Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Erfolg, Erreichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

17.01.2014 um 09:30
Ich würde gerne sämtliche Länder bereisen und einmal in einen Käfig steigen & einen weissen Hai sehen!

Anzeige
melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

17.01.2014 um 18:19
gibt noch vieles, das man sich so erträumt. nur die träume werden mit dem alter überschaubarer


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

17.01.2014 um 20:29
Ich habe nicht mehr viel Zeit, um noch vieles zu erreichen. Habe in meinem Leben viel erreicht. Wenn ich jetzt noch was erreichen möchte, dann ist es das ich allen Menschen den Frieden geben könnte, und das keiner mehr hungern müsste.


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

29.05.2015 um 22:57
Viel reisen, bis jetzt bin ich schon viel verreist in meinem Leben doch ich möchte mehr


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

30.05.2015 um 20:45
Vereisen ,sich verlieben in den richtigen Menschen,inneren Frieden finden.
Das Göttliche erfahren zu Lebzeiten wäre auch schön.


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

30.05.2015 um 20:49
Wenigstens ein einziges Buch zu Ende geschrieben haben :D


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

30.05.2015 um 21:05
Ich setzte mir keine Ziele.
Das Leben birgt soviele Überraschungen und ich
möchte nicht enttäuscht sein, wenn ich dieses oder jenes nicht geschafft habe.

Ein paar wünsche habe ich dennoch.

Der größte ist mein Kind beim groß werden zu begleiten.
Mensch sie wachsen so schnell.
Der andere ist Zeit sinnvoll zu nutzen und zu genießen.

Mfg
Kreativbinichn(icht)


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

31.05.2015 um 10:56
Ich möchte eine Form finden in der ich selbst nach dem Tod noch aktiv mein Bewusstsein wahrnehmen kann.
Ob das klappt...


1x zitiertmelden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

31.05.2015 um 11:12
Wenn ich mir das hier so durchlese, dann von allem etwas.. :)


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

31.05.2015 um 17:18
Zitat von MrBananentoastMrBananentoast schrieb: Ich möchte eine Form finden in der ich selbst nach dem Tod noch aktiv mein Bewusstsein wahrnehmen kann.
Das wünscht sich doch ziemlich jeder :)


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

03.06.2015 um 10:44
Das schönste in meinem Leben habe ich bereits erlebt:
Die Geburt meiner Tochter :-)

Das zweitschönste wäre dann noch zu erleben dass sie selber irgendwann eine Familie gründet.

Ansonsten soll das Leben so weiter machen wie bisher. Mit allen Höhen und Tiefen, damit's nicht langweilig wird.


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

03.06.2015 um 11:07
Noch diverse Listen abarbeiten.


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

04.06.2015 um 16:18
Ganz ehrlich: 1mal kiffen. Aber noch mehr, z.B. einmal in America gewesen sein, irgendwas total verrücktes machen und noch viel mehr.
.


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

04.06.2015 um 17:10
@noerdfreak


Das ist doch einfach:

Kannst ja in Amerika wie verrückt einen kiffen und noch viiiiel mehr :P

Damit wäre deine Liste ja schon mal etwas kürzer ;)


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

04.06.2015 um 19:30
Eine Weltreise machen


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

04.06.2015 um 21:43
Ich habe hier wunderschöne dinge gelesen.


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

07.06.2015 um 02:10
@aero
Das wird ja hoffentlich nicht das Ende deiner To-Do Liste sein, hoffe ich mal stark :P: (Du weißt wie das gemeint ist ;) )

Ich hab noch lange nicht genug von der Welt gesehen und möchte auch nicht in 90 Tagen mit nem Kreuzfahrtschiff um die Welt. Nein, lieber auf meine Art und Weiße die Erde weiterhin erkunden :)

Meine Bucketlist ist lange, seeeeehr lange und detailliert :D aber das oben ist so ziemlich der Schwerpunkt


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

08.06.2015 um 00:00
Gesund werden, neue Sprachen erlernen und am liebsten auswandern.


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

08.06.2015 um 16:48
Eine wahre Freundschaft finden!!!


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

08.06.2015 um 16:52
@Amorphis
Das hört sich ja traurig an 😕
Hast du etwa gar keine Freunde?


Anzeige

1x zitiertmelden