Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zur neuen Rubrik: Philosophie

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Philosophie, Rubrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zur neuen Rubrik: Philosophie

01.07.2012 um 13:50
Mehrere User haben sich unter der Neue Rubrik Philosophie eine Philosophie-Rubrik gewünscht, daher habe ich testweise mal eine erstellt :)

Da ich verhindern möchte, dass Allmystery mit unbenutzten Rubriken überschwemmt wird, würde ich die Rubrik wieder entfernen, wenn sie nicht ausreichend genutzt wird. Was das bedeutet, entscheide ich nach einiger Zeit ganz subjektiv. :D

Vorschläge zu dieser Rubrik könnt ihr in diesen Thread hier posten.

Viel Spass!
Dennis

Anzeige
1x zitiertmelden

Zur neuen Rubrik: Philosophie

01.07.2012 um 13:58
@dns
Zuerst einmal vielen Dank für die Mühe :)


melden

Zur neuen Rubrik: Philosophie

01.07.2012 um 16:49
*yay* :D
Zitat von dnsdns schrieb:Da ich verhindern möchte, dass Allmystery mit unbenutzten Rubriken überschwemmt wird,
da kannst du einige löschen die vollkommen sinnlos sind :D


1x zitiertmelden

Zur neuen Rubrik: Philosophie

01.07.2012 um 16:56
Zitat von rutzrutz schrieb:da kannst du einige löschen die vollkommen sinnlos sind
Reine Spekulation. :P: :vv:

@dns
Danke. :)


melden

Zur neuen Rubrik: Philosophie

01.07.2012 um 20:40
Frage: Welche Bedingungen muss diese Sparte alle erfüllen, damit sie dauerhaft etabliert wird?


melden

Zur neuen Rubrik: Philosophie

01.07.2012 um 20:44
@Mr.Dextar
glaube genügend Threads mit sinnvollem Inhalt.


melden

Zur neuen Rubrik: Philosophie

01.07.2012 um 20:45
@killimini

Das ist viel zu schwammig; wir sollten schon wissen, wieviel genau "genügend" ist und was als "sinnvoller" Inhalt angesehen wird.


melden

Zur neuen Rubrik: Philosophie

01.07.2012 um 21:13
@dns

Super! :) Vielen Dank!


melden

Zur neuen Rubrik: Philosophie

01.07.2012 um 23:30
@dns
Vielen Danke!


melden

Zur neuen Rubrik: Philosophie

01.07.2012 um 23:43
@dns

also lass uns philosophieren über die unendlichen Weiten des allmydschungels ;)


im Ernst: finde ich eine interessante neue Rubrik!


1x zitiertmelden

Zur neuen Rubrik: Philosophie

01.07.2012 um 23:49
Die Rubrik Philosophie ist sicherlich sehr interessant (für die Zukunft).Immerhin lebt der Mensch in Bewusstsein seines Todes. :D

@elfenpfad


melden

Zur neuen Rubrik: Philosophie

01.07.2012 um 23:51
@Jupiterhead

dann sollten wir hier noch schnell philosophieren, bevor uns der Tod ereilt ;D


melden

Zur neuen Rubrik: Philosophie

02.07.2012 um 01:17
@Mr.Dextar

Antwort: Indem Du derart unwichtige Fragen weglässt und Dich auf die übrigen Threads der Rubrik konzentrierst!


melden

Zur neuen Rubrik: Philosophie

02.07.2012 um 02:37
@niurick

Das ist alles andere als unwichtig, da wir schon wissen sollten, was genau gebraucht wird.

Aber ja, ich werde mich auch um die anderen Threads kümmern. ;)


1x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zur neuen Rubrik: Philosophie

02.07.2012 um 05:47
Ich finde es klasse und ich freue mich auf hoch interessante Diskussionen.

Gruss


melden

Zur neuen Rubrik: Philosophie

02.07.2012 um 11:16
@dns
klingt sehr vielversprechend...

Deshalb ein Zitat von Don Bosko (leicht abgewandelt)^^

"Jede Rubrik,
die du gut nutzt,
ist ein Schatz
den du gewinnst!"


melden

Zur neuen Rubrik: Philosophie

02.07.2012 um 14:46
vielen herzlichen dankeschön


melden

Zur neuen Rubrik: Philosophie

02.07.2012 um 15:33
@dns
@Mr.Dextar
man könnte den grössten teil der atheistentreads hierherverlagern.


melden

Zur neuen Rubrik: Philosophie

02.07.2012 um 17:40
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:also lass uns philosophieren über die unendlichen Weiten des allmydschungels


im Ernst: finde ich eine interessante neue Rubrik!
ja genau !!:)

@dns
Danke :)


melden

Zur neuen Rubrik: Philosophie

03.07.2012 um 20:44
@dns Danke auch von mir!


Anzeige

melden