Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV, geht langsam zu weit !

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, MTV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 03:18
Nope, nicht ganz so spät. Eher so gegen 4, wenn's keine nackten Frauen mehr zu sehen gibt ;)



"Spam am laufenden Band"



Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 03:21
kinder, tststs


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 03:40
Es laufen grad Sendungen mit ohne nacktem Fleisch...Zeit zu Bett zu gehen. :)

Im Schlafzimmer hat ein TV-Gerät nichts zu suchen.

@ Al-Fatir: Im Schlafzimmer ist alles ausser Sex und Schlafen strengstens untersagt!

Gut Nacht, liebe Gemeinde und Feinde der freien Meinungsäusserung!

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 03:43
nacht, schlaf gut :)


melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 03:46
< alles ausser Sex und Schlafen >

...womit der Fernsehr, zumindest für Singles, doch wieder seine Berechtigung hat ;)

Schlaf gut (....oder doch noch nicht so weit? ;) )



"Spam am laufenden Band"




melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 03:47
@yo
nackt auch! schlafft gut!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 03:49
Ein "Krampfspammer" hat immer das letzte Wort...;) Singles und Fernseher - eine Liebe für die Ewigkeit...;)

n8:)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 03:50
Jafrael,

schon nackt? :)...Die Gedanken sind frei.... Schlaf gut! :)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 09:29
Tunkel , ich bin deiner Meinung,
wems nicht gefällt kann ja aus oder umschalten...
und wem Titten und Ärsche zu sexsistisch sind, sollte halt bei MTV wegsehen, und die musik ohne bild geniesen...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 09:34
"um sie von den eigentlichen Werten im Leben abzulenken!"

ja, stimmt.
und wenn man sich dann einsetzt das im fernseh abzustellen, bist du "verklemmt" etc... dann lachen dich alle aus.
da sieht man wie offen schon viele sind und wie normal das schon ist.

gibt es kein schamgefühl mehr? ^^



"Der, der weiß, dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß." - Albert Einstein


melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 09:43
Also ich muss sagen - TV-freie Zone ist blöde (wie fast alle Extremisten).

Es gibt immer noch genug Sendungen (fast) jugendfreier Natur. Schaut doch einfach mal bei den Dritten Programmen rein, oder n24, arte, 3sat, Phoenix. Und das mein ich ernst. Endlich mal schöne Bilder ohne Titten. Und ohne die wirklich grausame Klingelton-Werbung.

Also einfach mal den langen Weg gehen und informieren, wo denn was Gutes läuft. Und bei Werbung in Spielfilmen zitiere ich mein Idol Peter "The Checker" Lustig: ABSCHALTEN!


PS: Ansonsten muss ich gestehen, schon in den 80er Jahren das Intro von "Ein Colt für alle Fälle" genossen zu haben. ;) Natürlich nur wegen dem geilen Auto... *grins*

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 09:46
Nur als hinweis: Es gibt programmzeitungen und einen knopf, mit dem man den fernseher tatsächlich abschalten kann.......


melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 09:49
ja aber es ist doch nich nur alles im Fernsehen zu sehen, oder doch?

Die Werbung läuft doch auch ausserhalb auf jedem Plakat;)

da kann ich nur sagen: Sch.... MORAL! :)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 10:02
Was den moralischen Verfall angeht:

Jeder kriegt, was er verdient. Gäbe es keinen Bedarf an geilen Ärschen im Fernsehen , dann würden die ganz schnell verschwinden.
Die Unterhaltungsindustrie ist somit ein Spiegel der gesellschaftlichen Moral. Und die sinkt immer weiter.

Ob man das gut finden muß ist was anderes. Wenn es Menschen gibt, die ein Lied wie "Call on Me" wegen der hübschen Mädchen im Video gut finden, dann lass sie doch! Ich finde das Lied absolut Scheiße, und wenn ich nackte Frauen sehen will gehe ich zu meiner Freundin oder lese den Playboy.

Was soll's...


Freddy


melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 10:17
Ungläubige müssen vernichtet werden!!

In anderen Ländern geht es TV-mäßig noch extremer zu. Da sind unsere Sender noch relativ harmlos. Im übrigen wird ja keiner zum Fernsehkonsum gezwungen.

Al Djazeera (oder so ähnlich) kann man aber dann schon den ganzen Tag lang ansehen.


melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 10:17
also ich persönlich finde nicht, dass dies unser hauptproblem ist - vielmehr gefahren gehen in meinen augen von den über 10'000 religionen und sekten auf dieser welt aus...
ignorantes kurzsichtiges denken und regeln schränken die menschen im geiste ein und lassen sie wie die tiere im käfig unzufrieden werden...

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 10:21
Der alte Karl Marx hatte recht:

Religion ist Opium für das Volk.

Ob eine oder 10.000, das ist doch egal. Gottglaube negiert grundsätzlich den Glauben an sich selbst.

Freddy


melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 10:22
absolutes armutszeugnis, dieser thread!
das fernsehen ist zum größten teil die verblödungsmaschine schlechthin
und ein verbohrter moslem hat nichts besseres zu tun, als sich über die nackten nebensächlichkeiten aufzuregen.


melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 10:28
Es gibt kein Gesetz, dass irgend jemanden zum Konsum von Fernsehsendungen zwingt. Also liegt es somit bei jedem selbst, was und wieviel von dem Müll, der heutzutags 97% der TV-Sendungen ausmacht, konsumiert. Da wären wir mal wieder beim Thema 'Freier Willen'.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 10:28
Zum Verblöden gehören zwei Parteien:

(1) Jemand, der andere verblödet
(2) Jemand, der sich verblöden lassen will.

Nochmal: Wenn es keinen Bedarf für Verblödung gäbe, daa wäre das TV-Programm etwas anspruchsvoller.

Höre ich aus dem Beitrag ein Vorurteil heraus? ("verbohrter Moslem")


Freddy


Anzeige

melden