Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV, geht langsam zu weit !

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, MTV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
al-fatir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 14:27
.. und wenn das mit der Gesellschaft so weiter geht und es nur noch heisst "Sex Sex Sex" dann überlegt doch mal weiter.
Es wird so eine starke Gewohnheit, das wenn ihr mal mit jemandem heiratet, ihr von dieser Person kaum mehr befriedigt werdet, da das schon zum Alltag gehört, das Nacktsein, wie willst du dann zufriedengestellt werden, die Person die dir gegenüberstehen wird, wird kaum anders drauf sein, als die massenhaften Personen in deiner beschissenen Gesellschaft !

Anzeige
melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 14:29
@tunkel

Betonung liegt auf "hätte" ;)


Morgen ist auch noch ein Tag.


melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 14:38
@ al Fatir:

Was genau willst Du uns hier eigentlich sagen??????


melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 14:42
@al-fatir

Weshalb reduzierst du sexuelles Verlangen auf nackte Körper?
Es gibt durchaus Menschen welche täglich viele junge nackte Frauen um sich haben und trotzdem strikt monogam leben und den Partner als völlig ausreichend empfinden.
Genauso stört es mich z.B. nicht die Bohne wenn meine Verlobte am Theater oder im Film auch einmal nackt auftritt, was bitte ist daran schlimm?
Ist es für dich so dass der "Körper der Frau" dir in irgeneinerArt gehört oder dass der Anblick nur dir gestattet ist?
Weshalb "darf" sie ihre Beine, Hände oder ihre Augen zeigen und ihre Brüste nicht - wo ist da der Unterschied?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 14:44
Ich glaube er hat Angst, dass er dann keinen guten sEx mehr bekomt, wel er ja durch die Medien so abgestumpft wurde und es ihn inzwischen langweilt. ^^
Albern. Trieb ist Trieb.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 14:58
Billiges Bier wird im Supermarkt gekauft - Sixpack in PET-Flaschen. Der Liter kostet so um die 50 Cent. Ich kanns nur empfehlen, mal durchzuprobieren, das schmeckt mitunter richtig lecker.

Inner Norma kann man sogar für 23 Cent die Flasche richtige Glasflaschen bekommen und verschiedene Sorten, zB normales Vollbier, und Hefeweizen. Einfach köstlich - ich verstehe garnicht, warum dieses leckere Gebräu so billig ist bzw alles andere so teuer.

--------------------------

Nee, den Al-Fatir kotzt es an, dass wir Europäer uns antiislamisch verhalten, denn der Koran verbietet Sex, Drugs and Rock'n Roll. Ihm geht es garnicht um Fernsehen, sondern um die verkommende Gesellschaft.



"Spam am laufenden Band"




melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 15:06
Hehe @tunkel. jenau.
Aber es steht ja jeden frei zu gehen, sich ne einsame Insel und paar Gleichgesinnte zu suchen, dort seinen Gewohnheiten unbeeinflusst zu fröhnen und Göttern zu huldigen. ^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 15:14
...der könnte sich am besten gleich in den Iran verpissen, da hat er seinen selbsternannten Gottesstaat. Und die anderen muslimischen Pfeifen, die gegen die europäische Gesellschaft wettern, kann er gleich mitnehmen.



"Spam am laufenden Band"




melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 15:21
Tja sowas kommt davon, wenn man immer einen billigen Kompass aus dem Baumarkt kauft und sich dann auf die falsche Insel verirrt. ^^


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 15:24
Wie heisst es so schön: Die Einschleppung fremder Tier- und Pflanzenarten zerstört das einheimische Ökosystem.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 15:25
eh? was hat er gemacht das ihr gleich so abgeht?

"Der, der weiß, dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß." - Albert Einstein


melden
al-fatir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 15:33
dieser Thread hat nichts mit ANTIISLAM zu tun, nichts mit Religion !!! was geht hier ab ?! dauernd werde ich hier beschimpft.

"der könnte sich am besten gleich in den Iran verpissen, da hat er seinen selbsternannten Gottesstaat. Und die anderen muslimischen Pfeifen, die gegen die europäische Gesellschaft wettern, kann er gleich mitnehmen."

lass den Iran in Ruhe, hier geht es um komplett was anderes du Neonazi.

Wir gehen wenigstens nicht in Swinger Clubs und lassen die anderen Männer unsere Frauen f..... !

Ich will hier garnicht die Europäer schlecht darstellen, im Gegenteil hab ich mich so ziemlich angepasst hier.. und heisst es in euren freien Ländern nicht, jeder darf seine Meinung äußern ???

da ist wiedermal ein Vergleich zwischen mir und paar Leuten hier, ihr wert euch nur mit Beschimpfungen und Beleidigungen einer Person !

und wenn du Tunkel(den ich nie geschimpft oder beleidigt habe ausser jetzt) so denkst, dann kannst du mich am Arsch lecken !!!

zuerst wissen, was ich meine und dann groß sprechen!


melden
al-fatir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 15:40
@johnholmes

du hast ja auch recht, will nichts sagen !!! aber einen Zusammenhang hat es schon, und es gibt ein Vergleich zwischen Theaterstück und "Freund betrügen mit wem anderen" , den dies wird zum standard in der Zukunft durch die Gesellschaft!

..aber ansonstne hast du ja recht, nur nicht jeder wird sich das in Zukunft einteilen, was draussen abgeht und zu hause !!!

@relict

so ähnlich verallgemeinere ich das, ja !


melden
al-fatir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 15:42
@tunkel

der Koran verbietet genauso wie in der Bibel, Sex vor der Ehe !!!

und es ist mir ziemlich egal, ob ihr es davor oder danach macht, aber ja ich bin gegen Drogen und nein gegen Rock'n'Roll hab ich nichts !


melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 15:43
Treffer! Wusst ich's doch, dass er uns nur seinen Koran schmackhaft machen will, weil die dort propagierte Lebensweise so toll sei.



"Spam am laufenden Band"




melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 15:51
Das Thema TV ist einfach abgelutscht und die meisten User haben das auch verstanden. Für anspruchsvolle Zuschauer gibt es auch Sendungen, aber natürlich wesentlich weniger. Es gibt das sowas, das nennt sich "Fernsehzeitung" - da kann man nachschauen, wann was läuft und muss nicht beim Zappen auf dieses nervige gelbe Küken treffen.

Und was die Musik angeht (du scheinst dich ja häufiger auf MTV rumzutreiben): Da gibt es eine technische Errungenschaft, die nennt sich CD-Player. Und einen PC mit Internetanschluss hast du ja auch - schonmal die kommerziellen Downloadangebote genutzt?

DAS ist der Preis für Werbefreiheit!

Die Tatsache, dass du dennoch völlig zu Unrecht dem Fernsehen die schuld für unsere missratene Gesellschaft in die Schuhe schiebst, bestätigt meinen Verdacht, dass es dir nicht um TV geht.



"Spam am laufenden Band"




melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 16:07
"Die Tatsache, dass du dennoch völlig zu Unrecht dem Fernsehen die schuld für unsere missratene Gesellschaft in die Schuhe schiebst, bestätigt meinen Verdacht, dass es dir nicht um TV geht."

Ich bin da schon der Meinung, dass die heutige Fernsehlandschaft - insbesondere auf die Jugend - einen negativen Einfluss ausübt!

Aber auch die Erwachsenen verblöden sich durch das Fernsehen selbst. Ich weiss, wovon ich spreche, weil meine halbe Verwandtschaft gleich auf ZDF (!) Bianca ansieht. Das Fernsehereignis für Tagträumer.

Versteht mich nicht falsch: Ich habe nichts gegen Fernseh-Schwachsinn, solange ich ihn nicht bezahlen muß (Privatfernsehen); aber wenn durch meine Gebühren solch Irsinn wie die Politsendung "Lindenstraße" und eben "Bianca" finanziert wird, drehe ich durch. ...Und kommt mir bloß nicht mit dem Argument, dass sich die Privaten durch Werbung finanzieren, die letztlich der Kunde bezahlt.


melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 16:21
Das mag sein. Nur ist das Kernproblem nicht niveauloses Fernsehen, sondern ein unmündiges Volk. Das Fernsehen ist auch nicht dafür da, dem Zuschauer die Augen zu öffnen - zur Erleuchtung muss es jeder selbst schaffen.

Nicht das Fernsehen, sondern die Schulen sind das Übel. In einem Land, wo der Staat nicht das geringste Interesse an mündigen Bürgern hat, kann sich keine erstrebenswerte Gesellschaft entwickeln.

So ziemlich alle Menschen schau(t)en als Kind viel Fernsehen, zeigen ab der Pubertät an Interesse für nackte Frauen und finden/fanden so richtige Aktionfilme klasse. Und - deshalb sind doch noch längst nicht alle missraten. Der Knackpunkt ist die fehlende Aufklärung im Sinne Kants, die spätestens mit der Volljährigkeit ins Bewusstsein gerückt sein sollte.



"Spam am laufenden Band"




melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 16:40
"Das Fernsehen ist auch nicht dafür da, dem Zuschauer die Augen zu öffnen - zur Erleuchtung muss es jeder selbst schaffen. "

Das öffentlich-rechtliche Fernsehen hat einen Bildungsauftrag!

Die Schulen sind ja auch nicht mehr das, was sie mal waren. Heutzutage werden die Lehrer ja nur noch belächelt!
Ich finde, daß die Eltern die Jugendlichen vor einem "asozialen Umfeld" bewahren müssen!


melden

TV, geht langsam zu weit !

02.02.2005 um 16:53
Und ich finde auch, dass die Lehrer wieder mehr Rechte und Verantwortung bekommen sollten und nicht wegen jedem Schnulli um ihren Arbeitsplatz bangen müssen. Denn das wird wie immer nur schamlos ausgenutzt und bringt nix. Und die meisten Eltern sind unfähig zur Erziehung, deshalb gibt es ja zur Unterstützung Pädagogen, leider bislang aber eher als willenlose Attrappen zum Beschuss freigegeben.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden