Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.09.2014 um 11:46
Zitat von akropolisakropolis schrieb:Russischen Union der Ingenieure
@Jedimindtricks

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

25.09.2014 um 11:55
Zitat von akropolisakropolis schrieb:Somit ist die Maschine Boeing 777 nach Meinung der Analytiker der Russischen Union der Ingenieure
@killbaby

CSI Moskau ;)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.09.2014 um 13:38
@Jedimindtricks

So lange man sich mit ser 'Union russischer Ingenieure' und der 'Russischen Ingenieurs Union' einig wird, ist doch alles ok.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.09.2014 um 14:12
@killbaby
Egal wie . Russland taugt im Moment nicht viel was Aufklärung betrifft .
Die Sprüche könnten auch von mir sein , die die " russische Union der Ingenieure " getätigt hat . Russland ist ganz groß im jammern , hat aber noch nix produktives beigesteuert bis jetzt .


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

09.10.2014 um 13:07
mal ein Update:
http://pauw.vara.nl/nieuws/slachtoffer-mh17-met-zuurstofmasker-gevonden


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

10.10.2014 um 16:08
Flug MH17: Sauerstoffmaske bei Passagier gefunden

Die Mitteilung, wonach bei einem der toten Passagiere des Unglückflugs MH17 eine Sauerstoffmaske gefunden wurde, sorgt in den Niederlanden für große Aufregung. Dass der niederländische Außenminister zuerst die Öffentlichkeit informierte, bevor er sich an die Angehörigen der Opfer wandte, erhitzt die Gemüter.
Das Flugzeug mit der Flugnummer MH17 war am 17. Juli auf dem Weg von Amsterdam nach Kuala Lumpur über der Ukraine abgestürzt, 298 Menschen - darunter fast 200 Niederländer - starben. Die ukrainische Regierung und der Westen machen prorussische Separatisten dafür verantwortlich und werfen ihnen vor, die Maschine mit einer Luftabwehrrakete abgeschossen zu haben. Russland hingegen macht die Ukraine für den Abschuss verantwortlich.
Talkshow-Auftritt bringt Minister in Bedrängnis
Der niederländische Außenminister Frans Timmermans erwähnte den Fund der Sauerstoffmaske bei einem der Opfer am Mittwochabend in der TV-Talkshow "Pauw". "Ich frage mich, ob die Passagiere wussten, dass die Maschine abstürzt, und wenn, hatten sie noch die Zeit, sich gegenseitig in die Augen zu sehen und sich voneinander zu verabschieden?", so Timmermans. "Aber wissen Sie, jemand wurde mit einer Sauerstoffmaske auf dem Mund gefunden - also hatten sie wohl die Zeit, um diese aufzusetzen."
Zwar hatten die Behörden bereits zuvor der Familie des Passagiers vom Fund der Sauerstoffmaske erzählt, doch die Angehörigen der anderen MH17-Opfer reagierten entsetzt, dass die Öffentlichkeit noch vor ihnen informiert wurde.
Timmermans entschuldigte sich am Donnerstag: "Ich hätte das nicht sagen sollen." Ihm gehe das Schicksal der Passagiere der abgestürzten Malaysia-Airlines-Maschine sehr nahe, er fühle mit den Angehörigen.
Sauerstoffmaske um Hals gewickelt
Den niederländischen Ermittlern zufolge hatte der Passagier - er stammte aus Australien - die Sauerstoffmaske um den Hals gewickelt. Diese Erkenntnis wirft die Frage auf, wie viel die Passagiere an Bord wirklich von dem Unglück mitbekamen. Bislang ging man davon aus, dass alle Fluggäste und die Crew sofort nach dem Einschlag der Rakete starben. Auch im vorläufigen offiziellen Bericht über die Katastrophe, der am 9. September veröffentlicht wurde, ist nicht erwähnt, dass ein Opfer eine Sauerstoffmaske trug.
Der Fund legt nahe, dass die Passagiere sehr wohl wussten, welches Schicksal ihnen bevorsteht. Allerdings wurde bei keinem anderen Opfer eine Sauerstoffmaske entdeckt.

http://www.krone.at/Welt/Flug_MH17_Sauerstoffmaske_bei_Passagier_gefunden-Naechstes_Raetsel-Story-422678


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

10.10.2014 um 16:18
ich finde es mal wieder seltsam das aus:
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Den niederländischen Ermittlern zufolge hatte der Passagier - er stammte aus Australien - die Sauerstoffmaske um den Hals gewickelt. Diese Erkenntnis wirft die Frage auf, wie viel die Passagiere an Bord wirklich von dem Unglück mitbekamen.
das wird:
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:"Aber wissen Sie, jemand wurde mit einer Sauerstoffmaske auf dem Mund gefunden - also hatten sie wohl die Zeit, um diese aufzusetzen."
um den Hals gewickelt (was man bei einem Absturz bei dem alles durcheinander fliegt erklären könnte) wird auf dem Mund eines einzelnen (wie erklärt man dann alle anderen die nicht die Masken auf dem Mund hatten?)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

10.10.2014 um 16:22
@scarcrow Die Masken fallen ja automatisch runter bei Druckabfall, von daher könnte sie sich ja alleine um den Hals gewickelt haben ( wobei das schon eigenartig ist, ich probiere mir das bildlich vorzustellen. )


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

10.10.2014 um 16:26
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Die Masken fallen ja automatisch runter bei Druckabfall
eben. deshalb finde ich die Überschrift in manchen Blättern und auch die Aussage des Politikers mehr als fragwürdig.

nun ja wenn einer durch die gegen geschleudert wird, kann man sich schon verheddern. ich nehme da mal mich als referenz - ich verheder mich ständig in irgendwelchen kabeln - die scheinen automatisch an mir hängen zu bleiben.

Es ist nur diese aussage die mich nervt:
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Aber wissen Sie, jemand wurde mit einer Sauerstoffmaske auf dem Mund gefunden - also hatten sie wohl die Zeit, um diese aufzusetzen."
bei einem wurde eine auf dem Mund (obwohl nur bei ihm) gefunden, also hatten SIE zeit diese aufzusetzen - und gleich die politische Tour: vielleicht hatten Sie ja Zeit sich zu verabschieden und sich in die Augen zu sehen...

das ist schon sehr fragwürdig für einen Aussenminister.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

10.10.2014 um 16:29
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:bei einem wurde eine auf dem Mund (obwohl nur bei ihm) gefunden, also hatten SIE zeit diese aufzusetzen - und gleich die politische Tour: vielleicht hatten Sie ja Zeit sich zu verabschieden und sich in die Augen zu sehen...
Ja die Aussage ist populistisch und irgendwie auch sinnbefreit.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.10.2014 um 17:35
auf dieser seite wird behauptet, es handle sich bei den opfern um puppen.
http://nodisinfo.com/inflatable-fake-corpse-detected-mh17-crash-hoax/

schon makaber, und ziemlich respektlos gegenüber den angehörigen der opfer.
trotzdem muss schon gewaltig misstrauen gegenüber behörden, geheimdiensten etc.
vorhanden sein, wenn momentan alles angezweifelt wird. oder war das schon immer so?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.10.2014 um 13:56
es traut sich mal wer:

gemäss BND sind sind prorussische Rebellen verantwortlich.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh17-laut-bnd-waren-separatisten-fuer-absturz-verantwortlich-a-997885.html


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.10.2014 um 14:43
Zitat von hukhuk schrieb am 21.10.2014:gemäss BND sind sind prorussische Rebellen verantwortlich.
Als ob der BND etwas anderes sagen würde als Washington. Das ist alles kein Beweis.

Man kann nur mit Indizien arbeiten.....

mh17exitholest6coxsafp3

mh17cannonexi9oj7ely8qa

Quelle :

https://www.youtube.com/watch?v=5VRBryBwfpA


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.10.2014 um 14:44
@DearMRHazzard
Die su-25 ist Mumpitz , ebenso die satbilder von der pk der Russen


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.10.2014 um 14:44
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die su-25 ist Mumpitz , ebenso die satbilder von der pk der Russen
Begründung ?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.10.2014 um 14:45
@DearMRHazzard
Wird oder wurd alles im Unruhen in der Ukraine thread durchgekaut .

hier zb Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 1916)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.10.2014 um 14:48
@Jedimindtricks

Aus meiner Sicht ist der SU-25-Beschuss im o.g. Video sehr aussagekräftig. Ausserdem ist ein False-Flag realistisch und somit nicht vom Tisch zu nehmen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.10.2014 um 14:50
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Aus meiner Sicht ist der SU-25-Beschuss im o.g. Video sehr aussagekräftig.
es wird im voruntersuchungsbericht nix von einer su-25 erwähnt ( laut zeugen die 5 tage später auftauchten sollen es ja sogar 3 gewesen sein ) . die su-25 ist technisch auch nicht in der lage einer boeing ohne weiteres einfach so zu folgen , mal ganz von abgesehen das sie für diese höhen gar nicht konzepiert ist .


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.10.2014 um 14:59
die su-25 ist technisch auch nicht in der lage einer boing ohne weiteres einfach so zu verfolgen , mal ganz von abgesehen das sie für diese höhen gar nicht konzepiert ist .
Wozu eine Su-25 in der Lage ist kannst Du überhaupt nicht wissen denn die technischen Daten wurden in vielen Quellen nach dem 17.07. geändert. Mal kann die Su-25 dies und ein anderes mal kann sie wieder was anderes. Fakt ist aber, es ist ein Kampflugzeug und es kann mit 30mm Munition die gleichen Löcher verursachen wie auf dem Schadensbildern im Cockpitbereich von MH17 zu sehen.

Es muss daher genaustens untersucht werden was diese Löcher verursacht hat. Etwas auszuschliessen macht nach wie vor keinen Sinn.

Ich tendiere dazu das Kiew hier einen False-Flag durchgeführt hat. Sicher bin ich nicht. Das Verhalten des Westens ist aber in jedem Fall sehr auffällig. Wo sind die Beweise die Washington haben will ?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.10.2014 um 15:06
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wozu eine Su-25 in der Lage ist kannst Du überhaupt nicht wissen denn die technischen Daten wurden in vielen Quellen nach dem 17.07. geändert. Mal kann die Su-25 dies und ein anderes mal kann sie wieder was anderes. Fakt ist aber, es ist ein Kampflugzeug und es kann mit 30mm Munition die gleichen Löcher verursachen wie auf dem Schadensbildern im Cockpitbereich von MH17 zu sehen.
So wie ich das jetzt mitbekommen habe Brauch die su-25 ne zielerfassung , @Fedaykin weiß da besser drüber Bescheid .
Es spielt aber keine Rolle . Russland konnte seine " Beweise " nicht derart an den Mann bringen das ein Schuh draus wurd
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich tendiere dazu das Kiew hier einen False-Flag durchgeführt hat. Sicher bin ich nicht. Das Verhalten des Westens ist aber in jedem Fall sehr auffällig. Wo sind die Beweise die Washington haben will ?
Washington war in dem fall so clever den Kindergarten nicht mit zu machen , hat ich damals schon angemerkt .

Die Indizien sprechen mehr als für sich ... Der BND hat hier offenbar nur Nebel versprüht .
Es gibt sogar Hinweise darauf das die an-26 Tage vorher von russischen Gebiet aus abgeschossen wurde , oder zumindest rebellengebiet, und das mit einer buk .


Anzeige

melden