Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Feminismus, Protest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

03.06.2013 um 21:48
@Miss_Hippie
Geil , das gleich denke ich auch.

Wird langsam Langweilig immer die Brüste rauszuholen.
Man könnte diese Gruppe Parodieren


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

03.06.2013 um 21:51
@norecepnocry
ist es keine Parodie :D ? Hab mir natürlich nicht alles durchgelesen..
Mal im Ernst, demnächst stehen sie hinter mir im Supermarkt und ziehen blank, weil eine Frau an der Kasse sitzt oder sowas. Es scheint ja langsam in Mode zu kommen.


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

03.06.2013 um 21:57
@Miss_Hippie
Das werde ich auch machen wenn mir demnächst Brüste wachsen , man will ja schliesslich IN sein


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

03.06.2013 um 21:59
@norecepnocry
na ich kann drauf verzichten ;)


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

03.06.2013 um 22:00
@Miss_Hippie
Warum Kiz? hab ich Brust mit viel Haar


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

03.06.2013 um 22:02
@norecepnocry
na da würdest du womöglich den Vogel abschießen :) der Oberguru sozusagen unter den Femen oder wie?


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

03.06.2013 um 22:03
@Miss_Hippie

Oder anders ausgedrückt , der Hahn im Hühnerstall


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

03.06.2013 um 22:04
@norecepnocry
na nun wirst du aber albern ;) die würden dir warscheinlich die Augen auskratzen, ich würde es nicht drauf anlegen :)


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

03.06.2013 um 22:05
@Miss_Hippie
War auch als Scherz gemeint schließlich bin ich kein Pascha


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

03.06.2013 um 22:07
@norecepnocry
na na und plötzlich war es ein Scherz ;)
Ich hoffe, das hört mal wieder auf


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

03.06.2013 um 22:08
@Miss_Hippie
Ok du denkst wahrscheinlich alle Männer sind gleich , so lass es dich wissen , so ist es nicht


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

03.06.2013 um 22:08
@norecepnocry
nun mach mal die Hühner nicht verrückt, ich hab den Witz verstanden ;)


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

13.06.2013 um 00:04
In Tunesien nicht wirklich der Bringer...
Ein tunesisches Gericht hat eine Deutsche und zwei Französinnen wegen eines Oben-Ohne-Protests in Tunis zu vier Monaten und einem Tag Gefängnis verurteilt. Die Frauen beteuerten bei dem Prozess, dass ihre Aktion keine sexuelle Aussage hatte, sondern lediglich als Unterstützung für ihre Inhaftierte Kollegin gedacht war.

Die drei Aktivistinnen gehören der ukrainischen Gruppe Femen an. Am 29. Mai erschienen sie mit nackten Oberkörpern vor dem Justizpalast und verlangten die Freilassung ihrer tunesischen Kollegin Amina Sboui, die ebenfalls wegen Protesten in Tunesien vor Gericht stand. Den drei Europäerinnen wurden unsittliches Verhalten in der Öffentlichkeit und Gefährdung der öffentlichen Ordnung vorgeworfen.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Tunesien-verurteilt-FemenAktivistinnen-zu-vier-Monaten-Haft/story/29598808
Also Mädels immer dran denken: Eure Brüste gefährden die öffentliche Ordnung.
Darum sind Kinder auch immer so unartig, weil sie schon kurz nach der Geburt mit diesen gefährlichen Dingern konfrontiert wurden. Zum Glück gibt's Nestle.
Naja andere Länder andere T... ähh Sitten.


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

13.06.2013 um 00:05
@Glünggi

Na das ging mal in die Hose.

War aber auch reichlich dumm, die Idee.


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

13.06.2013 um 00:05
@Thawra
Ich würds ja mal in Saudi Arabien versuchen :D


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

13.06.2013 um 00:07
@Glünggi

Ja sicher, guter Plan für die langen Sommerferien. ^^


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

13.06.2013 um 00:10
@Thawra
Naja die Dauer der Ferien bestimmt dann wohl der Terminplan des Henkers ;)
Klar ist es eine dumme Idee in solchen Ländern so etwas zu tun.. doch wenns keiner tut ändert sich auch nie etwas. So können die Leute mal über Brüste reden.. schadet auch nicht.


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

13.06.2013 um 00:12
@Glünggi

Ich würde ja nix sagen, wenn es Tunesierinnen gewesen wären. Waren's aber nicht, und somit ist die Aktion nur DUMM und sonst nichts.

Was soll denn das werden, wenn's fertig ist - der Gesellschaft eine neue Moralvorstellung vorzuleben, indem man nackte Brüste zeigt, oder wie? So was muss doch von innen kommen, und dazu trägt youporn wahrscheinlich mehr bei. ^^


2x zitiertmelden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

13.06.2013 um 00:27
@Thawra
Naja sie habens für ne Tunesierin getan. :D
Klar war das unter den gegebenen Umständen etwas leichtsinnig.
über die Grundsätze des Obenohne Protestierens will ich aber nicht wieder reden, da ich das hier schon zu genüge getan habe. Da scheiden sich einfach die Moralvorstellungen... ich versuchs ja zu verstehen, dass man Brüste als etwas unmoralisches empfinden kann... aber es fällt mir halt schwer. Wie kann man etwas so böses seinem eigenen Kind ins Gesicht drücken?
Würde man diesen Dingern nicht solch ein moralisches Gewicht verleihen, wäre ihre Wirkung auch nicht so gravierend und Femen müsste sich etwas anderes ausdenken um aufzufallen.


melden

FEMEN- Feminismus oder Sexismus?

13.06.2013 um 00:37
@Glünggi

Naja, also ich hab kein moralisches Problem damit, ich find's nur eine etwas beschränkte Art, sich auszudrücken.

Aber eben - andere Länder, andere Sitten.


2x zitiertmelden