Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 08:57
@witchdoktor
Wie hättest Du es denn gern ?

@meermin
Ich bin da voll bei Dir.
Allerdings habe ich da wenig Hoffnung, das man die Verantwortlichen findet, geschweige denn vor Gericht bringt.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 08:58
Zitat von meerminmeermin schrieb:Es sollte ins Auge fallen. Jeder sollte sehen, dass den Toten ihre Würde zurückggegeben wird, demonstrativ und und unter grosser Anteilnahme der Bevölkerung.
natürlich kann man die False Flag erkennen - normalerweise werden Leichen gestapelt in der ganzen Welt in Sprintern von Sixt von a nach b transportiert.

was witchdoktor hier vom stapel lässt ist mal wieder aller unterste Schublade und mind. genauso wiederlich wie der Abschuss (von wem auch immer) einer Passagiermaschine.

Und natürlich kann man dem Holländischen Volk auch nicht zeigen das man versucht eine gewisse Ehre den Toten zu teil werden lassen. Man sollte unauffällig das ganze machen... wahnsinn was für wiederliche Aussagen hier getroffen werden. Erbärmlich. Manche würden nicht mal glauben wenn die Speratisten plus Putin sagen würde: Wir haben die Maschine runtergeholt. Das wäre alles nur Fake und Propaganda...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 09:05
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:natürlich kann man die False Flag erkennen - normalerweise werden Leichen gestapelt in der ganzen Welt in Sprintern von Sixt von a nach b transportiert.
Wäre das Ganze nicht so traurig, könnte ich fast lachen.
Aber du hast Recht. Ich bin zwar noch nicht lange aktiv hier, lese aber schon länger mit und hatte schon öfter das Gefühl, dass manche sich bei so Fällen nur über die Opfer lustig machen oder Hetze betreiben wollen. Erschreckend.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 09:18
Zitat von icebirdicebird schrieb:Erschreckend
mir fallen spontan mehrere Wörter ein die treffender wären als erschreckend: Wiederlich, Peinlich, Menschenverachtet usw.

Am liebesten finde ich das manche hier nichtmal auf die Idee kommen das Russland bzw. die Sperartisten sich schon mehrfach bei einer Lüge ertappt - nein die westliche Propaganda beschuldigt immer die armen armen Speratisten - die da sagen: Waffen? wir haben doch keine Waffen und überall sieht man Bilder und Videos eben jener mit ihren AK47. Wie war das mit der Waffenruhe? Wir haben doch keine Waffen.
da werden dann die Kampfhubschrauber vom Himmel geholt - wir haben doch keine Waffen (aber wir holen trotzdem die Hubschrauber runter). Wir greifen ja nichts an, nein....

Wir haben ja auch nicht die Mittel ein Verkehrsflugzeug abzuschiessen - und nein es gab natürlich auch keine Überläufer aus dem ukrainischen Militär und exSoldaten aus der Ukrainischen und russchischen Armee auf Seite der Seperatisten. Die Seperatisten haben auch nicht damit geprahlt das so viele inkl. Gerät übergelaufen sind und das sie die und die Militärbasis eingenommen haben... nein natürlich nicht. Die Seperatisten machen das ganze mit Friedensseifenblasen aus der Supersoacer.

Jetzt gibt es Meldungen das ein Seperatisten Führer sagt wir haben BUK -> aber das wird natürlich nicht auf RT oder in russischen Medien laufen -> es ist ja eh nur westliche Propaganda.

Ergo: nur eine seite betreibt Propaganda - ist klar. die russische Seite hat mit soetwas noch keine Erfahrung gesammelt.

Und in dem Fall die Schuld auf die Ukraine zu schieben: Das Kampfflugzeug nutzte eine Zivilmaschine als Deckung ist auch einfach nur Peinlich - das hat die selbe Aussagekraft wie wenn ein Kinderschänder sagt, das Kind ist doch selbst schuld da es sooo süss aussah...
Peinlich, echt Peinlich -> im Gazastreifen sind ja auch die Israelis die Arschlöcher wenn sie auf die Hamas schießen wärend sie sich im Volk verstecken... eine echt neutrale Ansicht wird hier vertreten.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 09:46
@scarcrow
Ich habe leider gerade keine Zeit, mich so umfassend zu äußern wie du und es stimmt, es gibt Wörter, die es besser beschreiben als nur "erschreckend". Aber ich denke, dass es sowieso keinen Sinn hat, mit Leuten zu diskutieren, die sich auf eine Theorie festgelegt haben und sich durch nichts und niemand davon abringen lassen, egal wie abstrus die Theorie ist oder welche Fakten geliefert werden. Das bezieht sich sowohl auf "Anti-USA", "Anti-Russland" oder "Anti-Israel".

Und ja, im Moment sind echt viele Unterwegs, die die Geschehnisse in Israel als Deckmantel nutzen, um antisemitische Thesen zu verbreiten und sich dabei noch nicht mal auf die Lage vor Ort beziehen. Aber das ist ein anderes Thema.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 09:56
Guten Morgen,

was mich Intressiert, wie kommen die den darauf, das die Passagiere schon tot gewesen seien?
Wenn das so were, dann würde mir nur noch eines einfallen , in dieser Sache.
Kann mir nicht vorstellen, das die Tot im Amsterdam in das Flugzeug geladen wurden!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 10:04
@nicegirl
Ich meine Separatisten sollen darüber berichtet haben, dass bereits kurz nach dem Absturz Geruch von verwesenden Leichen in der Luft lag und dass die Leichen "blutleer" aussahen. Ich hoffe, ich gebe das so richtig wieder, finde leider gerade die Quellen nicht mehr.

Wenn das stimmen sollte, müsste eine Beteiligung der niederländischen Regierung vorliegen, resp. da Passagierere mehrerer Länder an Bord waren mehrere Regierungen. Halte ich somit für unwahrscheinlichst.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 10:15
Die Geschichte mit den bereits toten Passagieren zielt darauf ab, eine Verbindung zur MH370 herzustellen. Was die VTler dabei vergessen: in der MH370 sassen hauptsächlich chinesische Staatsbürger, in der MH17 hauptsächlich Bürger aus Holland. So makaber es klingt, aber DAS wäre den Separatisten sicher aufgefallen... Ganz abgesehen von der Tatsache, dass für diese VT wieder mal viel zu viele Mitwisser eingeweiht sein müssten.

Es ist doch immer so bei den VT: die Erklärungen machen teilweise schon Sinn, aber ALLE Erklärungen basieren auf viel komplexeren Geschichten als die Realität. Es ist halt doch so, dass die einfachste Erklärung meist die Richtige ist, bei einer VT gibts immer einen Rattenschwanz, wo schnell die Argumente ausgehen. Beispiel: nicht abgeschossen -> muss man erklären. "Passagiere" waren schon tot -> muss man erklären. Wie werden die Leichen in Amsterdam eingeladen -> muss man erklären. Wenn vorher eingeladen -> was passierte mit dem regulären MH16 Flug -> muss man erklären. Und und und. Sobald man eine VT ansetzt, muss ja die GANZE Geschichte stimmen und da liegt dann meist das Problem.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 10:17
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:du schluckst doch eh nur russische quellen
Ja, weil sie zur Zeit die einzigen glaubwürdigen sind. Die gleichgeschaltete deutsche Presse verbreitet Halbwahrheiten und lässt bewusst gewisse Tatsachen unerwähnt. Dem Focus habe ich schon lange abgeschworen, und seit Benjamin Bidder seine Hetze verbreitet, lese ich auch den Spiegel nicht mehr. Ich bin keinesfalls "prorussisch", aber in den russ. Medien wird wesentlich unaufgeregter argumentiert, was mir zeigt, dass sie antiwestliche Hetze gar nicht nötig haben.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 10:19
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die gleichgeschaltete deutsche Presse verbreitet Halbwahrheiten und lässt bewusst gewisse Tatsachen unerwähnt
und die russische Presse ist und war das nie?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 10:21
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ergo: nur eine seite betreibt Propaganda - ist klar. die russische Seite hat mit soetwas noch keine Erfahrung gesammelt.
Selbstverständlich betreiben die Russen auch übelste Propaganda. Beide Seiten nehmen sich absolut nichts in diesem Sachverhalt. Partei für eine der Seiten zu ergreifen macht daher auch keinen Sinn, ausgenommen man muss es tun weil man vielleicht selbst verwurzelt ist mit einer der Seiten oder die Ideologie einen dazu treibt die eine Seite ständig zu verteufeln und die andere zu vergöttern.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 10:22
@KillingTime
Sag mal, willst Du uns verarschen?
Die russische Seite betreibt genau solche Propaganda wie die Ukrainische.
Und Nein. Man muss es nicht tun. Ich meine sich auf eine Seite stellen...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 10:25
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Selbstverständlich betreiben die Russen auch übelste Propaganda.
schade das es noch so viele gibt die das nicht sehen.
Gestern der russische Gesandte zum Thema Sicherheit an der Absturtzstelle: Das ist Aufgabe von Kiew. Wie war das als die Russen ihre Manöver an der Grenze gefahren haben und meinten: Russische Staatsbürger in der Ukraine stehen unter dem Schutz Putins? waren das nicht ungefähr seine Worte? aber auch sowas kann getrost ausgeblendet werden. ist nur westliche Hetze.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 10:31
@Dete
Zitat von DeteDete schrieb:Wie war das jetzt mit dem Blinden und der Farbe blau?
Ich weiß nicht, was dieses Bild zeigen soll, aber das sind keine Soldaten *im Einsatz*. Das sind vielleicht welche auf einer Übung.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Deutsche Soldaten kämpfen wieder in der Ukraine ?
Der feuchte Traum der Neoliberalen!

@scarcrow
@Hape1238

Ich bitte euch nochmal: zeugt mir genau 1 Beispiel russischer Propaganda, incl. Begründung!

@scarcrow
Die Rebellen haben Kasernen und Munitionsdepots eingenommen. Die angeblichen Waffenlieferungen aus Russland sind antirussische Propaganda. Solltest du anderer Ansicht sein, so belege deine Behauptung mit einer Quelle, die nicht das Wort "vermutlich" enthält!


3x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 10:34
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die angeblichen Waffenlieferungen aus Russland sind antirussische Propaganda.
wo schreibe ich was von Waffenlieferungen?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 10:37
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich weiß nicht, was dieses Bild zeigen soll, aber das sind keine Soldaten *im Einsatz*. Das sind vielleicht welche auf einer Übung.
Da muss ich dir leider widersprechen, dieses Bild zeigt Angehörige des 263. FschJgBtl in Kunduz, Afghanistan.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 10:39
@KillingTime
Na dann frage ich mal:
Wer bezahlt den ganzen Scheiß ?
Du willst mir doch nicht erklären, das die "Rebellen" arbeiten gehen, und in ihrer Freitzeit etwas rumballern ?
Was waren das für Typen, die in die Krim einmarschiert sind ? In russischen Uniformen ohne Hoheitsabzeichen ? Was waren das für Waffen, (Spws usw) ohne Hoheitsabzeichen?
Weißt Du, verarschen kann ich mich allein...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 10:42
@KillingTime
Erschreckend was du da von dir gibst.

Aber es macht auch keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren. Solange die russische Presse in deinen Augen die unvoreingenommenste ist, kann ich dich nicht ernst nehmen.

In Russland herrscht totale Pressefreiheit und andersdenkende Meinungen und Journalisten werden dort total akzeptiert. Wie naiv muss man sein. *kopfschüttel*


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 10:43
VOA-armed men 01-03-14
Was sind das für Typen ?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 10:45
Als hier ist ein Glanzstück der Propaganda. Habe es gestern auch auf Russia2 und Kanal1 gesehen.

http://www.deutschlandfunk.de/verleumdung-im-netz-deutsch-ukrainerin-fuer-propaganda.694.de.html?dram:article_id=292412


melden