weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Erfolg, Erreichen
derschwan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

16.01.2014 um 05:51
Nichts mehr. Alles dagewesen. "Danke" nach oben :)


melden
Anzeige
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

16.01.2014 um 06:22
derschwan schrieb:Nichts mehr. Alles dagewesen. "Danke" nach oben :)
Ach ja, bist du schon sooo alt? ;)


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

16.01.2014 um 10:25
Ich glaube an die Wiedergeburt und werde bis zu meinem Tod die Reichtümer suchen, die ich mir in einem meiner früheren Leben hinterlassen hab'. :D


melden
Huso-König
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

16.01.2014 um 10:32
Reisen, Reisen, Reisen

Buch veröffentlichen (irgendwas. kann auch Blödsinn sein)
Haus kaufen, mit schöner Terrasse
Schönen Garten anlegen

Körperlich und geistig fit bleiben, solange es geht.

Mal nen 5000er Besteigen

In Würde und geistig fit alt werden.


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

16.01.2014 um 10:52
Ich will so viel wie möglich in meinem Leben gesehen haben. Eine Weltreise und alle Kontinente bereisen, neue Kulturen kennlernen und mir anschauen wie sie so leben.
Und danach eine Familie gründen und einfach nur abschalten...dann hat ich ein erfülltes Leben :D


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

16.01.2014 um 10:56
@spookydee1963

Meine Ziele hängen nicht vom irgendwann bevorstehenden Tod ab.

Es spielt keine Rolle was man vor dem TOD erreicht hat.

Viel wichtiger fände ich einen Zustand zu erreichen der einem ein sorgloses, gelassenes und dennoch liebevolles, bewusstes Verhalten im Leben ermöglicht.

Meist sind es die eigenen Vorstellungen und Wünsche die einem Sehnsüchte und Verlangen bescheren welche man oftmals dann doch mit ins Grab nimmt.


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

16.01.2014 um 11:29
@GuteLaune
@Lebewesen
Ihr habt zwei richtig schöne Nachrichten gepostet, die haben mir wirklich gefallen.

@Huso-König
@lisa.mystery
die posts sind natürlich auch schön :)


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

16.01.2014 um 11:36
@amsivarier
das wollte mein Uropa auch immer :)


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

16.01.2014 um 13:09
Dass meine göttliche Singstimme bekannt wird, ohne dass ich Starrummel erleben muss.

Dass ich für Kinder den lieben Nikolaus spielen darf, ohne Knecht Ruprecht.

Dass ich mit den Menschen im Reinen bin. Mit denen, denen ich Unrecht getan habe und mit denen, die mir Unrecht getan haben.

Dass ich gehen kann, und dass ich die Worte "Ruhe in Frieden" als wahr empfinde.

Dass ich ein Testament gemacht habe.


melden
derschwan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

16.01.2014 um 13:50
@Bleistift
Bleistift schrieb:Ach ja, bist du schon sooo alt? ;)
Erfahrungstechnisch gesehen ja, und das Uraltsein brauche ich nicht mehr als letzte Erfahrung ;)
Huso-König schrieb:Mal nen 5000er Besteigen
Wenn dann den Mt. Everest


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

16.01.2014 um 13:52
@derschwan
Und das ich für dich persönlich ausreichend?
Nix was du noch tun willst?


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

16.01.2014 um 14:53
Ich will Liebe erfahren und gegeben haben, ich will Glück erlebt haben und andere glücklich gemacht haben. Das reicht mir.


melden
derschwan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

16.01.2014 um 15:14
@Bleistift
Nein, da ist tatsächlich nichts mehr offen. Kann mich ja kaum noch zum Kippenholen schleppen... Essen ist schon eine Anstrengung... da ist tatsächlich kein Wille mehr für irgendetwas und kein Wunsch offen geblieben.

auf den Nenner gebracht:
Ewige Einheit
Die Stille für uns singt,
Die uns voneinander lernen lässt,
Leite meine Schritte mit Kraft und Weisheit.
Möge ich die Lehren verstehen, wenn ich gehe,
Möge ich den Zweck aller Dinge ehren.
Hilf mir, alles mit Achtung zu berühren,
Immer von dem zu sprechen, was hinter meinen Augen liegt
Laß mich beobachten, nicht urteilen.
Möge ich keinen Schaden verursachen
Und Musik und Schönheit zurücklassen, wenn ich gehe.
Und wenn ich in das Ewige zurückkehre,
Möge sich der Kreis schliessen
Und die Spirale breiter sein.


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

16.01.2014 um 15:16
@derschwan
Ach schwänchen, schön gesagt :(

Judith:
Yoshi schrieb:Ich will Liebe erfahren und gegeben haben, ich will Glück erlebt haben und andere glücklich gemacht haben. Das reicht mir.
Auch gut, das alles würde auch ich gerne


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

16.01.2014 um 15:40
Yoshi schrieb:Ich will Liebe erfahren und gegeben haben, ich will Glück erlebt haben und andere glücklich gemacht haben. Das reicht mir.
Da kann ich dir nur zustimmen...
Ist auch mein Ziel!


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

16.01.2014 um 17:45
ne freundin


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

16.01.2014 um 17:51
ein paar Millionen Euronen


melden

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

17.01.2014 um 03:55
...ein Raumflug wäre klasse.
Der Rest der endloslangen Liste wird klappen...


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

17.01.2014 um 06:29
Vielleicht noch ein paar offene Fragen klären und etwas ins Lot bringen.
Mich noch ein wenig über das Leben schlauer machen.


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollt ihr vor euerem Tod alles erreicht haben?

17.01.2014 um 07:09
eigentlich hatte ich vor nach dem ende dieses lebens zu erreichen was ich mir vorgenommen hab.


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden