Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Erfolg, Erreichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

15.01.2014 um 16:04
Hallo Zusammen,

ich finde es ist eine interessante frage, was man in seinem leben alles erreicht haben will.

ich bin gespannt. :)

Anzeige
melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

15.01.2014 um 16:06
@spookydee1963
Ich möchte kein Arbeiter sein, ich bin für etwas Großes bestimmt.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

15.01.2014 um 16:07
mal ne Zeit normal gelebt zu haben..


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

15.01.2014 um 16:11
@Requiem2060
Zitat von Requiem2060Requiem2060 schrieb:Ich möchte kein Arbeiter sein, ich bin für etwas Großes bestimmt.
ach ja,hat schon mancher gesagt und jetzt heulen sie.


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

15.01.2014 um 16:20
@spookydee1963
Ein Buch und eine CD veröffentlicht haben.


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

15.01.2014 um 16:21
@praiseway
schreibst du zurZeit etwas oder loser gedanke? :)


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

15.01.2014 um 16:23
@spookydee1963
Ich schreib seit Jahren an dem Buch und mach auch schon ne ganze Weile Musik.


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

15.01.2014 um 16:24
@praiseway
hört sich interessant an, hast du schon was von deiner musik in youtube drin oder so?


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

15.01.2014 um 16:26
@spookydee1963
Nein. Der, mit dem ich Musik mache besteht darauf, dass wir die Urheberschaft unserer Songs erst notariell feststellen lassen. Vorher will er nichts veröffentlichen.


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

15.01.2014 um 16:31
Fallschirmspringen - kann man das eine mit dem anderne vergleichen :troll:


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

15.01.2014 um 16:43
@RobbyRobbe
wenn du beim fallschirmspringen den möllemann machs, wird vielleicht einer ein buch schreiben und dann ist es vergleichbar.


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

15.01.2014 um 16:43
Einmal Amerika, einmal Australien und jede menge Kleinkram.


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

15.01.2014 um 16:44
@dasewige
Ich will das im Sommer machen :D


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

15.01.2014 um 16:47
Aids heilen, alle Krebssorten heilbar machen, die Weltformel aufstellen, die Niemannsche Vermutung beweisen. Die kleinen Sachen eben!


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

15.01.2014 um 16:54
Nichts!
Wenn ich dann Tod bin, weiss ich ja nichts mehr, wozu noch die Mühe geben alles zu erreichen.
Wenn es nicht klappt, was ich noch erreichen möchte, ist es auch nicht tragisch, so kann ich doch das Leben geniessen, und nicht immer denken, das und das und das muss oder will ich noch erreichen.


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

15.01.2014 um 17:10
Diese Frage hat sich bei mir im verlaufe der Zeit immer mal wieder verändert.

Jetzt aktuell, sieht es so aus :

-meinem Sohn ein gutes und glückliches Leben ermöglichen

-mich selber Weiterbilden durch Bücher und den Herausforderungen des Lebens

-viel Reisen, andere Kulturen kennenlernen

-weiterhin niemandem unnötig auf der Tasche zu liegen, einschliesslich dem Staat

-so lange wie möglich Gesund bleiben

-mir eigene Fehler vergeben zu können

-mich im Rentenalter ehrenamtlich für den Tierschutz engagieren

-soweit es mir möglich ist, der Umwelt nicht zu schaden

-und mir ist es wichtig, dass mich mir wichtige Menschen vermissen werden und gute Gedanken an mich haben wenn ich nicht mehr da bin.


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

15.01.2014 um 17:31
Will vor dem Tod im Sterbebett liegen und mir sagen "Genauso wöllte ich das Leben nochmal leben"


Ein 85-jähriger Mann, der auf dem Sterbebett lag und der wusste, dass er bald sterben würde, sagte:
Wenn ich noch einmal zu leben hätte,
dann würde ich mehr Fehler machen; ich würde versuchen, nicht so schrecklich perfekt sein zu wollen,
dann würde ich mich mehr entspannen und vieles nicht mehr so ernst nehmen,
dann wäre ich ausgelassener und verrückter; ich würde mir nicht mehr so viele Sorgen machen um mein Ansehen,
dann würde ich mehr reisen, mehr Berge besteigen, mehr Flüsse durchschwimmen und mehr Sonnenuntergänge beobachten,
dann würde ich mehr Eiscreme essen,
dann hätte ich mehr wirkliche Schwierigkeiten als nur eingebildete,
dann würde ich früher im Frühjahr und später im Herbst barfuß gehen,
dann würde ich mehr Blumen riechen, mehr Kinder umarmen und mehr Menschen sagen, dass ich sie liebe.
Wenn ich noch einmal zu leben hätte, aber ich habe es nicht ...


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

15.01.2014 um 17:50
Ich möchte unbedingt noch meine Enkelkinder kennenlernen und ihnen (wie versprochen) den Führerschein und das erste Auto bezahlen.


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

15.01.2014 um 22:35
Ich muss noch unbedingt sterben in diesem Leben..
Aber ich lass mir Zeit, hm glücklich sein oder zumindest nicht unglücklich sein, wär nicht schlecht


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

15.01.2014 um 23:47
Mit Brain die Weltherrschaft übernehmen. narf


Anzeige

melden