Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Strafanzeige wegen Landesverrat gegen Dr. Angela Merkel

199 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Merkel, Justiz, Anzeige, Landesverrat
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strafanzeige wegen Landesverrat gegen Dr. Angela Merkel

26.07.2013 um 16:17
@Malthael

Landesweiter Streik würde irgendwann (recht schnell wegen dem wirtschaftlichen Schaden) vom Staat mit Gewalt versucht werden aufzulösen.


melden
Anzeige

Strafanzeige wegen Landesverrat gegen Dr. Angela Merkel

26.07.2013 um 16:17
@Turboboost
Turboboost schrieb:Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass auch unsere Gesetzgebung als letztes Mittel die Gewalt als Form des Widerstandes nicht ausschließt.
Als letzte Auswahlmöglichkeit auf eine Einzelperson bezogen in einem sehr speziellen Fall.

Soll DAS untermauern, dass Du Gewalt als probates Mittel zur Durchsetzung bürgerlicher Interessen befürwortest?

Ist ja mehr als lächerlich!


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strafanzeige wegen Landesverrat gegen Dr. Angela Merkel

26.07.2013 um 16:18
In Zeiten von kompletter Überwachung sprecht ihr in einem öffenentlichen Forum über die Rechtfertigung der Anwendung des Widerstandrechtes ?


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strafanzeige wegen Landesverrat gegen Dr. Angela Merkel

26.07.2013 um 16:19
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Soll DAS untermauern, dass Du Gewalt als probates Mittel zur Durchsetzung bürgerlicher Interessen befürwortest?

Ist ja mehr als lächerlich!
Ich schrieb bewusst von letztes Mittel des Widerstandes und daher ist es lächerlich von Ihnen, mir deswegen eine generelle gewaltbefürwortende Art unterstellen zu wollen.
Ich bin gegen Gewalt und würde diese immer nur als allerletztes Mittel der Wahl anwenden.


melden

Strafanzeige wegen Landesverrat gegen Dr. Angela Merkel

26.07.2013 um 16:19
Malthael schrieb:das ist der einzige weg. wir müssen sie dazu bringen die masken fallen zu lassen.
Ich denke das die Menschen nur Angst vor dem Staatsapparat haben mit all den Gesetzen an die wir uns halten müssen.


melden

Strafanzeige wegen Landesverrat gegen Dr. Angela Merkel

26.07.2013 um 16:20
im Notfall wäre sogar der Tyrannenmord vom Grundgesetz nicht absolut ausgeschlossen
Das behauptet ja auch keiner. Lern lesen.
xXClubberXx schrieb:Wenn das aber auch nicht hilft muss der Wutbürger zu anderen Mitteln greifen.
Auch die RAF sah ihre Morde als alternativlos an. Daher sind hier objektive Grenzen zu setzen und nciht die Gefühle einzelner.
brucelee schrieb:In Zeiten von kompletter Überwachung sprecht ihr in einem öffenentlichen Forum über die Rechtfertigung der Anwendung des Widerstandrechtes ?
Warum nicht?


melden

Strafanzeige wegen Landesverrat gegen Dr. Angela Merkel

26.07.2013 um 16:20
@Turboboost

Warum erwähnst Du es hier dann?
Ist doch dann überflüssig! UND dann OT!


melden

Strafanzeige wegen Landesverrat gegen Dr. Angela Merkel

26.07.2013 um 16:20
Wurde nicht schon mal irgendein regierender Politiker wegen "Landesverrat" angezeigt und dass wurde sofort fallen gelassen? Bringt überhaupt nichts.


melden

Strafanzeige wegen Landesverrat gegen Dr. Angela Merkel

26.07.2013 um 16:22
askembla schrieb:Bringt überhaupt nichts.
Was für ein Fall war das?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strafanzeige wegen Landesverrat gegen Dr. Angela Merkel

26.07.2013 um 16:23
Turboboost schrieb:Landesweiter Streik würde irgendwann (recht schnell wegen dem wirtschaftlichen Schaden) vom Staat mit Gewalt versucht werden aufzulösen.
genau das sollen sie doch. dann zeigen sie ihr wahres gesicht.
und ausserdem glaube ich auch nicht, dass die polizei, das so einfach mitmacht. das sind auch menschen mit familien.


melden

Strafanzeige wegen Landesverrat gegen Dr. Angela Merkel

26.07.2013 um 16:25
Malthael schrieb:genau das sollen sie doch. dann zeigen sie ihr wahres gesicht.
Grundsätzlich ist ein Generalstreik ein wirksames Mittel, Veränderungen durchzusetzen.

Aber denkst Du wirklich, dass dann GEwalt gegen die Streikenden eingesetzt werden würde? In welchem demokratischen Land führte ein (General)Streik schon mal zum Einsatz illegaler Mittel?


melden

Strafanzeige wegen Landesverrat gegen Dr. Angela Merkel

26.07.2013 um 16:26
@Malthael
Malthael schrieb:landesweiter streik, ohne forderungen und ohne verhandlungen und vor allen ohne gewalt.
solange wir friedlich sind, können die nichts machen und wenn, dann würden die ihr wahres gesicht zeigt.
das wäre ein s.g. generalstreik und der ist nicht zuläßpg hier in deutschland

@xXClubberXx
xXClubberXx schrieb:Ich habe den Eindruck das dir die Überwachungen egal sind oder sie dir vll. sogar gefallen.
mit sicherheit nicht.nur die werden immer alles machen was möglich ist. denn für jeden geheimler ist jeder mensch eine potentiele gefahr.
dann wie würdest du solche aktionen rechtfertigen wenn du an der macht wäres?
jetzt sag nicht du würdes es nicht tun, du würdes es tun und zwar zu 100%


melden

Strafanzeige wegen Landesverrat gegen Dr. Angela Merkel

26.07.2013 um 16:27
kleinundgrün schrieb:Auch die RAF sah ihre Morde als alternativlos an. Daher sind hier objektive Grenzen zu setzen und nciht die Gefühle einzelner.
Was ist das für ein schlechter Vergleich? Die herrschende Elite hat doch die Grenze überschritten und das sollte sich der Bürger alles gefallen lassen und vll. noch toll finden?...Was sind eigentlich die Gefühle einzelner.Ist egal ich denke an der Überwachung wird sich nichts ändern.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strafanzeige wegen Landesverrat gegen Dr. Angela Merkel

26.07.2013 um 16:28
kleinundgrün schrieb:Grundsätzlich ist ein Generalstreik ein wirksames Mittel, Veränderungen durchzusetzen.

Aber denkst Du wirklich, dass dann GEwalt gegen die Streikenden eingesetzt werden würde? In welchem demokratischen Land führte ein (General)Streik schon mal zum Einsatz illegaler Mittel?
ja denke ich. wenn die wirtschaft erlahmt und die unternehmen und institutionen ihre verträge nicht mehr einhalten können.
dann....
dasewige schrieb:das wäre ein s.g. generalstreik und der ist nicht zuläßpg hier in deutschland
und das rechtfertigt dann gewalt? wir leben doch in einer demokratie und in einem freien land, oder nicht? ^^


melden

Strafanzeige wegen Landesverrat gegen Dr. Angela Merkel

26.07.2013 um 16:31
xXClubberXx schrieb:Was ist das für ein schlechter Vergleich?
Er zeigt, dass Menschen Gewalt als einziges Mittel betrachtet haben, obwohl dem objektiv nicht so war. Daher genügt es nicht, dass eine Gruppe denkt, Gewalt wäre alternativlos. Sondern es ist ein objektives Kriterium.
xXClubberXx schrieb:und das sollte sich der Bürger alles gefallen lassen und vll. noch toll finden?
sagt wer?
Malthael schrieb:und das rechtfertigt dann gewalt? wir leben doch in einer demokratie und in einem freien land.
In Deutschland sind Generalstreiks, anders als etwa in europäischen Staaten wie Frankreich oder Italien, juristisch nicht vom Streikrecht gedeckt und somit rechtswidrig. Der Politische Generalstreik ist allerdings nicht ausdrücklich im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland verboten, sondern wurde durch Gerichtsentscheidungen ausgeschlossen. Diese Entscheidungen basieren letztlich auf einem Gutachten (1952) und dem Urteil des Bundesarbeitsgerichts aus dem Jahre 1955, an denen beide Male Hans Carl Nipperdey zentral beteiligt war. Die einzige Ausnahme folgt aus Artikel 20 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland: „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
Wikipedia: Generalstreik


melden

Strafanzeige wegen Landesverrat gegen Dr. Angela Merkel

26.07.2013 um 16:31
es sollte nicht nur der NSA sektor beachtet werden. Unser Hosenanzug weiß bestimmt auch über unsere Goldreserven bescheid die nicht mehr vorhanden sind. Das ist Landesverrat und nicht abhören und ko.


melden

Strafanzeige wegen Landesverrat gegen Dr. Angela Merkel

26.07.2013 um 16:34
dasewige schrieb:das wäre ein s.g. generalstreik und der ist nicht zuläßpg hier in deutschland
Ist doch wieder so was Schwammiges. Nach Art. 20 ist er zulässig. Und wann und wie die einzelnen Abstätze zutreffen entscheidet im Zweifel die Masse bzw. schafft doch einfach die Fakten.. :ask:


melden

Strafanzeige wegen Landesverrat gegen Dr. Angela Merkel

26.07.2013 um 16:34
Parmount schrieb: Unser Hosenanzug weiß bestimmt auch über unsere Goldreserven bescheid die nicht mehr vorhanden sind.
Wieso nicht mehr vorhanden? Eine kurze Recherche ergab dies:

Wikipedia: Deutsche_Goldreserven


melden

Strafanzeige wegen Landesverrat gegen Dr. Angela Merkel

26.07.2013 um 16:35
@kleinundgrün
Toll, und zwei drittel lagern im Ausland. Wozu?


melden
Anzeige

Strafanzeige wegen Landesverrat gegen Dr. Angela Merkel

26.07.2013 um 16:36
vincent schrieb:Toll, und zwei drittel lagern im Ausland. Wozu?
Sind sie nicht mehr vorhanden, wenn sie im Ausland lagern? Oder was willst Du damit ausdrücken?


melden
405 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt