Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 23:05
dumm nur das die dienstgipfelhöhe mit 7000 metern angegeben wird


http://www.suchoj.com/ab1953/index.htm


da muss wohl jemand wahnsinnig übermotiviert gewesen sein .
immerhin gab es dann noch kreisbewegungen auf 10000 metern höhe.
wir halten fest : wir haben ein erscheinen eines radarblips auf 5000 meter , kurzzeitiges hochziehen auf 10000 meter , abschuss von mh17 . kreisbewegungen um zu schauen was passiert ist , absinken auf 5000 meter und abdrehen nach süden . das ganze in 4 minuten
Wie sie sehen bewegt sich der Radarkontakt im Kreis (....zum Zeitpunkt des Absturzes der B-777(MH17)). Das bedeutet das dieses (unbekannte) Flugzeug über der Absturzstelle kreist und das Geschehen beobachtet.
nur nicht beirren lassen ....

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 23:05
@Jedimindtricks

Also aus dem Videobeitrag (russischer Militärsprecher) habe ich herausgehört, dass Russland seine Daten von drei grenznahen Luftüberwachungsstationen auf dem Gebiet der russischen Föderation gewonnen hat.
Wenn du etwas anderes weißt, bitte verweise uns dorthin.

Vielleicht ist die Übersetzung falsch,
die Englisch-Übersetzerin sagte es meiner Erinnerung nach so.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 23:07
übrigen steht auf der Website des ukrainischen Rüstungsexporteurs 7000 - 10000 m für eine Su 25 ;-)

http://en.uos.ua/produktsiya/aviakosmicheskaya-tehnika/84-cy-25


1x zitiert1x verlinktmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 23:08
@Jedimindtricks

Wenn die Amerikaner nichts zu verbergen haben, frage ich mich, warum sie so Stimmung machen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 23:10
Der amerikanische Machthaber zeigt sich sehr kooperativ mit den Russen:

http://de.ria.ru/society/20140722/269082615.html (Archiv-Version vom 24.07.2014)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 23:12
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:übrigen steht auf der Website des ukrainischen Rüstungsexporteurs 7000 - 10000 m für eine Su 25 ;-)
was die fliegerische leistung die da vollbracht wurde in 4 minuten nun wahrlich nich schmälert .
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:(russischer Militärsprecher) habe ich herausgehört
dann solltest du rausgehört haben das russlands daten auf radarstationen in ost donezk und luhansk basieren .


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 23:13
@KillingTime

Was will Obama eigentlich?

Die USA sind nicht sonderlich involviert,
die Kampfhähne sind Ukraine und Russland und die Opfer überwiegend Niederländer.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 23:15
@saba_key
Genau das Frage ich mich auch die ganze zeit


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 23:15
@Jedimindtricks aber eigentlich sollte das Thema durch sein, wir wissen die su 25 hat nur IR Air to Air Raketen, aber die 777 traf eine Radargelenkte . Was sie da gemacht haben könnte, gute Frage.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 23:15
Mal wieder die Nase reinhängen


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 23:15
Die Kiewer Putschisten blockieren weiterhin. Haben sie etwas zu verbergen?

http://german.ruvr.ru/2014_07_22/Boeing-Absturz-Kiew-verwischt-die-Spuren-7348/ (Archiv-Version vom 25.07.2014)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 23:18
@unreal-live
das thema sollte eigtl nicht durch sein ,weil es ein perfides spiel westlicher & russischer geheimdienste ist . ein gegenseitiges aufspielen & dem andern den ball zu schieben .
dadurch scheint ja wohl im moment die lage sich immer weiter zuzuspitzen , vorallem vor dem hintergrund das dieser fall wohl so schnell gar nicht gelöst werden kann .
aber irgendeiner muss am abzug gesessen haben , irgendeiner den befehl zum schuss . das ist wohl klar ... und dafür sollten diejenigen auch büßen


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 23:25
@Jedimindtricks meine Vermutung wäre ja, dass sich der rechte sektor kiew entledigen möchte. mal plump ausgedrückt.

sie haben ja schon wiederholt gesagt, dass sie den schokoprinzen nicht für voll nehmen können und sich gegebenenfalls gegen ihn stellen. das würde auch dafür sprechen, dass die beweise (absichtlich?) so stümperhaft gefälscht werden. ich hab jetzt nicht die zeit jetzt alles mit namen und links auszuschmücken, mache ich aber später gerne...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 23:29
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:meine Vermutung wäre ja, dass sich der rechte sektor kiew entledigen möchte. mal plump ausgedrückt.

sie haben ja schon wiederholt gesagt, dass sie den schokoprinzen nicht für voll nehmen können und sich gegebenenfalls gegen ihn stellen. das würde auch dafür sprechen, dass die beweise (absichtlich?) so stümperhaft gefälscht werden.
wenn dem so wäre , würde russland diese leute decken - was die sache ansich jetzt nicht besser macht .sondern noch um einiges komplizierter .


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 23:29
das keiner den Finger im Moment hebt ist ja ganz klar(würde in so einer heiklen Situation nicht wissen wollen wie USA und jeder andere Staat reagieren würde..sicher ähnlich)..dennoch gabs vom Hauptbeschuldigten klare Bilder und Aufzeichnungen..daran kommt man nicht mehr vorbei..egal ob eine angenohmene SU25 kurze Zeit auf 10000 steigt ..denke für gute Piloten und flotten Jet kein Problem..ich glaube Russen sind da nicht so pingelig wenn ab ner gewissen Höhe ne Warnlampe angeht;-)

edit sorry meinte einen ukrainischen Piloten..fast das gleiche ;-)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 23:30
@Jedimindtricks

Wie kommst du darauf? Welchen Grund sollte Russland haben?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 23:31
@Jedimindtricks
@KillingTime
@unreal-live

Oder Russland deckt niemanden bewusst.
Wenn @unreal-live Theorie stimmt, kann dies auch ohne das Wissen der Russen geschehen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 23:32
@KillingTime
diese leute zu decken ?? frag mich mal ;)
die russen haben eine halbstündige präsentation gehabt auf der sie einen ukrainischen militärjet zeigen . wenn es eine false flag aktion des " rechten sektors " war , würden sie diesen damit decken .


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 23:33
Zitat von EldschiEldschi schrieb:ich glaube Russen sind da nicht so pingelig wenn ab ner gewissen Höhe ne Warnlampe angeht;-)
Korrekt. Russische Technik funktioniert einfach, bis sie auseinanderfällt.

Außerdem ist eine SU-25 durchaus in der Lage, 10km Höhe zu überschreiten, wenn sie in den ballistischen Flug übergeht. Danach würde sie zwar zurückfallen, könnte aber ihre Vögel zwischendurch starten.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 23:35
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Außerdem ist eine SU-25 durchaus in der Lage, 10km Höhe zu überschreiten, wenn sie in den ballistischen Flug übergeht. Danach würde sie zwar zurückfallen, könnte aber ihre Vögel zwischendurch starten.
der praxistest wurde dann an mh17 verübt ? wie geistreich !


Anzeige

1x zitiertmelden