Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wofür lebt ihr

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Philosophie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wofür lebt ihr

24.11.2004 um 21:26
ICh habe vor einigen jahren mal gelebt, dachte ich zumindest, dann bin ich gestorben.
Jetzt fange ich gerade erst wieder an das Leben kennenzulernen.
Es ist ein harter weg, doch meine freunde helfen mir.
FÜr meine Freunde lebe ich. Mit herz und seele.
Wenn sie fort sind, wenn ich sie nicht sehe, ist es als wäre ich am sterben.
Am hungertuch der freundschaft nagen, sozusagen.

Nein, das wofür ich lebe sind definitiv meine Freunde und mein kleiner engel natürlich.

salve

Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot


Anzeige
melden

Wofür lebt ihr

24.11.2004 um 21:29
Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf´m Sonnendeck oder im Solarium... *sing*

Ich lebe auch für die Freundschaft, für das Verständnis und für...ja...genau

Frühlingsrollen für alle!!!


melden

Wofür lebt ihr

24.11.2004 um 21:30
@lacrima nigra

so ständig am sterben und wieder leben...?
muß auch nicht einfach sein...aber man gewöhnt sich bekanntlich an alles...

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Wofür lebt ihr

24.11.2004 um 21:37
zum leben gehört es auch dazu, es ab und zu auch mal ernst zu nehmen! gell tao??? smile

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auhc wert sind.



melden

Wofür lebt ihr

25.11.2004 um 15:56
Ich lebe um meinen Weg, den ich zu gehen habe annehmen zu können.
Ich denke ich habe schon ein gutes Stück hinter mir - aber es liegt noch eine große Strecke vor mir.
Ich lebe also für meine " Ankunft".


melden

Wofür lebt ihr

25.11.2004 um 16:09
Ich kann ehrlich gesagt gar nicht sagen wofür... zumindest jetzt noch nicht. Vielleicht kommt "der Sinn des Lebens" ja irgendwann, aber im Moment kenn ich ihn noch nicht.... und frag mich eigentlich auch WARUM ich überhaupt lebe!

[ |~*Forsaken-Angel*~| ]

__________________________________________________
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...
...You can NOT kill what you Did not create...
________________________________________



melden

Wofür lebt ihr

08.11.2012 um 23:26
Um uns zu bilden, Arbeiten zu gehen und irgendwann zu sterben. Ganz easy. ^^


melden

Wofür lebt ihr

13.11.2012 um 19:54
Wofür ich Leben...

früher habe ich immer gedacht ich würde nur zum spott anderer Leben aufgrund meiner Behinderung. Doch mit der Zeit habe ich gemerkt das ich für mehr lebe.

Ich lebe für meine Familie, meine super Freunde, meine Nichte, meine Haustiere und letztendlich für mich selber. denn nur ich bestimme wie mein Leben laufen soll.


melden

Wofür lebt ihr

27.01.2013 um 15:28
Ich lebe für mich und meine Mitmenschen.
Ich lebe weil es mir spass macht und ich mein Leben liebe.


melden

Wofür lebt ihr

27.01.2013 um 17:54
Ich lebe für mich.
Ich lebe für die Kinder der Welt.
Ich lebe für eine bessere Welt.
Eine Welt, in der Dummheit Mangelware ist.
Eine Welt, bei der die Menschen nicht mehr von der Technik abhängig sind.
Eine Welt, in der Kinder nicht vor dem Internet sitzen, sondern in die Welt, um zu erforschen.
Eine Welt, die nicht durch ein System kontrolliert wird.
Eine Welt, in der wir alle frei sind.

Doch ist jene Welt auch nur ein Traum, wie der Frieden.


melden

Wofür lebt ihr

27.01.2013 um 20:16
@xeen


Auch wenn du nicht mehr unter diesem Pseudonymen anwesend bist:

Man kann nicht für etwas leben, weil man schon lebt! Man kann denken, glauben für etwas zu leben! Dann wird man jedoch niemals wirklich leben, sondern immer eine Ausrede für das Leben!

Ausreden fangen immer mit einem Ich an! :)


melden

Wofür lebt ihr

30.01.2013 um 18:22
ich lebe für diese welt
ich lebe für die, die in der dunkelheit gefangen sind,
ich lebe für sie.

dennoch lebe ich auch für mich,
um mich weiter zuentwickeln.
Der Weg ist das Ziel!


melden

Wofür lebt ihr

30.01.2013 um 23:01
Ich lebe, um das Leben zu verstehen.


melden

Wofür lebt ihr

31.01.2013 um 00:08
@someone123

Hätte ich besser nicht sagen können.
Neugier, Wissensansammlung, Verständnis.


melden

Wofür lebt ihr

31.01.2013 um 00:38
Ich lebe fuer irgendeinen Zweck, ueber den ich jedoch noch raetsel.

… vielleicht auch die Sinnlosigkeit des Seins … oder als Container fuer irgendein Gottwesen.


melden

Wofür lebt ihr

31.01.2013 um 03:25
gute frage hmmmmmmmmmm

der große plan <3


melden

Wofür lebt ihr

31.01.2013 um 07:40
Weiss ich nicht.

Aber ich hoffe, ich werde es wissen, wenn ich mit 85 Jahren auf mein Leben zurückschaue.


melden

Wofür lebt ihr

31.01.2013 um 11:03
Ich lebe, für mein Vergnügen, Freunde, mein Projekt und für die Liebe... und teilweise noch für meinen Job :)


melden

Wofür lebt ihr

31.01.2013 um 11:05
Selbst wenn mir jetzt auf Anhieb nichts wichtiges einfällt, ich möchte mein Leben schon behalten.
Vielleicht gibt es morgen wieder einen Grund


melden

Wofür lebt ihr

31.01.2013 um 11:35
Ich werd's noch erleben, ich sag's dir...


Anzeige

melden