Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV, geht langsam zu weit !

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, MTV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TV, geht langsam zu weit !

03.02.2005 um 11:22
Ich versteh nicht wie man sich über sowat aufregt,die sind zb.zu Brutal noch um 20:00 Uhr in der Tagesschau sieht man dann aber Leichenteile oder sonstige Sachen da regt sich auch keiner auf,ich sach ja abschalten wer es nicht mag und gut!

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer


Anzeige
melden

TV, geht langsam zu weit !

03.02.2005 um 11:24
ningit:
.. das musst Du aber beweisen! Am besten stellst Du mal ein Bild hier rein, auf dem man Deine Zellchen sieht!!


melden
al-fatir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV, geht langsam zu weit !

03.02.2005 um 14:08
@ Tunkel

nix da Koran ! vergiss den Koran hier in diesem thread, ich will hier garnichts von meiner Religion erzählen; du hast gemeint das bei uns Sex verboten wäre, deswegen kam ich mit dem Koran und der Bibel. aber das Thema ist abgeschlossen. Außerdem schau ich nie MTV, den die heute Musik finde ich zum Kotzen, ich höre alte Klassiker.

@ mrcreasaught

ich schau mir an was ihr schreibt und lach mich über keinen schief und vorallem nicht auf türkisch, da ich kein Türke bin! Ich bin aus dem Iran, wie der tunkel so schön formulierte, bin stolz drauf und will hier niemanden umkehren, jeder hat das Recht sein Leben so zu führen, wie er will..

@ MidnightMan

das mit Oliver Geissen war ein Beispiel, abgesehen davon muss man diese Dinge nicht gleich zu hause sehen. Wenn ich einkaufen gehe, in einem Sportgeschäft sind die ganzen TV auch nur auf Musiksender fixiert, wie "MTV" oder VIVA oder sonst was, oder man kann dies auch bei Freunden oder Bekannten sehen, wenn die ihren Fernseher eingeschaltet haben und man sich eine Peinlichkeit nach der anderen teilen muss. Damit will ich sagen, das ich einen Fernseher zu hause habe, aber es wirklich kaum einschalte, immerhin lebe ich nicht alleine, ansonsten hätte ich seit 2 Jahren keinen Fernseher und würde auch auf die ausgeborgten DVD's verzichten.

@ Ningit

sowieso,
wenn Leichen im Fernseher gezeigt werden, regt mich das auch auf, oder es bricht mir das Herz wenn ich erfahren muss, wie ein Kind missbraucht wurde, aber genau wie das "nacktsein der Frauen im Fernsehen" gehört auch dies zur Tatsache und passiert nun mal auf dieser Welt.


melden

TV, geht langsam zu weit !

03.02.2005 um 14:38
Iraaan?
Nennen wir es doch lieber Persien, da denkt man nicht gleich an Terrorismus!
Aber im ernst:
"jeder hat das Recht sein Leben so zu führen, wie er will.. "
Stimmt natürlich so nicht. Jeder ist an Recht und Gesetz gebunden. Und die Sitten wollen wir ja auch nicht vergessen!


melden

TV, geht langsam zu weit !

03.02.2005 um 19:27
@mrcreasaught
eine ortigrafieschwäche ist nicht das selbe wie dummheit.
und deine meinung interesisert mich ehrlich gesagt einen dreck.
jemand der andere einfach so wegen ihrem nicknamen beschimpft (und dann auch noch auf diese art) hat es nicht verdient aufmerksamkeit zu erhalten!

und die ganze sache hat nicht all zu viel mit der "unteren sozialen schicht" zu tun. ich selbst stamme nich aus einer reichen familie!
es ist zwar im algemeinen so, doch man darf nicht gleich von jedem das selbe denken!


verdammt....was zeichnet eigentlich die "untere schicht" aus?
das währe eine viel besere überlegung!
so könnte man auch die probleme, und somit auch die medienmanipulation derer besser verstehen!



tschau


Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

TV, geht langsam zu weit !

03.02.2005 um 20:17
Ich habe gewiss nichts dagegen, wenn einer nur "geringe" Bildung besitzt. Aber ich bin voreingenommen, da ich in meinem Umkreis einige ungebildete habe, die trotzdem schön einen auf dicke Hose machen. Eben Polemiker.
Aber nicht so wie ich hier manchmal loslege - übrigens nicht immer ganz ernst gemeint, eher als Provokation - sondern in vollem Ernst!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Jugend-TV oder: In den Fängen einer Sekte?
Politik, 12 Beiträge, am 30.09.2014 von emz
aseria23 am 30.09.2014
12
am 30.09.2014 »
von emz
Politik: Chipimplantat im RTL
Politik, 154 Beiträge, am 27.04.2008 von engel07
lucid am 14.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 27.04.2008 »
Politik: 15-jähriger Neo-Nazi:schwerster Fall der "Super-Nanny
Politik, 109 Beiträge, am 19.01.2006 von wunjo
Chepre am 18.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 19.01.2006 »
von wunjo
Politik: Reform der GEZ
Politik, 217 Beiträge, am 02.09.2015 von Nevrion
Ashert001 am 26.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 02.09.2015 »
Politik: ARD und die Sendezeiten!
Politik, 56 Beiträge, am 10.07.2014 von Solifuga
Mr_R_2_L am 08.07.2014, Seite: 1 2 3
56
am 10.07.2014 »