Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 20:22
was hat die Untersuchung mit dem Militär zu tun?

Es würde ausreichen wenn da ein paar Abgeordnete stehen würden, und normale Bestattungs-sarg-träger tragen den Sarg usw. Immer diese Ausweichung auf diese Militärparolen, ja, als Entschuldigung.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 20:22
@Primpfmümpf - wenn auf dem Board von MH-17 deine Mutter, oder noch schlimmer, dein Kind gestorben wäre, hättest du trotzdem noch gemeckert? Es ist eine Nationale Trauer für die Holländer und so eine Zeremonie gehört halt dazu. Es sind Zivilisten, die quasi unbeteiligt in einem Krieg gestorben sind...

Wenn du es immer noch net verstehst, dann tust du mir Leid


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 20:22
kann ich grad nicht teilen .
die wagen sind teilweise durch ein spalier von menschen gefahren und alle brücken über der abgesperrten autobahn waren voll mit menschen .
in den niederlanden sitzt der stachel mh17 tiefer als in deutschland .
BtPxZWGIcAEiv2g

nochmal - man weiss noch nicht im moment wer überhaupt in den särgen liegt .


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 20:24
Zitat von sciemasciema schrieb:wenn auf dem Board von MH-17 deine Mutter, oder noch schlimmer, dein Kind gestorben wäre, hättest du trotzdem noch gemeckert? Es ist eine Nationale Trauer für die Holländer und so eine Zeremonie gehört halt dazu. Es sind Zivilisten, die quasi unbeteiligt in einem Krieg gestorben sind...
Ich hätte mir gewünscht dass die Beerdigung ganz normal stattfinden würde. Ohne Politiker und ohne Militär. Sowas gibt mir nichts. Im Gegenteil, das macht alles nur noch aufpushend fassungsloser


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 20:25
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich hätte mir gewünscht dass die Beerdigung ganz normal stattfinden würde.
du musst schon mitlesen . nochmal . hier wird niemand beerdigt sondern zu einer autopsie gefahren.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 20:26
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:aufpushend fassungsloser
Hast Du was geraucht?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 20:26
@Jedimindtricks

Ach die Kanonenschüsse werden schon bei der Beerdigung kommen. Ganz sicher


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 20:27
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Hast Du was geraucht?
Du bist wohl noch ein ganz junger user


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 20:28
@Primpfmümpf
kann ich mir nicht vorstellen weil die beerdigung im kleinen kreis abgehalten wird - wenn möglich dann unter ausschluss der öffentlichkeit


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 20:29
Die sind nicht noch beerdigt, falls du es nicht gemerkt hast. Die Leichen kommen nach einigen Tagen Verwesung in der Sonne und, Regen. Die wurden geschleppt in plastik Müllsäcken und auch (manche) teilweise angeknabbert von Hunde und sonstigen Tieren, bevor sie "zu Hause" angekommen sind...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 20:30
@Jedimindtricks

aha. Das wäre ja ok soweit. Trotdem sind diese Bilder da für mich eine Propaganda, damit jeder sieht wie die Niederlande militärisch getroffen wurde


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 20:31
Quatsch!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 20:32
@Primpfmümpf
sorry wenn ich dir das so schreiben muss . aber dein "gelabber" passt jetzt irgendwie so überhaupt nicht .

wie und warum das niederländische militär getroffen wurde kannst du bestimmt irgendwo anders diskutieren , ich finds einfach nur lächerlich


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 20:33
naja wenn einem da die konstruktiven Argumente ausgehen, betitelt man gerne einen als lächerlich..


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 20:34
lol. ist schon gut, es wird schon wieder Primpfmümpf
roger and over


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 20:34
@Primpfmümpf
lass einfach mal die bilder auf dich wirken bevor du mit " da gehen einem die argumente aus " kommst

BtP8ZKlIMAA4j w.jpg largeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 20:35
Nun, es ist wohl eher anders herum.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 20:36
ja ein Teil deiner vorrigen Argumente die konstruktiv waren. Dieses habe ich aber seit beginn der Diskussion hinterfragt.

So und nun viel Spaß noch hier im Thread ;)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 20:38
@Primpfmümpf
ich weiss ja nicht was du so für diskussionen führst im alltag .
aber die war bisschen daneben ....


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.07.2014 um 20:50
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Wir reden hier von 2 x 90 kg Gefechtsköpfen
BUK hat aber nur je 50 kg und einen Zerstörungsradius von 17m

erklär mir mal wie es möglich ist mit nur einer Rakete den Teil vor den Flügeln zu zerfetzen…
Der Hauptteil mit Triebwerke als Einheit an Boden zerschellt…
und das Heckteil wieder komplett zerrissen ist…

Hast Du die Masse der B-777 ?

eben, passt nicht


Anzeige

melden