Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer regt sich darüber auf?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neonazis, Krawalle, Kiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sonofthedragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer regt sich darüber auf?

29.01.2005 um 19:37
Krawalle in Kiel

Autonome suchen Konfrontation mit Neonazis

Die Kundgebungen begannen friedlich, dann eskalierte die Gewalt. Mehr als 8.000 Menschen demonstrierten gegen Rechtsextremismus. Dann errichteten Autonome und linke Splittergruppen Barrikaden, steckten sie in Brand. (N24)


Antwort niemand sind ja nur die LIEBEN linken :(

Anzeige
melden

Wer regt sich darüber auf?

29.01.2005 um 19:39
Extrem ist Extrem

KETTEN SPRENGEN
nichts ist wirklich wichtig




melden

Wer regt sich darüber auf?

29.01.2005 um 19:42
ich frag mich wer sich erstmal aufregt,wenn die Neonazis wieder mal langsam das Polit.treppchen erklimmen, so wie in einigen neuen Bundesländern?


Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.


melden
sonofthedragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer regt sich darüber auf?

29.01.2005 um 19:46
Libelle3

nur die Idiots .
Obwohl die Neonazis alle dumm sind Nazis die konnten wenigstens für Deutschland dar sein.

Neonazis
können nur rumbrüllen und leute zusammenschlagen und Saufen

aber ein Politisches Konzept haben die nicht.


melden

Wer regt sich darüber auf?

29.01.2005 um 19:58
@sonofthedragon

>nur die Idiots .
Obwohl die Neonazis alle dumm sind Nazis die konnten wenigstens für Deutschland dar sein. >

-wer konnte für Deutschland da(r) sein???

Neonazis
können nur rumbrüllen und leute zusammenschlagen und Saufen

aber ein Politisches Konzept haben die nicht. >

?




Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer regt sich darüber auf?

29.01.2005 um 20:33
das ist ja ihr problem,- die haben überhaupt keinen konzept.



time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Wer regt sich darüber auf?

29.01.2005 um 20:42
es ist wiederlich mitansehen zu müssen wie diese menschenverächter von der polzei die von den steuergeldern der bürger lebt geschützt werden.
geschützt vor dem was sie sich redlich verdient haben.

und wie muß so etwas rüberkommen ?
die nazis die unschuldslämmer und die autonomen die kriminellen ?

die autonomen sind das gewissen der geistig noch halbwegs gesunden bevölkerung.
mutig und entschlossen. und wenn die polizei die nazis schützt,dann stellt sie sich nur auf ihre seite und muß dadurch auch angriffsziel der autonomen werden.
vielleicht sollten einige polizisten mal über ihren job nachdenken,manche jobs sagen mehr aus als nur kohlen zu verdienen.

aber geschützt werden die kranken.
kommt gut im ausland an, vor allem bei denjenigen die wirtschaftliche beziehungen zu deutschland pflegen.

die nazis gefärden schon durch ihre blose existenz die deutsche wirtschaft.
denkt darüber mal in ruhe nach


möge jedes mädchen den richtigen finden
ich bin es nicht




melden
k-tw0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer regt sich darüber auf?

29.01.2005 um 20:43
Ne das Problem besteht eher darin,dass diese Gattung Mensch nicht einmal weiss,was Konzept heisst^^
Was ist denn das für ein Argument die konnten für Deutschland da-R-sein?
Ich glaube du solltest dir mal ein bisschen Geschichte aneignen!


melden

Wer regt sich darüber auf?

29.01.2005 um 20:45
@sonofthedragon Ja das regt mich auch auf, die Linken suchen doch Streit wenn man die (Neo)Nazis in Ruhe lassen würden, dann würden die auch kein Stress machen sondern nur ihr zeug ausrufen. Soll man doch zuhause bleiben ist viel besser. Sind doch alle hohl die zu solche Demos von Extremer Seite hingehen.(entweder um mitzumachen oder sich zu schlagen)

Die NPD ist aber eher nazi als neonazi nur ihre anhänger sind neonazi oder?


We are not alone

MUH



melden

Wer regt sich darüber auf?

29.01.2005 um 20:47
@tao ich denke beide Seiten gefährden Deutschland nicht nur die Nazis und niemand hier hat gesagt dass die Nazis Unschuldig sind.

We are not alone

MUH



melden
k-tw0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer regt sich darüber auf?

29.01.2005 um 20:49
@littlegreenalien:
Ja wie stellst du dir das vor,wenn ale sich das so denken würden wie du?
Einfach sagen ja lass die mal Leute verhauen und randalieren?
Man kann doch nicht so naiv sein und einfach zu schaun!
Kann dich nicht verstehen!


melden

Wer regt sich darüber auf?

29.01.2005 um 20:54
die leute die dort gekämpft haben hatten kein pol. statement.
sie benutzen als deckmantel die angebliche weltverbesserung um sich gepflegt auf die schnauze zu hauen. aber das kauft ihnen gott sei dank nur noch die wenigsten ab. beide seiten sind für mich schwachsinnig.
und ganz ehrlich. wie oft geht bei so welchen dem. gewalt von rechts aus???
wohl bei weitem nicht so oft wie bei linken demos.


Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden
k-tw0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer regt sich darüber auf?

29.01.2005 um 20:59
Beide extreme sind nicht ok nach meiner Meinung


melden

Wer regt sich darüber auf?

29.01.2005 um 21:16
@alien

ich denke beide Seiten gefährden Deutschland nicht nur die Nazis

ich sehe nicht inwiefern die paar autonomen deutschland gefärden sollen ?
und erst recht nicht im sinne von wirtschaftlichen abhängigkeiten im bezug auf das ausland.

@kreis

die leute die dort gekämpft haben hatten kein pol. statement.
sie benutzen als deckmantel die angebliche weltverbesserung um sich gepflegt auf die schnauze zu hauen. aber das kauft ihnen gott sei dank nur noch die wenigsten ab. beide seiten sind für mich schwachsinnig.


natürlich haben sie ein politisches statement.
es geht darum sich gegen den unmenschlichen schwachsinn zu wehren,der hierzulande auch noch polizeilich geschützt und damit gefördert wird.
die nazis sind nicht das einzige angriffsziel,wie denkst du über die atomkraft und deren abfallentsorgung ?

und nun sag mir wo sonst noch die autonomen auftreten ?

beide ziele sind in jedem fall gerechtfertigt und sie glauben zurecht nicht an eine politische lösung oder daran daß die demokratie im eigentlichen sinne funktioniert.
und das ist nur realistisch .
atommüllentsorgung und nazis(geistiger müll) sind der offenbarungseid menschlichen miteinanders .
und sie reden nicht nur sondern handeln auch.
den autonomen gehört die zukunft.
und dumpfbackige schläger sind sie bei weitem nicht.
ich bin sicher,daß mindestens 80% der nazis nicht einmal wissen was der begriff "autonom" überhaupt bedeutet.
nur um mal festzuhalten wo die dumpfbacken sich aufhalten.





möge jedes mädchen den richtigen finden
ich bin es nicht




melden

Wer regt sich darüber auf?

29.01.2005 um 21:48
"die autonomen sind das gewissen der geistig noch halbwegs gesunden bevölkerung.
mutig und entschlossen. und wenn die polizei die nazis schützt,dann stellt sie sich nur auf ihre seite und muß dadurch auch angriffsziel der autonomen werden.
vielleicht sollten einige polizisten mal über ihren job nachdenken,manche jobs sagen mehr aus als nur kohlen zu verdienen."
________________

ziemlich "fundamentale" äußerung (an den fundamenten rüttelnd..) mein ich damit.. (->welcher brave bürger stellt schon den "freund und helfer" (der nazis *g*) in frage... (will auch nicht pauschalisieren, kenn aber einige polizisten, privat und eben dienstlich *räusper*...)

obwohl ich ihr durchaus zustimme. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass es irgendeinen rechten zur einsicht bringt, wenn er von Autonomen auf den deckel bekommt, das zerstört ja noch mehr graue zellen.. und erzeugt erst recht wieder trotzigen widerstand, unter dem diese kerle ja sowieso schon zu leiden haben...


melden

Wer regt sich darüber auf?

29.01.2005 um 21:53
genau wie die maikrawallen in berlin, weltwirtschaftsgipfel etc.

da befürworte ich eher personen die ihren geistigen dünnschiss gewaltfrei in die welt rausmanifestieren als die, die ihre einzige chance darin sehen ihrer meinung mit gewalt nachdruck zu verleihen.
es bringt nix sich mit der polizei straßenschlachten zu liefern. das verhärtet nur noch die fronten und die "normalen" stehen den autonomen noch skeptischer gegenüber. ich lebe in einem stadtteil in dem extrm viele linke wohnen.
jeden tag lese ich propaganda in form von am "XX.XX.20XX um XX.XX uhr.
Bullenschweine auf die fresse !!!"und da rennen die bekloppten alle hin...
sollen sie doch demonstrieren. aber freidlich. das das so keinen erfolg verspricht merkt wohl keiner.die neonazis stellen das ganze cleverer an.
die melden ihre demos ordendlich an, demonstrieren und weg sind sie.
die grundgedanken sind keinesfalls verkehrt, doch wie sie durchgesetzt werden steht auf einem anderen blatt. viele benutzen es wie gesagt auch nur als denkmantel. viele, nicht alle.
deine pauschalisierungen nach dem motto dumpfbacken sind wohl nicht ganz korrekt. wenn man öfters mal reportagen ala sternTV guckt sieht man, dass der neonazismus weltweit gut kooperiert und handelt. die szene besteht aus richtern, rechtsanwälten, ärzten. ein weiterer grund warum es noch nicht geschafft wurde die NPD oder ähnliches zu verbieten.
Gerade bei der älteren, "gebildeten" generation sollte man denken das sie es besser wüssten. dem ist aber nicht so.


Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Wer regt sich darüber auf?

29.01.2005 um 22:01
@littlegreyalien
Soll man doch zuhause bleiben ist viel besser.

genau und die schnauze halten wenn unbescholtene bürger ihr recht ausüben
und wegschauen, falls sie doch vielleicht irgendetwas anstellen.


melden

Wer regt sich darüber auf?

29.01.2005 um 22:08
@mountain stream

obwohl ich ihr durchaus zustimme. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass es irgendeinen rechten zur einsicht bringt, wenn er von Autonomen auf den deckel bekommt, das zerstört ja noch mehr graue zellen.. und erzeugt erst recht wieder trotzigen widerstand, unter dem diese kerle ja sowieso schon zu leiden haben...


nur um mal beim fundamentalismus zu bleiben :
um einige wärs ja nun wirklich nicht schade.

@kreis

Gerade bei der älteren, "gebildeten" generation sollte man denken das sie es besser wüssten. dem ist aber nicht so.

deine spekulationen bzw falschen infos über mein alter kannst du dir sparen.

aber abgesehen davon,weiß ich es tatsächlich besser,was wiederum heißt,daß du es eben nicht besser weißt.

oder gibt es etwas langweiligeres und nutzloseres als demonstrationen ?
wieviele demonstrationen gab es schon seit kriegsende ? und was haben sie bewirkt ?
trotzdem gibt es immer noch so blauäugige die denken,daß sie damit politik machen bzw ihr soll erfüllt hätten und die nation bzw die ganze welt geht weiterhin den bach runter.
das ist alibipolitik nichts weiter,also hör auf den kopf in den sand zu stecken.
wenn es genügend autonome (menschen mit rückrat) gäbe dann sähe einiges anders aus.
aber sie sind leider nur eine ausnahmeerscheinung in einer geistig und charakterlich verblödeten gesellschaft.
und deshalb werden sie nichts ändern können,aber sie werden im unterschied zu anderen nicht sagen müssen ,daß sie es nicht versucht hätten,wärend die anderen ihren lohn für ihr feiges wegschauen und schweigen erhalten werden.
und den,glaub mir,werden sie erhalten, denn die menschen steuern da auf etwas zu was sie bald nicht mehr aufhalten werden KÖNNEN.

und die autnomen...die spüren das,sie verfügen über die höhere intelligenz und intuitive wahrnehmungsfähigkeit ,sofern man die sich heutzutage überhaupt noch erhalten kann.

möge jedes mädchen den richtigen finden
ich bin es nicht




melden

Wer regt sich darüber auf?

29.01.2005 um 22:17
ich hab mir noch nie gedanken über dein alter gemacht und werd es auch nicht tun. kannst also breuhigt sein.
ich find demonstrieren ehrlich gesagt genauso schwachsinn. ich weiß nicht wie du darauf kommst.

>>> und die autnomen...die spüren das,sie verfügen über die höhere intelligenz und intuitive wahrnehmungsfähigkeit ,sofern man die sich heutzutage überhaupt noch erhalten kann. <<<

Woran machst du intelligenz fest???
Und ja! Sie spüren etwas was sie selbst heraufbeschwören !!!

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer regt sich darüber auf?

29.01.2005 um 22:24
ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, wieso sich soviele linke immer wieder hinreißen lassen und bei solchen "veranstaltungen" ausrasten!
es ist schade... denn ich persönlich finde das ein ruhiger protest viel mehr erreichen kann!
allerdings in einem gewissen rahmen kann ich die aggressionen sogar nachvollziehen. mich machen solche idioten, die da stumpfsinnig irgendwelche parolen brüllen oder sich die vergangenheit so hindrehen, wie sie es gerne hätten auch regelmäßig sauer!

gut finde ich da solche aktionen wie sie hier letztens beschrieben worden ist.
sobald eine nazi demo angesetzt wird, sollten sich alle bewohner des ortes komplett zurück ziehen, die läden sollten schließen und die rollläden runtergelassen werden!
man muß denen klar machen das sie in deutschland keine stimme haben!
naja, im größten teil deutschlands!


It`s getting dark again
And I`m feelin' good again



melden

Wer regt sich darüber auf?

29.01.2005 um 22:26
genau,
das ist eine Lösung, sofern man von einer reden kann.
isolierung! wenn sich alle drüber aufregen fühlen sich die neonazis doch erst beachtet und wichtig. egal ob im pos. oder im neg. sinne.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


Anzeige

melden