Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Erfolg, Erreichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

08.06.2015 um 17:31
Auf den letzten Drücker noch mal stinkreich werden! ;-)

Anzeige
melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

08.06.2015 um 17:41
Im Kreise der großen Lehrmeister der Menschheit beiwohnen ♥


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

08.06.2015 um 18:17
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Das hört sich ja traurig an 😕
Hast du etwa gar keine Freunde?
Nein, nicht wirklich.


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

08.06.2015 um 18:19
@canary
Du willst der Menschheit beiwohnen?
Ich würde mit meinem Mammon versuchen, so viel Gutes wie nur möglich zu tun, bis ich den Löffel abgebe,
denn mit meiner jetzigen Situation bin ich eigentlich ganz zufrieden.

@Amorphis
Darf ich deine Freundin sein, wenn auch nur gedanklich? :-)


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

08.06.2015 um 18:25
@ramisha
Im Grunde ja. Gandhi war bei der Menschheit in zig millionfacher Hinsicht. Sokrates beehrt uns durch seine Schriften immer noch und so einen Traum hege ich auch.


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

08.06.2015 um 18:32
@canary
Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei! :-)


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

16.06.2015 um 11:10
Ich möchte ein erfolgreiches Leben gelebt haben. Gute Arbeit mit hohem Ansehen. Eine liebe Familie, gute Freunde die zu einen stehen. Standard halt, aber ich will nicht mehr.


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

26.06.2015 um 19:08
vor meinem Tod will Ich die Menschen vollständig begriffen haben .
Ihr Denken handeln und fühlen.

Also eine Lebensaufgabe.........,und darüber hinaus.


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

26.06.2015 um 19:18
Ich will mindestens die Welt verändern bevor ich gehe.
Kommt mir irgendwie bekannt vor...


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

26.06.2015 um 19:27
@Libertin

*nickt zustimmend*

"Das hier ist euer Erbe, doch wenn's euch nicht gefällt,
dann werdet bess're Menschen - und ihr kriegt ne bess're Welt"


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

26.06.2015 um 19:59
@Ratatoskr
Endlich jemand der meine Sprache spricht. :folkmetal:


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

28.06.2015 um 15:16
Studieren und meinen Jagdschein machen.


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

28.06.2015 um 20:38
Primär möchte ich in meinem Leben eine Familie gründen und ein klischeehafter, peinlicher Vater sein. Meine Frau, die Mutter unserer Kinder sollte genauso einen Dachschaden haben, aber zusammen mit mir trotzdem in der Lage sein, die Kinder anständig zu erziehen und ihnen eine gesunde Moral und Werte beibringen.

Dazu würde ich gerne ein eigenes, großes Haus besitzen und am Liebsten mit meinen Lieben selber bauen und darin leben.

Sekundär möchte ich viele verschiedene Menschen, Länder und Kulturen kennenlernen, besuchen..und zerstören. :troll:


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

28.06.2015 um 23:58
Gar nicht so sonderlich viel. Einmal eine funktionierende Beziehung erleben wäre schön. Auch gut wäre es, wenn ich eine Leserschaft für meine Bücher aufbauen kann, aber sonderlich hochtrabend oder weitgehend ist kein "Lebensziel" von mir. Was soll ich das definieren, während ich alle paar Jahre durch menschliche Entwicklung wieder anders denke?


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

29.06.2015 um 00:38
Mal andere Länder kennenlernen, dazu natprlich auch die Kultur und die Menschen. Es gibt so viele schöne Flecken auf der Erde, die Natur ist in manchen Gegenden einfach unglaublich.

Ansonsten zufriedensein mit mir selber. Glücklich sein mit mir und meiner Umwelt.


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

29.06.2015 um 01:40
Die Weltherrschaft an mich reißen :D


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

29.06.2015 um 20:50
Alles aufräumen, damit ich alles ordentlich hinterlasse.

Noch einige Probleme klären.

Wissen, dass es meiner Familie gut geht (bzw. helfen, damit es so wird).

Einen Zustand in mir erreichen, der mich ruhig, friedlich und gelassen sein lässt.


... und mein Buch fertig schreiben


... und ich würde gern wissen, warum der Mensch so ist, wie er ist
... und was der Sinn des Lebens für den Menschen ist, denn eigentlich existieren viele doch nur, oder?


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

26.07.2015 um 16:16
Den inneren Frieden finden, glücklich mit der Familie sein & darauf hoffen, dass der Weltfrieden kommt.


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

27.07.2015 um 09:23
Ein Bild von mir hinterlassen, bei dem jeder positiv schmunzeln muss, wenn er an mich debkt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Philosophie: Die einzigartige Magie eines Friedhofs
Philosophie, 138 Beiträge, am 11.03.2024 von .lucy.
Dr.Manhattan am 04.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 11.03.2024 »
von .lucy.
Philosophie: Warum haben wir Hemmungen davor Menschen zu töten?
Philosophie, 163 Beiträge, am 06.01.2024 von Flitzschnitzel
Die_Freiheit am 26.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
163
am 06.01.2024 »
Philosophie: Gibt es nach dem Tod eine Fortsetzung?
Philosophie, 43 Beiträge, am 28.01.2023 von FibaAmrih
Sascha81 am 30.04.2022, Seite: 1 2 3
43
am 28.01.2023 »
Philosophie: Gleicht die Philosophie einem zweischneidigen Schwert?
Philosophie, 113 Beiträge, am 27.12.2023 von Laura_Maelle
Kephalopyr am 09.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 27.12.2023 »
Philosophie: Wie ernst sollte man das Leben auf Erden nehmen?
Philosophie, 49 Beiträge, am 31.03.2022 von Doors
Dr.Manhattan am 02.08.2017, Seite: 1 2 3
49
am 31.03.2022 »
von Doors