Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

First United Church of Mendler

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Mendler

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 21:53
In Mendler we trust...


melden
Anzeige

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 21:58
In mendler we fist?


melden
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 21:59
@Commonsense
@waage
@therealproton
@rmendler
@FrankD
@der-Ferengi
@Prof.nixblick
@amsivarier
@der_wicht

Brüder und Schwestern! In dieser betrüblichen Stunde wende ich mich an euch! Lasset uns eine Schweigeminute einlegen, denn einer der größten Verfechter des ungebremsten Schwachfugismus (bzw. sein Account) ist nicht mehr! So lasset uns in stiller Trauer seiner gedenken:

@D-Bremer, wir werden dich vermissen.


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:00
@waage
"Leidspruch" wird schon mal gepasted^^

@therealproton ; Homo proponit sed mendler disponit
@Commonsense ; In Mendler we trust
@der_wicht ; In mendler we fist?

@Rho-ny-theta
Brüder und Schwestern! In dieser betrüblichen Stunde wende ich mich an euch! Lasset uns eine Schweigeminute einlegen, denn einer der größten Verfechter des ungebremsten Schachfugismus ist nicht mehr! So lasset uns in stiller Trauer seiner gedenken:

@D-Bremer, wir werden dich vermissen.
was bedeutet? ehemaliges Mitglied?


melden
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:01
@therealproton

Ausschluss. Sein Account wurde von der Wut der Mods zerrissen, wie die Erde vom Zornesstrahl seiner Kampfroboter.


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:01
Rho-ny-theta schrieb:@D-Bremer, wir werden dich vermissen.
Sry, ich kann mich an der Lüge nicht beteiligen... ich mag das nicht


melden
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:03
@Rho-ny-theta

Ich lüge nicht; er wird mir wirklich fehlen. Obwohl er sehr verstockt war, habe ich seine kauzig-wirre Art doch liebgewonnen. Seine hirnrissigen Thesen haben mich dazu gebracht, mich mit Dingen zu beschäftigen, die ich sonst nie interessant gefunden hätte.


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:04
@Rho-ny-theta

Aber das Schöne daran:

Alle seine Threads sind wieder geöffnet und in Unterhaltung zu finden. Das bedeutet, man kann sich da (nahezu uneingeschränkt) nach Herzenslust austoben, ohne mit Eingriffen der Moderation rechnen zu müssen.


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:05
ahh i see
Halten wir es kurz, Dieter. Deine Mitgliedschaft ist hier nicht mehr erwünscht. Es ist wie in einer Beziehung, wenn man sich auseinander gelebt hat, dann sollte man sich trennen, so lange es noch im Guten möglich ist. Wir wünschen Dir und Deinem Raumschiff alles Gute.

Wicht
am 21.03.2013 21:48
welch historischer Moment in der Sockenlade der Geschichte!
lassen wir einen Engel durchs Zimmer gehen - auch mir werden seine erheiternden Beiträge fehlen!


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:06
@Rho-ny-theta

Das tut mir leid für dich :(

@der_wicht

Riskantes Manöver.... Du weißt dass Du heute noch Mode auf seinen Seiten bist?

@Commonsense
Commonsense schrieb:Alle seine Threads sind wieder geöffnet und in Unterhaltung zu finden. Das bedeutet, man kann sich da (nahezu uneingeschränkt) nach Herzenslust austoben, ohne mit Eingriffen der Moderation rechnen zu müssen.
Schwarz auf Weiß :lv:


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:06
@der_wicht
Deine Kurse in Menschenführung machen sich bezahlt! wohlfeil formuliert!


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:12
@Prof.nixblick
Ach ich hab eh keine Ahnung, wie jeder, außer ihm. Selbst Gott und Chuck Norris können nicht gegen Ihn anstinken. Er hat zwar keine 3. Faust unter seinem Bart versteckt, aber ein reales Raumschiff im Kopf -.-


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:13
@Prof.nixblick

Es war ja nicht zuletzt sein Artikel in seinem Blog, der den Ausschlag gab, ihn zu kicken.


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:14
@therealproton
Der Herr, mendler hat mich eingeführt.
Nun sehe ich klarer!


melden
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:15
@Commonsense

Hier auf allmy, oder auf seiner eigenen Seite?


melden
melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:16
@der_wicht
der_wicht schrieb:ich hab eh keine Ahnung
Erzähl was neues.... :}
der_wicht schrieb:Selbst Gott und Chuck Norris können nicht gegen Ihn anstinken. Er hat zwar keine 3. Faust unter seinem Bart versteckt, aber ein reales Raumschiff im Kopf -.-
Ich muss sagen, es hat wirklich sehr lange gedauert bis dieser Schritt kam...

@Commonsense
Commonsense schrieb:Es war ja nicht zuletzt sein Artikel in seinem Blog, der den Ausschlag gab, ihn zu kicken.
Welcher? Der und dieser Schwachsinn sind mir soweit am Arsch vorbei gegangen dass die NASA ne neue Bezeichnung für die Strecke erfinden muss...


melden
Rho-ny-theta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:17
@der_wicht

Naja, verständlich. Alles muss man sich auch nicht bieten lassen, und er war ja schon immer sehr speziell. Als nächstes ist dann wohl PHK dran, wenn er nicht auspasst :}


melden

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:20
Bruder @nocheinPoet wird sich den Verlauf der Lage auf die Fahne heften können! (wenn er den möchte)
... da er, in letzter Zeit, nicht unerheblich daran Anteil hatte, Bremer zu einer konkreten Aussage zu zwingen...
andererseits...
Bischof @Rho-ny-theta ich hoffe es ist genehm wenn ich hier Bremers quintessenz zitiere?
Bleibt nur eine Frage offen, die ich aber nicht beantworten kann: Warum das alles? Warum werden User wie ich oder andere Andersdenkende, die sachlich neue Erkenntnisse in einem solchen Forum diskutieren wollen, derartig mit Moderatorenwillkür daran gehindert? Steht Allmystery im Dienst einer bestimmten Gruppe, die Zweifler an der gegenwärtigen Darstellung der Menschheitsgeschichte auffangen und “auf den rechten Weg bringen” soll? Oder wird das Forum von bestimmten Usern und bestimmten Moderatoren dafür instrumentarisiert?


melden
Anzeige

First United Church of Mendler

21.03.2013 um 22:20
@Prof.nixblick

Direkt über Deinem letzten Beitrag...


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt