Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 18:42
@KillingTime

Jetzt sei mal zufrieden, in der Presse kommt durchaus eine andersdenkende Meinung zum Zug.
Andersdenkend gegenüber Russland^^

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 18:48
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich hatte euch ja nun schon mehrfach gebeten, mir wenigstens 1 Beispiel zu nennen. Leider kam da nichts.
du verlinkst doch hier die russische propagandaversion :D


@witchdoktor
avherald
In the afternoon of Jul 24th 2014 international monitors of the crash site reported they have been chased off the crash site by armed guards.
da kommen wir dann wieder zu den bierparolen - " ist ja ein kriegsgebiet "


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 18:51
machen wir uns nix vor ... die jungs wissen sehr wahrscheinlich jetzt schon was phase ist & werden versuchen das zu verifizieren bis man mit einem ersten statement an die öffentlichkeit geht ..

quelle für bild : osze

BtSkVlYCMAALV9m.jpg large


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 18:57
@Jedimindtricks
Nachrichten, von egal welcher Seite, sind nicht grundsätzlich Propaganda.

Sie werden erst zu Propaganda, wenn sie sehr einseitig sind und eine entlarvende Wortwahl haben. Zum Beispiel taucht immer wieder der Begriff "prorussische Separatisten" auf. Oder, bei den Palästinensern, die "radikal-islamische" Hamas. Es kommt praktisch nie vor, dass der Begriff "Hamas" ohne die Worte "radikal-islamisch" genannt wird. Man erreicht damit, dass auch der letzte Bauarbeiter "weiß", dass die Hamas "radikal-islamisch" ist. Genau so erreicht man, dass Kalle Paschulke "weiß", dass die Volkswehr-Milizen im Donbecken "pro-russisch" sind, obwohl sie vielleicht mit Russland gar nichts am Hut haben. *Sowas* zeichnet Propaganda aus.


1x zitiert2x verlinktmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 19:01
@KillingTime

Du alter schelm. :) Warum fütterst du denn die Trolle noch weiter? :p Geh lieber mit deiner Freundin raus und genieß den abend, sofern du eine hast.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 19:04
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sie werden erst zu Propaganda, wenn sie sehr einseitig sind und eine entlarvende Wortwahl haben.
weil ja die russen irrtümer oder fehler immer auf ihre kappe nehmen ...und in letzter zeit immer den ball nach kiew gespielt haben.
was ist denn für russland die regierung in kiew ? die wörter benutzt du doch auch manchmal ,oder ?


@schlüpperjoe
absolut sinnvoller beitrag .


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 19:07
@schlüpperjoe

Uns muss man manchmal zur Besinnung rufen. Danke


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 19:08
@Jedimindtricks

Die Russen berichten insgesamt relativ neutral. Sie sind sogar selbstkritisch. Mach dir doch mal den Spaß und schaue bei Ria Novosti vorbei. Informiere dich selbst:

http://de.ria.ru (Archiv-Version vom 24.07.2014) (deutsch)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 19:11
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Mach dir doch mal den Spaß
ich mach mir doch nicht den " spass "
falls du es noch nicht realisiert hast ist ein airliner abgeschossen wurden .
beide seiten spielen sich den ball schön gemütlioch zu .
wären die beweise der russen so dermassen erdrückend könnten wir doch ganz anders diskutieren - aber die haben bis dato überhaupt niemand vom hocker gerissen .


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 19:12
@Jedimindtricks

Beweise für den Abschuss?
Oder wieder mehr oder weniger klar?
Bring dich doch nicht ständig
selbst in Verlegenheit.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 19:13
@saba_key
wie bitte ? das würde mir , im gegensatz zu dir , vermutlich sogar auffallen !
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Beweise für den Abschuss?
natürlich - was sonst ?
es steht doch im raum das moskau kiew für den abschuss verantwortlich macht - oder irre ich ? ;)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 19:15
"es steht im Raum"
"mehr oder weniger"
Das ist schlechte Rhetorik, aber keine Beweis.

Sowas kennen wir vielleicht aus Nordkorea, Saudi-Arabien und zunehmend USA.
Schade, dass du den Unterschied zwischen Faktum und Vermutung nicht begreifst.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 19:16
@saba_key
wirste jetzt vollkommen wirr ?
was haben denn die russen da ne halbe stunde präsentiert vor tagen ?


meine schlechte rhetorik kommt vermutlich daher das ich diese präsentation etwas beschmunzel


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 19:17
@Jedimindtricks

Die deutsche Presse entlarvt sich doch selbst. Sie sprechen immer von "Separatisten". Wenn die Männer aber tatsächlich "prorussisch" wären, müsste man dann nicht von "Annektionisten" sprechen?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich mach mir doch nicht den " spass "
Ich verstehe dich ja. ;) Wenn ich über Jahre hinweg glauben würde, dass *wir* die Guten sind, würde es mein Weltbild auch komplett in Frage stellen, läse ich etwas Anderes.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wären die beweise der russen so dermassen erdrückend könnten wir doch ganz anders diskutieren
Das Interview mit dem russischen Luftwaffengeneral und die Präsentation der Radardaten ist dir demnach nicht bekannt.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 19:18
@saba_key
Nun halt mal den Ball flach, oder sind schon neue Beweise aufgetaucht, von denen wir nichts wissen?
Lass und an Deinem Wissen teilhaben...
@KillingTime
Was sind es dann?
Für mich sind es Terroristen!


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 19:18
@KillingTime

Lass ihn, er wird der letzte sein, der das sinkende Schiff verlässt.
Garantiert und wenn er dann mangels Brücke ins Wasser springt.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 19:21
@Hape1238

Die Kriegsbereitschaft in Amerika liegt bei 10%, sollte sich eine Schuld Moskaus ergeben.
Aber du und jedimind sind dabei und prädestiniert für den Kampf gegen Russisch Brot.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 19:21
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich verstehe dich ja. ;) Wenn ich über Jahre hinweg glauben würde, dass *wir* die Guten sind, würde es mein Weltbild auch komplett in Frage stellen, läse ich etwas Anderes.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das Interview mit dem russischen Luftwaffengeneral und die Präsentation der Radardaten ist dir demnach nicht bekannt.
wollt ihr mich heut komplett verarschen ? :D


ich bin hier weil ein flugzeug vom himmel gefallen ist und nicht weil ich jahre hinweg glaube ich bin der gute.
so ein schwachsinn !
und warum sollte mir die präsentation nicht bekannt sein ? denkst du ich schlaf den ganzen tag ? :D
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Sie sprechen immer von "Separatisten".
wie man sie nennt ist doch im endeffekt wurst.
ich frag dich mal wie du es finden würdest wenn sich bayern urplötzlich militärisch von deutschland abspalten wollte weil ihnen die regierung nicht passt .

ausserdem - so rein objektiv betrachtet - wollt ich solchen leuten nicht übern weg laufen die vollkommen ohne nachzudenken ne ak47 in die hand nehmen und um sich ballern weil sie sich auf einmal dazu berufen fühlen die " verteidigungsmiliz von ostukraine " zu sein
Aber du und jedimind sind dabe und prädestiniert für den Kampf gegen Russisch Brot.
du verstehst nicht was du da von dir gibst !
ich bin der letzte der ein krieg gegen russland will .
eher der erste der ne seriöse aufklärung von mh17 fordert - und das hat doch bis jetzt alles andere als den anschein ne woche später


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 19:27
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich bin der letzte der ein krieg gegen russland will .
Dann loggen sie sich aus, Captain.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

24.07.2014 um 19:28
@saba_key
hast wohl heut besonders gut geschlafen ,wa ? :D


Anzeige

melden