Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wen muss man sich wenden, wenn man aus der Zukunft kommt?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Zukunft

An wen muss man sich wenden, wenn man aus der Zukunft kommt?

30.03.2013 um 21:04
Wenn ich aus der Zukunft kommen würde, und mir das bewusst wäre, würde ich erst mal die Füße still halten.

Es ist dann ja so, dass man niemanden kennt, keine Vertrauten, Freunde, Verwandte hat.

Ich finde die Frage wirklich interessant.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An wen muss man sich wenden, wenn man aus der Zukunft kommt?

30.03.2013 um 21:04
@DiePandorra
Hey, das ist kein Scheiß. Schau dir mal ein paar Folgen Star Trek an, was da alles passieren kann. :D


melden

An wen muss man sich wenden, wenn man aus der Zukunft kommt?

30.03.2013 um 21:05
@Zeo
Ich weiß, ich hab nur den Beifall klatschen Smiley gerade nicht gefunden.
Reg Dich nicht auf, alles OK! ;)


melden

An wen muss man sich wenden, wenn man aus der Zukunft kommt?

30.03.2013 um 21:13
aLLmotley schrieb:Es ist dann ja so, dass man niemanden kennt, keine Vertrauten, Freunde, Verwandte hat.
Aber an irgendwen würde man sich wohl dennoch wenden. An die Polizei? Nein, die würden dir das als Verbrechen auslegen. An die Feuerwehr? Nein, die würde versuchen den Dunst über deinem Haupt zu löschen. An den Rettungsdienst? Nein, der würde dich in deine Zeit zurückbringen.

Also, an wen würde man sich wenden?


melden

An wen muss man sich wenden, wenn man aus der Zukunft kommt?

30.03.2013 um 21:14
Ja weil es sehr wahrscheinlich, logisch und vor allem physikalisch sinnvoll ist, dass jemand aus der Zukunft kommt....Oh mann.


melden

An wen muss man sich wenden, wenn man aus der Zukunft kommt?

30.03.2013 um 21:14
TE , magst du mal die Psychedelischen Dinge erklären, die Dich dazu leiten darüber zu diskutieren?


melden

An wen muss man sich wenden, wenn man aus der Zukunft kommt?

30.03.2013 um 21:17
@Nebelschwade, vielleicht an große Internet Organisationen wo man in Sicherheit, die Standpunkte die man hat vertreten kann.

Es ist ja nicht so das man vielleicht ungefährlich für z.B Wirtschaftsbereiche wäre.
Mit Erfindungen aus der Zukunft könnte man z.B den Ölkonzern ausrotten. Das finden bestimmt einige hohe Tiere nicht so toll .


melden

An wen muss man sich wenden, wenn man aus der Zukunft kommt?

30.03.2013 um 21:18
@kitty989088

ja MUß man sich denn an jemanden wenden wenn man aus der Zukunft kommt? mfg,


melden

An wen muss man sich wenden, wenn man aus der Zukunft kommt?

30.03.2013 um 21:20
Die Idee, hier auf Allmystery einen Thread aufzumachen ist nicht mal schlecht, wenn man aus der Zukunft kommt.
Man ist anonym. Es kann natürlich sein, dass einem keiner glaubt oder Müll gepostet wird. Dennoch wäre es ein Anfang.
Falls es einem gelingt, zu Geld zu kommen, eine Wohnung zu mieten und Internet zu haben. ;)


melden

An wen muss man sich wenden, wenn man aus der Zukunft kommt?

30.03.2013 um 21:20
Ich wollte nochmal klar stellen, dass ich in keiner Weise aus der Zukunft komme oder ähnliches. Mich würde dennoch interessieren wie sich jemand verhalten müsste wenn er in diese Situation kommen würde.


melden

An wen muss man sich wenden, wenn man aus der Zukunft kommt?

30.03.2013 um 21:21
@kitty989088
Die Frage wäre doch dann: was will er hier???


melden

An wen muss man sich wenden, wenn man aus der Zukunft kommt?

30.03.2013 um 21:23
@Plan_B

Betteln gehen, 3x hintereinander Lotto spielen & Jackpot knacken und der rest hat sich erledigt ;)
Er muss das ja niemanden beweisen und hat noch ein tolles leben :P


melden

An wen muss man sich wenden, wenn man aus der Zukunft kommt?

30.03.2013 um 21:24
DiePandorra schrieb:Die Frage wäre doch dann: was will er hier???
Nicht unbedingt.

Man weiß ja nicht, wodurch es ihn durch die Zeit gefegt hat. Es muss ja nicht freiwillig sein.
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL
Kannst du das präzisieren?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An wen muss man sich wenden, wenn man aus der Zukunft kommt?

30.03.2013 um 21:25
Am besten man wendet sich zuerst an mich, übergibt mir seine Strahlenkanone
und zeigt mir wo die Zeitmaschine steht, damit ich hier weg kann.


melden

An wen muss man sich wenden, wenn man aus der Zukunft kommt?

30.03.2013 um 21:26
@Plan_B
@kitty989088
Moment! Ist die Frage nun hypothetisch gemeint, oder was?


melden

An wen muss man sich wenden, wenn man aus der Zukunft kommt?

30.03.2013 um 21:27
kitty989088 schrieb:vielleicht an große Internet Organisationen
Ich glaube, es ist relativ egal, wo du mit solch einer Geschichte auffahren würdest. Dir würde größtenteils nichts als Ungläubigkeit entgegengeworfen werden. Sicherlich gibt es Gruppen, die solch einen Moment herbeigesehnt haben, aber ob diese Menschen wirklich repräsentativ wären, ist eine ganz andere Frage. Ganz einfach wäre es natürlich, wenn du solch eine Behauptung stichhaltig belegen könntest. Dann hättest ganz schnell eine Mehrheit auf deiner Seite.


melden

An wen muss man sich wenden, wenn man aus der Zukunft kommt?

30.03.2013 um 21:27
littledarky schrieb:Betteln gehen, 3x hintereinander Lotto spielen & Jackpot knacken und der rest hat sich erledigt ;)
Er muss das ja niemanden beweisen und hat noch ein tolles leben
Er hätte mit Sicherheit das Bedürfnis, es zu beweisen. Er hätte einen enormen Wissensvorsprung. Er würde vielleicht Schlimmes verhindern wollen.

Geld ist nicht alles, wenn man in der Seele unglücklich ist. Mal abgesehen davon, dass es auffallen würde, wenn 3 mal hintereinander der gleiche Gewinner abräumt.


melden

An wen muss man sich wenden, wenn man aus der Zukunft kommt?

30.03.2013 um 21:28
@Plan_B
aLLmotley schrieb:Geld ist nicht alles, wenn man in der Seele unglücklich ist.
aLLmotley schrieb:Falls es einem gelingt, zu Geld zu kommen, eine Wohnung zu mieten und Internet zu haben.
Was denn nun?


melden

An wen muss man sich wenden, wenn man aus der Zukunft kommt?

30.03.2013 um 21:30
@Plan_B
aLLmotley schrieb:Man weiß ja nicht, wodurch es ihn durch die Zeit gefegt hat. Es muss ja nicht freiwillig sein.
Ich habe Angst! Angst, dass Du wirklich glaubst, was Du da schreibst. :}


melden
Anzeige

An wen muss man sich wenden, wenn man aus der Zukunft kommt?

30.03.2013 um 21:31
@DiePandorra

Genau. Was denn nun? Stelle es dir einfach mal vor, wie es wäre, wenn du irgendwo aufwachst, nichts hast, nicht mal Kleidung und dich zurechtfinden sollst.
Irgendwann merkst du, dass du nicht mehr in deiner gewohnten Umgebung, nicht mehr in deiner Zeit lebst.

Was machst du dann?


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden