zum Leitspruch die da kommen, um im Namen des Bischofs @Rho-ny-theta meine Lorbeerkranz haltende Hand über das Haupt des Gewinners zu halten und das Ergebnis sei Epsilon größer null.


@Branntweiner wie würde das genau funktionieren? Die Idee finde ich gut, da wir ja auch eine Art Sprache bräuchten die dem Lateinischen in seiner Funktion nahe kommen soll (elitär - fundamentalistisch)
oder via rot13? http://rot13.de/index.
php Tynhora vfg yrvpugre nyf qraxra


melden
Anzeige

First United Church of Mendler

19.03.2013 um 09:43
Darf ich Messdiener werden?

So einer mit allen Pflichten?


1190-kirchenfenster 1


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

19.03.2013 um 10:37
Rho-ny-theta schrieb:... Wenn dies geschehen ist, werden wir Bruder @der-Ferengi darum bitten, sein mendlergegebenes Geschick in kunsthandwerklichen Dingen darauf anzuwenden, uns ein erquickliches Kirchenwappen zu gestalten, ...
Schön das Du erkannt hast, das ich dieses Geschick
auf ganz besondere Weise fröhne, Bruder @Rho-ny-theta
Ich werde mich mühen, die Gemeinde mit einer gu-
ten Arbeit zu erquicken.


melden

First United Church of Mendler

19.03.2013 um 17:25
LIEBE GEMEINDE,

AUCH WENN ICH ÜBERZEUGT BIN, DAS DER GLAUBE IN JEDEM VON EUCH STARK IST, SO MÖCHTE ICH DENNOCH DEUTLICH SAGEN - WIR SIND KEINE RELIGION ! *

WIR HABEN UNS ZUSAMMEN GEFUNDEN, UM ERKENNTNISSE ZU ERLANGEN, DIE VON DER SCHULWISSENSCHAFT UND DER ETABLIERTEN PRÄ-ASTRONAUTIK BISLANG VERHEIMLICHT ODER UNTERDRÜCKT WORDEN SIND. *

ES DARF NICHT SEIN, WAS NICHT SEIN KANN. DOCH WIR LASSEN UNS VON DER WISSENSELITE NICHT LÄNGER MIT FADENSCHEINIGEN PSEUDO-ARGUMENTEN ABSPEISEN. WIR WOLLEN DIE WAHRHEIT ERFAHREN. UND ICH BIN ÜBERZEUGT, DAS WIR ES VERDIENEN ! *

IHR SEID HIERMIT ALLE AUFGERUFEN, DAMIT DIE UNTERDRÜCKUNG FREIER GEDANKEN ENDLICH EIN ENDE FINDET, SELBST ZU FORSCHEN UND MIT EUREN ERKENNTNISSEN AN DIE WISSENSCHAFT UND DIE PRÄ-ASTRONAUTIK HERANZUTRETEN, UM SIE DAVON ZU ÜBERZEUGEN, DAS IHR DIE ALLEINIGE WAHRHEIT GEFUNDEN HABT. *

UNSER OBERSTES ZIEL KANN NUR SEIN, FÜR UNSERE VERGANGENHEIT EIN IN SICH KONSISTENTES BILD ZU ZEICHNEN, DAS SOWOHL WISSENSCHAFTLICHE, WIE AUCH PRÄ-ASTRONAUTISCHE DENKKONZEPTE INTEGRIERT, UND SOMIT DIE WAHRE VEREINHEITLICHTE THEORIE (Truth Unity Theory - TUT) DARSTELLEN WIRD. *

UND MACHT BITTE KEINEN BLÖDSINN - WIR WERDEN NUR EIN EINZIGES MAL DIE MÖGLICHKEIT ERHALTEN, DAS BISHERIGE ANERKANNTE WELTBILD UMZUSTÜRZEN, UND DURCH EIN AKZEPTABLES ZU ERSETZEN. MÖGE DER KAMPF FÜR DIESES LOHNENSWERTE ZIEL AUCH JAHRHUNDERTE ODER GAR JAHRTAUSENDE ANDAUERN, LETZENDLICH WERDEN WIR SIEGREICH SEIN. *

MIT FREIDENKENDEM GRUSS
EUER RENÉ

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
*alle Angaben ohne Gewähr


melden
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

19.03.2013 um 17:30
Der Meister hat gesprochen!

So gehet den hin und tut, wie euch geheißen war!


melden

First United Church of Mendler

19.03.2013 um 23:12
:note: was muss ich hier machen? :ask:


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

19.03.2013 um 23:35
Frohlocken und Deinem Herrn fröhnen.
Aber leset erst den Eingangspost und unserer Bibel, Bruder.





Für unsere Gemeinde habe ich unser Zeichen erstellt

3ff62d Wappen

welches Jeder von uns al Zeichen in seinem Avatar trgen sollte.


melden

First United Church of Mendler

20.03.2013 um 00:12
Ich finde, man sollte zur Bewertung von Thesen und Beiträgen eine nach oben offene Mendler-Skala einführen. 10 entspräche dabei dem maximal möglichen Schwachsinn, den ein normal funktionierender Mensch noch ohne ernsthafte Gesichtsverzerrungen vortragen kann. Um PHK oder Bremer.Thesen noch hadlich zu halten, muss die natürlich logarithmisch sein.


melden

First United Church of Mendler

20.03.2013 um 07:07
"McMendler im Schilde geführt"
Bru @der-Ferengi, wahrlich, deine Hände malen mit Engelszungen!
images

Bruder @FrankD
FrankD schrieb:Ich finde, man sollte zur Bewertung von Thesen und Beiträgen eine nach oben offene Mendler-Skala einführen. 10 entspräche dabei dem maximal möglichen Schwachsinn, den ein normal funktionierender Mensch noch ohne ernsthafte Gesichtsverzerrungen vortragen kann. Um PHK oder Bremer.Thesen noch hadlich zu halten, muss die natürlich logarithmisch sein.
- sowas in der Art ?
der-dummheitsmesser-das-messgerat-fur-di vielleicht kann @yukterez uns sowas basteln


melden

First United Church of Mendler

20.03.2013 um 12:41
@therealproton
Ein Mendlerskop. Oder wie heißt das Teil was die bei den Scientologen verwenden?


melden
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

20.03.2013 um 12:41
@FrankD

E-Meter.


melden

First United Church of Mendler

20.03.2013 um 12:54
@Rho-ny-theta
OK, das ist zu simpel. Nee, Mendlerskop ist schon passend. Das hält man über einen Beitrag und kann den Wert ablesen.

Skaleneinheit ist RM, ein Punkt bedeutet Verdopplung des Blödsinns. Bei 10 RM ist der Wirkbereich der Bremersphäre erreicht.


melden

First United Church of Mendler

20.03.2013 um 19:13
FrankD schrieb:Skaleneinheit ist RM, ein Punkt bedeutet Verdopplung des Blödsinns. Bei 10 RM ist der Wirkbereich der Bremersphäre erreicht.
Ich hab das mal durchgerechnet. Und ich komme zu demselben Ergebnis.
Da es ab einer bestimmten Größe der Bremersphäre die zu handhabbaren Einheiten zu groß werden, wurde die Größe 1 bremer als zusätzliche SI-Einheit festgelegt.
Die Umrechnung ist recht einfach, da 100 RM etwa 1 bremer entsprechen.


Der Umrechnungsfaktor ergibt sich aus den zu verwendenten Einzelfaktoren
_________100 RM________ ~ 1 bremer
3,1415 x 3,26 Ly x 9,81 m/s²

3,1415 - universell-konstanter Schwurbelgradient
Ly - Massenpunktumkreisungs-Sekundenparallaxe zu Bestimmung der größtmöglichen Schwurbelreichweite (fester Wert für die Erde, andere Himmelskörper abweichende Werte)
m/s² - Tischkanten-Beschleunigungswert bis man auf den Grund der Tatsachen trifft (fester Wert für die Erde, andere Himmelskörper abweichende Werte)

Beispiel für den Mond:
____________100 RM____________ ~ 134335,16 bremer
3,1415 x 0,000146271 Ly x 1,62 m/s²


melden

First United Church of Mendler

20.03.2013 um 19:26
Bedeutung der Berechnungen innerhalb der Pseudo-Astronautik:
Die Rechnungen beziehen sich NICHT auf die Unwahrscheinlichkeit der Existenz eines Himmelskörpers, sondern lediglich auf die Unwahrscheinlichkeit der korrekten Einordnung in einem Bremer-Szenario.


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 21:44
Erlauchte FUCK OMO Gemeinde höret nun den Vorschlag Nr. 1 für den Leitspruch unseres Kirchenwappens
z514b710558095


Homo proponit sed mendler disponit
Der Mensch denkt, Mendler lenkt

bringt nun auch Eure Vorschläge ein, meine Brüdaz im Geiste!!!

@Rho-ny-theta, @WüC, @Dorian14, @Nerok, @waage, @rmendler, @Thawra, @FrankD, @geeky, @HBZ, @Heizenberch, @Pan_narrans, @FZG, @spöckenkieke, @Fipse, @perttivalkonen, @therealproton, @der_wicht, @der-Ferengi, @amsivarier, @Alienpenis, @Commonsense, @Prof.nixblick, @nocheinPoet, @McNeal, @zaeld, @Branntweiner, @mightyrover, @ShortVisit, @rambaldi


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 21:46
Mein Bruder @therealproton muss wissen, daß man nicht mehr, als 10 User @en kann...


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 21:49
@Commonsense
Hmmm... wie wäre da der beste Weg, die ganze Gemeinde anzusprechen? außer 3 x zu posten^^


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 21:50
@therealproton

Beobachten den Thread doch alle - kriegen die schon mit...


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 21:51
gut
ach Bruder @Commonsense! wo du schon da bist... wachse er herüber mit einem Vorschlag zum Leitspruch^^


melden
Anzeige
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 21:52
@therealproton

daumen hoch :D leidspruch meinerseits zustimmung


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge