Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
OneTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

11.11.2013 um 01:04
@DTO

Wegen einer Frau.

Anzeige
melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

11.11.2013 um 01:51
- Wie ist Dein derzeitiges verhältnis zu dieser Frau?
- Seid Ihr ein Paar, seid Ihr Verheiratet, oder habt Ihr Euch vor kurzem getrennt?


melden
OneTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

11.11.2013 um 01:53
Getrennt.


melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

11.11.2013 um 02:48
Leute,

Für persönliche Angelegenheiten gibts das Nachrichtensystem. Und Rechtschreibung is hier auch nich das Thema...


melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

11.11.2013 um 05:54
wie ich das oft erlebt hab, beuten Menschen in einer Gruppe dich vollkommen aus.. Bist du zu schwach weil du nich gerade an diesem alphamännchenschwachsinn denkst bzw Nachdenklichkeit ausstrahlst und in Gedanken versunken bist, wirst du der Mittelpunkt des Geschehens, Abendunterhaltung.. Lustige Sprüche und Aufziehen hin oder her, aber wen man einen Ausweg sucht? das interessante ist, egal wie wenig zeit man sich mit streitlustigen Fischchen herumplagt, es wird nicht weniger. Man brauch schon fast n virenschutz.. das schlimmste bei dieser lustigen Angelegenheit ist aber, falls man soewtas Jahre lang erlebt, macht man es selbst. Achja der Teufelskreis, was auch der Grund war, es geht nichtmehr voran ohne Krieg gegen den anderen Menschen.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

11.11.2013 um 09:13
@Virgh
Hattest du schon mal den Ersten Post des Diskussionsleiters gelesen ????????????????
Zitat von VirghVirgh schrieb:Sind diese von Ihnen angebrachten Textabschnitte Auszüge aus ihren erstellten Buch?
es sind Seine Zitate .
wenn du etwas Trinken willst sollte es Flüssig sein -
wenn Du dich an einem Thema beteiligst - solltest Du das Thema wissen.

@Jesussah
Leider hast Du das Thema des TE verwechselt und seine Textstellen mir zu- Zitiert


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

11.11.2013 um 09:35
Seien Sie gegrüßt @OneTime

Hier für Sie eine andere Sichtweise zu den von Ihnen verfassten Textabschnitten die ihnen vielleicht andere Blickwinkel aufzeigen können.
Zitat von ELEL schrieb:>>> Ich bin grad dabei ein Buch raus zu bringen, was sich Die Wahrheit übers Leben nennt.
das kann so nicht sein… - Der Mensch ist ein Herdentier seiner Eigenen Rasse
Über welches Leben willst Du ein Buch bringen-? – Die Schlimmsten Raubtiere der Erde-?
Der Mensch an sich, ist keineswegs nur ein Herdentier, hier gibt es allein aus den natürlichen leben genügend Beispiele anzuführen, die dies wiederlegen.
Sollte sich die Aussage mit schlimmsten Raubtier auf der Erde auf den Menschen beziehen, so wäre es interessant, welcher Maßstab hierfür angeführt wurde.
Vielerlei Kleinstlebewesen, sind hier hervorhebender als Raubtiere zu bezeichnen als der Mensch an sich selbst.
Zitat von ELEL schrieb:>>> Ich habe viel Zeit gebraucht um die Menschheit zu Studieren.
Wie Rechnest Du viel Zeit-? Hattest Du schon Versucht einer Schnecke bei Ihrer Arbeit zuzusehen, Hattest Du schon mal einem Ameisenhaufen einen Zuckerwürfel spendiert – und dann gewartet was sie Damit tun-? Wie sie ihn zerlegen …
Nicht nur die Zeit sollte hier in Betracht gezogen werden, sondern auch die Auswahl der einzelnen Subjekte.
Zitat von ELEL schrieb:>>> Habe unzählige Test Umfragen etc gemacht.
Dann hast Du bestimmt wenigstens Eine Vergessen – Aus einem Käfighuhn kannst Du kein Raubtier machen; und Umgekehrt ebenso wenig-!
Aber genau so verhalten sich die Menschen.
Nicht nur die Anzahl der angebrachten Testumfragen ist ausschlaggebend.
Auch die Art der zu stellenden Testumfragen sollte beachtet werden.
Allein durch die Art der Fragestellung lässt sich die Anzahl der anzubringenden Fragen stark variieren.
Zitat von ELEL schrieb:>>> Bin dann zum Entschluss gekommen, dass wir in einer Zeit leben wo Egoismus sehr groß geschrieben wird.
Da liegst Du aber leider FALSCH… Egoismus (griechisch /lateinisch ego ‚ich') bedeutet „Eigennützigkeit“. Tja – das ist Deine Ansicht – das ist Richtig –
Dann Betrachte die Rollen der Mütter … eigentlich ist das die Hälfte der (Erwachsenen) Menschheit, und die Andere Hälfte ( = die Männer ) Väter und Ehemänner die Ihre Familien Versorgen.
Nun Kommst Du selbst in Vorschnelle Oberflächlichkeit die Du hier als Nächsten Punkt der Allgemeinheit und Allen Normalbürgern vorwirfst.

>>> Oberflächlichkeit ist so groß geworden, wie noch nie zu vor.
Hier sollten die kulturellen Umstände und Gegebenheiten nicht außer Acht gelassen werden, die nach Ihrer Sicht zu diesen Egoismus und der Oberflächigkeit führen.
Die einzelnen Ausprägungen hierzu sind auch Regionsabhängig, so das für einen selbst, wenn andere bestimmte Regionen außer Acht gelassen werden, dieser Sichtbare Einfluss verstärkt wird, denen man selbst unterliegt.
Zitat von ELEL schrieb:>>> Entscheidungen werden schon an einem Optischen Erscheinungsbild beurteilt.
Ohne vorher den Mensch zu kennen!
Dann hast Du wirklich „wenigstens“ ein Buch verpasst – und das heißt „Körpersprache“ Ohne vorher den Menschen zu kennen – kannst Du die Merkmale sehen – Bedeutet 80% geht über Körpersprache … Und abseits von seinem Körper kann sich keiner verstecken – also sagt das Erscheinungsbild schon das meiste aus, Dazu kommt noch die Gebärdensprache – aus dieser Gebärdensprache kannst Du Lüge und Wahrheit erkennen – damit kannst Du keinen Lügner in ein Nonnengewand stecken.
Übrigens hat dazu der Beste FBI- Ermittler sein Buch geschrieben.
Mir selbst sind einige solcher Bücher bekannt.
Hier sollte nicht vergessen werden, darauf hinzuweisen, das es keinerlei allgemeinen Standard zu der Körpersprache, der Gebärdensprache und zu den optischen Erscheinungsbild gibt.
Eine bestimmte Körperhaltung, die bei einer bestimmten Person als ein Ausdruck der Unwahrheit interpretiert werden kann, wird von anderen Personen nur ausgeführt, weil dies für sie eine natürliche Körpersprache darstellt.
Zitat von ELEL schrieb:>>> Dies sind so einige Sätze aus meinem Buch was im Frühjahr erscheinen wird.
Ach du Schreck – Ich denke es wird wohl besser sein, du gehst zum Buchladen und holst Dir zuerst Neue verbesserte Infos, Noch besser wäre das Sprichwort mit der guten alten Zeit;
… wenn Du schon so Viel Zeit zum Studieren der Menschheit verbracht hattest –
Dann waren Deine Grosseltern vermutlich um die Jahrhundertwende 1900 geboren, denn diese hatten in Ihrer Jugendzeit noch sehr Menschliche Werte – welche Du anscheinend nicht Kennst.
Leider Müsste ich sagen: Es fehlt Dir noch Studienzeit …. Aber das ist Deine Entscheidung oder Eigene Einschätzung.
Hier geben sie selbst wieder, was in den oberen angeführten Textabschnitten keine Anwendung fand.
Jedoch möchte ich gerne noch anmerken, das außer Acht gelassen wird, das vorherrschende Werte niemals verschwinden, sie bleiben stets erhalten, unterliegen jedoch stets einer Wandlung.
Zitat von ELEL schrieb:>>> Würde mich sehr gerne interessieren was eure Ansichten dazu sind ,ob ihr geteilter Meinung seit
oder anderer.
…. OneThime – Ich Denke Deine Ideen sind für ich selbst in Eigener Person sehr Gut – Du machst Dir Gedanken um alles was um Dich herum Vor Geht – das sollte man eigentlich eine Perfekte Einstellung nennen.
Nun Nehme ich Aber Deinen Namen in die Bedeutung!!!
Du bist „Eine Zeit“ oder „In der Zeit“ Das sind die kleinen Unwesentlichen Unterschiede, Betrachte die Menschen aus Anderer Sicht, -
Ich sage immer -: Wie… Lange… Dauert… es… - Ich nehme das Natürlichste Beispiel der Menschheit -! – bis das Kind Geboren wird, - Sei Geduldig und Beobachte die Veränderungen welche um Dich herum langsam aber sicher geschehen.
Auch in diesen Textabschnitt wurde das beachtet, was in den obigen Textabschnitten, aus meiner Sicht, leider vergessen wurde mit einzubeziehen.

Es gibt vielerlei verschiedene Sichtweisen, Blickwinkel und Meinungen zu diversen Themenkomplexen.
Es wird niemals möglich sein, jegliche Sichtweisen, Blickwinkel und einzelne Meinungen aufzuführen, doch sollten, bezogen auf die obigen Textabschnitte, wo dies nicht angeführt wurde, wenigstens einige wenige genannt werden, sowie vielleicht ein allgemeiner Vermerk, das es hierzu noch weitere Sichtweisen, Blickwinkel und einzelne Meinungen existieren, die aus, entweder näher erläuterten Gründen oder allgemein spezifisch gehalten, nicht angeführt werden konnten.
Zitat von ELEL schrieb:>>> Findet ihr nicht wirklich ,dass viel zu viel gekämpft wird so das der Spaß am Leben völlig liegen bleibt ?
Hier wäre eine Definition des Bezuges zu einen Kampf angebracht.
Kämpfe sind nicht alle gleichbedeutend und daher gleichzusetzen.
Es solle auch in Betracht gezogen werden, das der Spaß bestimmter Individuen im Kampf liegt.


Ich hoffe ich konnte Ihnen mit der angebrachten Sichtweise neue Blickwinkel eröffnen.
Sollten fragen hierzu bestehen, beziehe ich gerne dazu Stellung.

gezeichnet :
Virgh


1x zitiertmelden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

11.11.2013 um 09:39
Seien Sie gegrüßt @EL

das ich dies verwechselt habe, dies kann jeder Person geschehen.
Niemand ist perfekt und jeden können Fehler unterlaufen.

Nein @EL, ich verspüre keinerlei verlangen etwas zu trinken.
Können Sie freundlicherweise erklären was diese Frage mit den Themenkomplex zu tun hat?

Die Voraussetzungen um an einen solchen Themenkomplex teilzunehmen bestimmen nicht Sie @El.
Wie schon oben erwähnt, ist mir hier nur ein Fehler unterlaufen.


melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

11.11.2013 um 17:50
@Virgh

Naja, an diesem Missverständniss sind Sie dann nicht alleine schuld.

@EL könnte auch seine etwas verwirrende Zitiermetohde überdenken.

Gruß
Mailo


melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

11.11.2013 um 17:57
Zitat von VirghVirgh schrieb:Nicht nur die Zeit sollte hier in Betracht gezogen werden, sondern auch die Auswahl der einzelnen Subjekte.
Zitat von VirghVirgh schrieb:Nicht nur die Anzahl der angebrachten Testumfragen ist ausschlaggebend.
Auch die Art der zu stellenden Testumfragen sollte beachtet werden.
Zitat von VirghVirgh schrieb:Hier wäre eine Definition des Bezuges zu einen Kampf angebracht.
Kämpfe sind nicht alle gleichbedeutend und daher gleichzusetzen.
Schön!
Mit dieser (ich hätte fast gesagt "deiner" - aber die gibts ja nich...)Denkweise lässt sich im Endeffekt überhaupt keine Aussage mehr treffen.
Denn dadurch ist ja allles relativ.

@OneTime
Schreib dein Buch und selbst wenn sich s nich veröffentlichen lässt, ist`s besser als sich diese zynischen Kommentare hier anzutun. Denn das bringt ja nun gar nichts..


melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

11.11.2013 um 18:11
@OneTime

Ich schlage dann mal den carlsen Verlag vor.

Musst natürlich noch paar bunte Bilder zu malen, sonst werden Sie dein Buch auch nicht herrausgeben wollen.

Gruß
Mailo


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

11.11.2013 um 19:16
An @Piorama

mit diesen von mir angebrachten Formulierungen wollte ich keinesfalls andeuten, das alles hierdurch als relativ zu betrachten ist.
Ich bezog mich hier nur darauf, das auch andere Sichtweisen angeführt werden können, die einen erweiterten Blickwinkel ermöglichen.

Durch das heranführen an verschiedenen Standpunkten, Gesichtspunkten, Sichtweisen und Blickwinkel, ist es möglich, hier bleibt der Umfang einer Textgebung die daraus resultiert außen vor, eine größere Bandbreite an Personen gleichzeitig anzusprechen, wodurch als Nebeneffekt auftretende vermeidbare nachgestellte Textgebungen vermieden werden.


melden
OneTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

11.11.2013 um 22:30
@Virgh

Hast recht.


1x zitiertmelden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

11.11.2013 um 22:39
@OneTime
Zitat von OneTimeOneTime schrieb:Hast recht.
Du bist Dir sicher dass Du, das was @Virgh geshrieben hat, auch verstanden hast?

Gruß
Mailo


melden
OneTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

11.11.2013 um 23:06
@Mailo

Klar.


melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

11.11.2013 um 23:09
@OneTime

Und warum bittest Du dann keinen MOD diesen Fred für Dich zu löschen?


melden
OneTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

11.11.2013 um 23:13
@Mailo

Weil es keinen Grund dazu gibt deswegen.


melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

11.11.2013 um 23:14
@OneTime

Du siehst keinen!


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

11.11.2013 um 23:29
Seien Sie gegrüßt @OneTime,

lassen Sie sich nicht von den Personen, die hier in ihren erstellten Themenkomplex destruktive Texte verfassen, nicht entmutigen.
Sehen Sie es stattdessen als eine Übung des Lebens um sich selbst und seines eigen eingeschlagenen Weges treu zu bleiben.

Nehmen Sie alles konstruktive, was hier für Sie zusammengetragen wurde mit und lassen Sie dies vielleicht in ihren Folgebuch mit einfließen.

Im Endeffekt, auch wenn es nur wenig sein sollte, was vielleicht hier für Sie persönlich an neuen Wissen und Erfahrung zusammengetragen wurden ist, ist dies doch unzweifelhaft Wissen und auch aus wenigen lässt sich mehr erschaffen.


1x zitiertmelden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

11.11.2013 um 23:38
Zitat von VirghVirgh schrieb:lassen Sie sich nicht von den Personen, die hier in ihren erstellten Themenkomplex destruktive Texte verfassen, nicht entmutigen.
Absicht oder Fehler?


Anzeige

melden