Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 14:59
@AliceT
Und selbst, wenn man attestiert, dass in dieser Fittnesscentergeschichte ein wahrer Kern liegt... Zu dieser Erkenntnis kommt wirklich absolut jeder, der mal ein Probetraining bei FittnessFirst absolviert. Das ist es nicht wert, geschrieben zu werden. Das Papier und die die Druckertinte tun mir leid. Verschwendete Existenzen.

Anzeige
melden
OneTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 15:03
@AliceT

In erster Linie schreibe ich dieses für mich weil ich gerne Lese und schreibe.

Aber mir liegt etwas dran ,dass es Leute lesen und ab und an mal über ihr verhalten nach denken.

Ich denke einfach diese Welt kann besser werde,als Sie zurzeit ist.

Ob ich was dran ändern kann sei dahin gestellt.

Ich werde aber meine denk weise mit anderen Menschen teilen.


melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 15:05
@praiseway
Ja, ich fürchte auch, es wird keiner lesen wollen.

@OneTime
Vielleicht wäre ein Soziologiestudium das Richtige für dich. Da beschäftigt man sich genau mit den Phänomenen, die dich interessieren.


melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 15:10
@OneTime
Du hast doch schon 500irgendwas Seiten. Stell doch mal die 2 Seiten in den thread, die Dir besonders gelungen vorkommen.


melden
OneTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 15:11
@hawaii


Ein Standart Menschen würde ich definieren als:

Egoistisch
Recht haberich
kein Verständnis
Vorstellungsvermögen endlich
Lebens Gestaltung wie die meisten Menschen
Neid
Materiell bedingt
Sich wohl fühlen wegen Geld


Und vieles mehr was man aber nicht alles aufzählen sollte .

@AliceT

Muss keiner Lesen :)

Im Endeffekt tue ich das für mich,ich erkenne die schwächen des Menschen
die meisten werden nicht mal darüber nach denken und das Leben einfach Leben.

Es ist traurig .


melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 15:13
@OneTime
Allein dein Standardmensch:
was Du sagen willst ist:
-egozentriert
-geldgeil
Was Du sagst:
Geschwafel


melden
OneTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 15:15
@praiseway

Du siehst alles als ,geschwafel warum schreibst du und reagierst drauf ?


melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 15:18
@OneTime
Ehrlich gesagt rege ich mich immer noch über den Eingangspost auf: "Ich bin dabei, ein Buch heraus zu bringen..." Du bist bei gar nichts. Du wirst niemals ein Buch heraus bringen, und hast auch nicht auch nur im Ansatz die dafür benötigten Fähigkeiten. Dennoch hältst Du in völlig selbstüberschätzender, weltfremder und irgendwo auch dem Anderen gegenüber ungerechtigter Weise an diesem Gedankenkonstrukt fest.


melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 15:20
@OneTime
Okay, wenn es sonst keiner lesen soll, dann kann es dir ja auch egal sein, was andere darüber denken.
Aber wäre dann nicht vielleicht sogar ein Studium in der Richtung etwas? Da lernt man ja die Mechanismen besser zu verstehen, und auch WEge, wie man sich evtl. engagieren kann ..


melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 15:23
@AliceT
Ich gebe zu, deine Kritik war produktiver. Bist ne Frau, was?


melden
OneTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 15:27
@praiseway

Entschuldige das ich das jetzt sage ,kommt bestimmt veralbernt rüber aber du bist ein Originaler Standart Mensch der einfach nur seine inneren Gefühle frei lässt obwohl es nicht nötig ist.

Das ist ein großer Punkt den die Menschen einfach nicht beherrschen schau die den Feierabend Verkehr an alle gestresst Hupend durch die Straße am fahren .

Warum ,weil Sie genervt sind vom Tag Sie wollen nur noch nachhause das Maß ist voll.

Sie können ihre genervtheit nicht für sich behalten oder mal gar aus lassen :)

Mensch nun mal .... Entwicklung wird noch sehr lange dauern .....


1x zitiertmelden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 15:28
@OneTime

Ich nehme mal, dass Du dich nicht zum Standardmenschen zählst?


melden
OneTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 15:29
@hawaii

Bin ich nicht ,war ich aber einmal :)


melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 15:31
@OneTime
Zitat von OneTimeOneTime schrieb:Mensch der einfach nur seine inneren Gefühle frei lässt
hältst Du das für falsch?
Zitat von OneTimeOneTime schrieb:Sie können ihre genervtheit nicht für sich behalten oder mal gar aus lassen
Das widerspricht sich (mal wieder). Entweder oder. Entweder für sich behalten, oder rauslassen.


melden
OneTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 15:33
@praiseway

Meiner meinung wie ich bin,Gefühle sind in sowelchen hinsichten abgestellt gibt es gar nicht.

Warum,weil Sie nicht nötig sind.


2x zitiertmelden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 15:33
@praiseway
;)

@OneTime
Ah, ich seh grad, vorher hattest du geschrieben, dass es DOCH jemand lesen soll ...
tja, das ist dann schwierig.
Dazu passt das Sprichwort "Wasch mich, aber mach mich nicht nass" ;)
Wenn es jemand lesen soll, muss es ja in gewisser Weise auf ein Publikum ausgerichtet sein - so, wie es in etwa die meisten Autoren handhaben, die damit ihr Auskommen verdienen wollen ;)

Wenn du damit klar kommst, dass die meisten Menschen mit Unverständnis reagieren, und dir evtl. schriftstellerische Mängel ankreiden, dann kannst du es auch ungeachtet dessen schreiben.

Darfst aber nicht enttäuscht sein, wenn es nicht so ankommt, wie du es dir erhoffst.


melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 15:33
@OneTime

Also bist Du jetzt ein Nicht-Standardmensch? Oder wie nennt sich die Kategorie dann?
Übermensch?


melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 15:38
@OneTime
Zitat von OneTimeOneTime schrieb:Meiner meinung wie ich bin,Gefühle sind in sowelchen hinsichten abgestellt gibt es gar nicht.
Erneut ein völlig sinnfreier Satz. Wenn man schon in Foren größtenteils sinnfreie Sätze produziert, wie zum Henker kommt man dann auf den Gedanken, Autor werden zu wollen? Ich will das nicht ausführen. Wurde schon gestern von der Verwaltung verwarnt.


melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 15:58
@praiseway
Du verstehst ihn evtl. falsch ;)
OneTime schrieb:
Sie können ihre genervtheit nicht für sich behalten oder mal gar aus lassen
Das widerspricht sich (mal wieder). Entweder oder. Entweder für sich behalten, oder rauslassen.
der zweite Teil soll wahrscheinlich heißen "außen vor lassen".
Hat vielleicht was damit zu tun, dass er halt die Sprache noch nicht so gut beherrscht ..


melden

Einiges, was in diesem System-Leben falsch läuft

08.11.2013 um 16:00
@AliceT
Selbst mit "außen vor lassen" wäre zwar der deutschen Sprache Genüge getan, Sinn würde es aber immer noch nicht machen.


Anzeige

melden