Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 14:03
@OneTime
Das ist aber in etwa so, als wolltest Du Arzt werden, kannst aber kein Blut sehen.


melden
Anzeige
OneTime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 14:05
@praiseway

Wo der Wille ist ,ist auch ein Weg.

Hindernisse kann man nur bezwingen in den man sich ihnen stellt,leider nicht anderes .


melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 14:09
@OneTime
Das ist zwar ein ehrenhaftes Ansinnen, ein Buch zu schreiben, welches sich mit der Oberflächlichkeit der Menschen befasst, aber, du wirst mit Sicherheit nicht besonders viele Interessenten dafür gewinnen können.

Die Menschen lesen halt nicht so gern, wie mies sie eigentlich sind ;)

Schreib das Buch lieber "nur" für dich, dann bist du später nicht so enttäuscht.


melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 14:12
Und was willste mit dem Buch bezwecken?
Aus uns bessere Menschen zu machen? Oder die schlechten Angewohnheiten den Menschen zum Auge führen?
Es wird immer im Leben einiges falsch laufen.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 14:23
@OneTime
Kann es sein, dass Du in dem Buch nur die Möglichkeit siehst, an schnelles Geld zu kommen? Ich seh auch nicht den Grund deiner Motivation. Willst Du allen Menschen erklären, dass sie sich falsch verhalten? Das wäre ja noch ok. Aber ich sehe nicht, wo Du hin willst. Ist dein einziger Punkt, man solle nicht zu sher auf's Geld achten, und auch die Sichtweise des anderen sehen?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 14:25
@OneTime

Dein Buch wird bestimmt genauso abenteuerlich und spannend werden,
wie Du momentan noch deine Kommatas und Leerzeichen setzt.

Wikipedia: Leerzeichen
Wikipedia: Kommaregeln
Wikipedia: Interpunktion


melden
OneTime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 14:30
@praiseway

Geld ist mir Relativ,es geht mir nur darum das ich dieses Buch vollende.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 14:36
@OneTime
OneTime schrieb:Geld ist mir Relativ
Ich lass mal den Mangel an der deutschen Sprache außen vor, sondern gehe nur auf die Logik ein. Geld ist Dir relativ? Relativität besteht nur zwischen zwei Objekten. Dieser Satz macht überhaupt keinen Sinn.
OneTime schrieb:,es geht mir nur darum das ich dieses Buch vollende.
Kannst Du ja auch gerne machen. Einen Verlag findest Du nie. Wenn Du es also publizieren willst, dann kannst Du sogar das machen. Du mußt es nur selbst bezahlen (ich bezweifele, dass Du das Geld dafür hast). Und selbst, solltest Du diese Hürde nehmen, wird das niemand lesen wollen.
Also vielleicht einfach mal ein klein wenig Realität in sein Leben lassen.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 14:37
@OneTime

Mit dieser ehrbaren Einstellung von dir, wirst Du dein Buch mit Sicherheit zur Vollendung bringen.

Noch ein Tipp:

http://www.fehler-haft.de/wissen/dass-oder-das.html


melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 14:40
@hawaii
Jetzt demotivier ihn doch nicht so ^^

Schreibende Menschen sollte man unterstützen ;)
Außerdem, wenn die darin enthaltenen Ideen gut oder originell wären (das ist ja nicht raus), dann gibt's doch immer noch die Möglichkeit des Rundum-Sorglos-Lektorats.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 14:42
@Alicet
Er hat doch diesen Fitnesscenterblödsinn als tolle Stelle aus seinen tiefschürenden Einsichten zum Besten gegeben.


melden
OneTime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 14:42
@Alicet

Negative Nachrichten stören mich überhaupt nicht .
Die meisten Menschen würden darauf euphorisch reagieren :)

Es ist mir wirklich gleich,wer was wie warum denkt.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 14:45
@OneTime
OneTime schrieb:Negative Nachrichten stören mich überhaupt nicht .
Die meisten Menschen würden darauf euphorisch reagieren
Bitte, was? Du denkst, die meisten Menschen reagieren euphorisch auf negative Nachrichten?
Langsam wird es surreal.


melden
OneTime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 14:46
@praiseway


Das ist wieder Standart mäßiges Gerede von den Standart Menschen .Die am Ende ihres Lebens immer noch kritisieren aber es im End Effekt nichts bringt außer sich näher in Jenseits zu bewegen weil man seine Nerven unnötig belastet :)

Bitte nicht ernst nehmen,finde es nur immer wieder lustig wie Menschen so energisch in etwas hinein steigern.


melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 14:48
@praiseway
Ja, hab ich schon gelesen. Nun, da steckt schon ein bisschen Wahrheit dahinter - allerdings so kann man das nicht schreiben, das liest kein Mensch, da hast du recht.

@OneTime
Nein, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass irgendjemand euphorisch darauf reagiert, wenn ihm erzählt wird, dass er in irgend einer Art und Weise unzureichend ist, vom Charakter oder Verhalten her.
Dass dir egal ist, was wer wie weshalb denkt, macht dich zwar so gesehen erstmal sympathisch, aber nicht potentiellen gegenüber.
Denn die musst du ja für dich gewinnen, sonst liest kein Mensch dein Buch.

Es sei denn, es reicht dir, deine Erkenntnisse für dich niederzuschreiben.
Dann ist es in der Tat egal.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 14:48
@OneTime
Was ist dein Punkt? Was willst Du aussagen? Man soll nicht urteilen? Das ist das einzige, was ich irgendwie noch rauslesen könnte. Aber das ist völlig trivial.


melden
OneTime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 14:50
@Alicet

Natürlich,wird es umgeschrieben und überarbeitet das stelle ich nicht in Frage :)

@praiseway

Bitte nicht böse sein habe keine Lust mehr dir was darauf zu antworten es ist grad wirklich unnötig :)


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 14:51
@OneTime
Du willst also 500 Seiten lang rumschwafeln.
P.S.: Du hast mir nie geantwortet. Da ändern auch keine Smileys was dran.


melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 14:52
@OneTime
Schreibst du es jetzt nur für dich, oder möchtest du, dass es auch von anderen gelesen wird?


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 14:53
OneTime schrieb: Das ist wieder Standart mäßiges Gerede von den Standart Menschen
Was ist ein Standardmensch für dich? Würdest Du bitte die Güte haben,
einen Standardmenschen zu definieren?


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lebensphilosophie77 Beiträge