Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

11.11.2013 um 23:40
Das ich "ihren" klein geschrieben habe?

Meinen Sie dies @Mailo

Anzeige
melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

11.11.2013 um 23:46
@Virgh

quatsch.

Doppelte verneinung ist vom Sinn her zwar eine eindeutige Aussage.

Man solte Sie aber Vermeiden, wegen des Texverständnisses.


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

11.11.2013 um 23:50
Ja, @Meilo

hier haben Sie wohl Recht, jedoch bin ich dies aus der eigenen Umgebung meist so gewohnt.

Dies fällt unter kulturelle Gegebenheiten.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

12.11.2013 um 00:47
@Virgh
Danke Deiner Ausführlichen Kommentare - allerdings waren wieder Kleine verwechslungen ..
kann ja im Eiffer des Schreibgefechts vorkommen

auf alle Deine Kommentare kann ich in Bezug zu den Variationsmöglichkeiten eines kommentars oder der Zerlegung nun diese Worte Verwenden :Es gibt vielerlei verschiedene Sichtweisen, Blickwinkel und Meinungen zu diversen Themenkomplexen.
Es wird niemals möglich sein, jegliche Sichtweisen, Blickwinkel und einzelne Meinungen aufzuführen, doch sollten, bezogen auf die obigen Textabschnitte, wo dies nicht angeführt wurde, wenigstens einige wenige genannt werden, sowie vielleicht ein allgemeiner Vermerk, das es hierzu noch weitere Sichtweisen, Blickwinkel und einzelne Meinungen existieren, die aus, entweder näher erläuterten Gründen oder allgemein spezifisch gehalten, nicht angeführt werden konnten.



melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

12.11.2013 um 01:37
Seien Sie gegrüßt,

@EL

dieser von Ihnen zusammengefasste Text ist gut erstellt.

Mit diesen Text können vielerlei Missverständnisse vermieden werden und es zeigt den potenziellen Leser des Textes auf, das hierbei auch andere alternativen zugrunde gelegt werden können, dessen vielseitige Aufzählung somit zusammengefasst wird.

Dieser Text kann auch dazu dienlich sein, hier zum Beispiel im Falle von den Themenkomplexersteller, ein Themenkomplex zu erstellen, bei dem auf das wesentliche eingegangen wird, was auch von seiner eigenen Seite her erwünscht ist.

Auch wird hierdurch, dies kann jedoch auch anders aufgefasst werden da dies auch nur eine Sichtweise darstellt, das Interesse des Lesers angeregt sich aktiv zu beteiligen und seine eigene Sichtweisen anzubringen, die gegebenenfalls einen wesentlichen Beitrag für die Gestaltung und den Verlauf des Themenkomplexes einfließen lässt.


melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

12.11.2013 um 01:54
Hab gerade mal Deine Beiträge überflogen, @OneTime . Irgendwie fällt bei mir der Groschen aber nicht.
Hab ich das richtig verstanden, dass Du es für besser halten würdest, wenn alle ihre Gefühle unterdrücken würden anstatt sie auszudrücken?
Bis jetzt hab ich den Eindruck, dass Du Dich auf recht oberflächliche Art über die Oberflächlichkeit Deiner Mitmenschen auslässt.


melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

12.11.2013 um 02:15
Das ist aber in etwa so, als wolltest Du Arzt werden, kannst aber kein Blut sehen.
Das ist in keiner Weise unmöglich.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

12.11.2013 um 20:30
@Virgh
Es ist ABSOLUT höchst Befriedigend dass Du meinen Text so Perfekt kommentiert hast und damit zum Ausdruck bringst dass eigendlich Jeder Jedem Anderen seine Meinungen zerpflücken Darf und kann - unter den Verschiedenen Sichtweisen .
Damit sprichst Du jedem Anderen seine Eigene Meinung ab und ignoriert alle anderen - denn Vorrangig gilt für dich immer Dein Eigener Kommentar ; - und diesen natürlich mit übermässig ausgefeiltem Wortschatz zu übertrumpfen.
für Dich ist eine Rote Ampel kein Rot
es ist natürlich das Licht das nach Gelb folgt ... jedoch um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen muss zuerst die Richtige Reihenfolge erklärt werden -
denn Natürlich könnte nach gelb auch das Grün folgen - wenn aber ..... U.S.W. könnte ich wohl eine Seite voll schreiben.
im Volksmund sagt man dazu "Schwätzer"
ach und Übrigens - Du hast deinen Eigenen Text kommentiert ... Traurig - aber ein Eigentor

@LuciaFackel
Danke - Super -
Du hast mit Deinem Satz : dass Du Dich auf recht oberflächliche Art über die Oberflächlichkeit Deiner Mitmenschen auslässt.
das ganze rech kurz auf den Punkt gebracht.


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

12.11.2013 um 21:23
Seien Sie gegrüßt,

@EL

Dies was Sie nun als Argumentation anführen ist nur eine Sichtweise.

Es freud mich jedoch, das Sie über ihre eigene anscheinliche Unzulänglichkeit, die Sichtweisen anderer zu tolerieren zu höchst befriedigt sind.

Das dieser von Ihnen verfasste Text im Aufbau dem meinen selbst erstellten Text ähnelt ist unverkennbar, dennoch ist dieser Text, den sie erstellt haben mit den meinen daher immer noch nicht deckungsgleich und unterscheidet sich in den kleinsten Strukturen.

Da Sie dies jedoch nicht selbst erkannt haben weise ich Sie gerne nochmals darauf hin, das unsere Texte, wie ebend schon erwähnt sich zwar gleichen, jedoch einen anderen Ursprung besitzen und nicht bis im kleinsten als gleichfertiges Gedankengut betrachtet werden können.

Auch was Sie hier als ein Eigentor bezeichnen, ist für mich nur eine Sichtweise, die nur der Ihren entspringt.
Ich sehe hier lediglich, das Sie anscheinend sich lieber hier, in diesen Themenkomplex auf Nebensächlichkeiten beziehen, die meines Erachtens nach nicht sonderlich förderlich hierfür sind.

Aber auch dies können Sie selbstverständlich aus Ihrer Perspektive sehen.

Dieser verfasste Text von Ihnen und der meine können jedoch, um diesen Themenkomplex für den Ersteller weiterhin zu erhalten, aufzeigen, das manche Personen die Sichtweisen anderer nicht akzeptieren oder tolerieren können oder wollen und versuchen einen Streit entstehen zu lassen, der nicht als produktiv betrachtet werden kann.

Was Sie El als "Schwätzer" bezeichnen, in dem Sinne des hier entstandenen Textverlaufes, ist nur die Darstellung der Sichtweise einer anderen Person.

Es bleibt Ihnen, El, selbstverständlich freigestellt, meine erbrachten Texte auf Ihre eigene Art zu interpretieren, doch sollten Sie dabei nicht außer Acht lassen, das dies, was Sie hier Interpretieren nur ein einziger Blickwinkel ist, der nicht, dass in der Allgemeinheit wiederspiegelt was ich selbst damit zum Ausdruck bringen möchte.


1x zitiertmelden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

12.11.2013 um 22:07
Nachtrag :

@EL

Sollten Sie bei Ihrer Anwesenheit wieder das verlangen verspüren, etwas gegen meiner Person vorzutragen, so tätigen Sie dies doch bitte von nun an über das separate Nachrichtensystem, damit keine Abweichung von diesen oder einen anderen zukünftigen Themenkomplex entsteht, dies wäre bestimmt auch sehr erfreulich für den Themenkomplexersteller, wenn so etwas nicht hier stattfinden würde.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

13.11.2013 um 21:05
Zitat von VirghVirgh schrieb:dennoch ist dieser Text, den sie erstellt haben mit den meinen daher immer noch nicht deckungsgleich und unterscheidet sich in den kleinsten Strukturen.
gestern um 00:47 Text EL
Es gibt vielerlei verschiedene Sichtweisen, Blickwinkel und Meinungen zu diversen Themenkomplexen.
Es wird niemals möglich sein, jegliche Sichtweisen, Blickwinkel und einzelne Meinungen aufzuführen, doch sollten, bezogen auf die obigen Textabschnitte, wo dies nicht angeführt wurde, wenigstens einige wenige genannt werden, sowie vielleicht ein allgemeiner Vermerk, das es hierzu noch weitere Sichtweisen, Blickwinkel und einzelne Meinungen existieren, die aus, entweder näher erläuterten Gründen oder allgemein spezifisch gehalten, nicht angeführt werden konnten.


11.11.2013 um 09:35 Vir...
Es gibt vielerlei verschiedene Sichtweisen, Blickwinkel und Meinungen zu diversen Themenkomplexen.
Es wird niemals möglich sein, jegliche Sichtweisen, Blickwinkel und einzelne Meinungen aufzuführen, doch sollten, bezogen auf die obigen Textabschnitte, wo dies nicht angeführt wurde, wenigstens einige wenige genannt werden, sowie vielleicht ein allgemeiner Vermerk, das es hierzu noch weitere Sichtweisen, Blickwinkel und einzelne Meinungen existieren, die aus, entweder näher erläuterten Gründen oder allgemein spezifisch gehalten, nicht angeführt werden konnten.

Wenn schon hier Deckungsgleicher Text Abgestritten oder Ignoriert oder Unzulänglich in verschiedene Sichtweisen zerlegt wird .....
Kopie bleibt Kopie
und wer sein Eigenes Geschreibsel gegenkommentiert - kann es nicht Wert sein den rest seiner Wörterbuchmässigen ansammlung unnötiger Formulierungen - zu folgen

Entschuldigung dass ich nur Anfang und Ende Deines Textes gelesen HATTE ...
NUR - Deshalb - Der Datumsbeweis ( Nachkontrollierbar )


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

14.11.2013 um 03:48
Seien Sie gegrüßt,

@ El

Hier wird keineswegs etwas von mir, wie Sie es darstellen abgestritten.
Lesen Sie sich daher am besten den hiervor von mir verfassten Text nochmals genauestens durch, bevor Sie solche Mutmaßungen äußern.

Sie haben hierzu Ihren Standpunkt und ich den meinen.

Ich weise jedoch noch einmal darauf hin, das dies hier über die separate Nachrichtenfunktion geklärt werden sollte statt in diesen Textverlauf des Themenkomplexes thematisiert zu werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da der TE seinen Standpunkt nicht mehr erörtern kann, besteht keine Notwendigkeit mehr den Thread aufrecht zu erhalten, zumal er für persönliche Sperenzchen herhalten muss.