Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum gibt es soviel Antisemitismus auf der Welt?

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, Antisemitismus

Warum gibt es soviel Antisemitismus auf der Welt?

06.02.2005 um 00:25
@mrcreasaught

Gerne! Wenn Du aufhörst wie ein solcher zu argumentieren. -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
Anzeige
weissthor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es soviel Antisemitismus auf der Welt?

06.02.2005 um 02:02
Ich möchte mal die Frage beantworten.Es muss immer ein Ausgleich stattfinden,das heisst um so mehr Semiten es gibt,um so mehr Antisemiten wird es ebenfalls geben.Eigendlich ist daher diese Frage überflüssig.MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden

Warum gibt es soviel Antisemitismus auf der Welt?

06.02.2005 um 02:04
rofl. das nenn ich logik, weissthor.


melden
weissthor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es soviel Antisemitismus auf der Welt?

06.02.2005 um 02:16
Im Übrigen richtet sich Antisemitismus nicht bloss gegen die Juden selbst,sondern gegen alle Semitischen Stämme.Der Antisemitismus fing im babylonischen Reich an und fand seine Blüte im dritten Reich.Ein wichtiger Aspekt dabei spielten die gefälschten "zionistischen Protokolle"die im Zarenreich von der russischen Geheimpolizei in Umlauf gebracht wurden und von dort aus nach Deutschland gelangten.Man muss dabei unter zwei Gruppen von Juden unterscheiden,einmal die
Juden die zum Jüdischen Glauben übergegangen sind und von der Herkunft aber Chasaren sind wie die Bänkerfamilie Rothschild und die Juden die Nachfahren des Stammes Israel sind und eigendlich die Notleideten im dritten Reich waren.MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es soviel Antisemitismus auf der Welt?

06.02.2005 um 02:21
ja stimmt, sachsen läuft wirklich über vor lauter semiten... vermutlich war selbst shem ein sachse :|


melden

Warum gibt es soviel Antisemitismus auf der Welt?

06.02.2005 um 02:21
Link: www.relinfo.ch (extern)

@mountainstream

DAS ist die mir schon bekannte Weissthorsche Nazi-Logik! DER ist ein in der Wolle gefärbter brauner Sack. Das zeigt doch schon der nickname.

Für alle:

<"Karl Maria Wiligut
Neogermane, "Rasputin Himmlers" und Vordenker moderner Satanisten

Karl Maria Wiligut, auch Rasputin Himmlers genannt, war lange Zeit der bevorzugte Berater des Reichsführers SS Heinrich Himmler in mythologischen Fragen. Er übte grossen Einfluss aus bei der Konzeption der Wewelsburg als Ordensburg der SS, bei der Ausgestaltung von Feiern und beim Design des Totenkopfringes der SS....">

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden

Warum gibt es soviel Antisemitismus auf der Welt?

06.02.2005 um 02:24
jaja, ich kann mich noch an seine arktischen eskapaden erinnern ;)

mich wundert, dass er nicht schon längst und für immer weg vom fenster ist.


melden
weissthor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es soviel Antisemitismus auf der Welt?

06.02.2005 um 02:29
@yo auch Araber wie Palistinänser können semitischer Herkunft sein und von daher ist diese Ausgleichsformel schon zutreffend.In Sachsen gibt es viele Menschen semitischer Herkunft und im übrigen darf man menschenverachtenten Ausländerhass der zum Erfolg der NPD und DVU führte nicht mit Antisemitismus vergleichen,denn dies sind zwei unterschiedliche Kriterien,auch wenn es am Ende doch gegen eine andere Bevölkerungsschicht gerichtet ist.MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden

Warum gibt es soviel Antisemitismus auf der Welt?

06.02.2005 um 02:31
@mountainstream

Ja die arkitischen Eskapaden. DAS war wenigstens noch streckenweise lustig. Wss haben wir gelacht!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
weissthor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es soviel Antisemitismus auf der Welt?

06.02.2005 um 02:32
@jafrael es freut mich deinen primitiven aufklärenden Sakasmus zu lesen,aber wie du ja weisst wurde mein anderer Nick von Ragnarök gesperrt,also lass deine niederträchtigen Anspielungen.MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden

Warum gibt es soviel Antisemitismus auf der Welt?

06.02.2005 um 02:35
war das ein tippfehler oder absicht? Oder ein Freud'scher Vertipper *g*

@thor: wie kommt es nur, dass du mir viel niederträchtiger erscheinst als jafrael *g*


melden
weissthor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es soviel Antisemitismus auf der Welt?

06.02.2005 um 02:36
@mountainstream um auf deine Frage zu antworten warum ich nicht vom Fenster weg bin! Wie du weisst,das was gut ist kommt immer wieder.Ich hoffe das genügt als Antwort.MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es soviel Antisemitismus auf der Welt?

06.02.2005 um 02:37
"In Sachsen gibt es viele Menschen semitischer Herkunft"

was heisst "viele"?! hast du zahlen? jeder 3. wäre für mich viel, aber vermutlich ist es nicht mal jeder 100., eher jeder 1000.


melden

Warum gibt es soviel Antisemitismus auf der Welt?

06.02.2005 um 02:39
Wg. Weissthor
<"Yo auch Araber wie Palistinänser können semitischer Herkunft sein">

Können? Sie sind Semiten.

<"In Sachsen gibt es viele Menschen semitischer Herkunft">

Aha - Naja, wenn man die Franken als den verlorenen Stamm Benjamin betrachtet...

<"um so mehr Semiten es gibt,um so mehr Antisemiten wird es ebenfalls geben.">

Antisemitismus - gewissermaßen als Naturgesetz !!
Nach August Bebel ist der Judenhaß "der Sozialismus des dummen Kerls"

Das sagte er lange ehe es einen Hitler in der politik gab.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
weissthor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es soviel Antisemitismus auf der Welt?

06.02.2005 um 02:44
@MoutainStream du kennst meine anderen Threads unter dem anderen Nick nicht,sonst würdest du mich nicht als niederträchtig einstufen.Jafrael kennt auch meinen anderen Nick und weiss daher auch,das ich meine Ansichten grundlegend geändert hatte und positivere Beiträge geschrieben hatte.Daher ist diese Verleumdung niederträchtig.MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden
weissthor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es soviel Antisemitismus auf der Welt?

06.02.2005 um 02:52
@jafrael wenn du dir schon nur die Stellen aus meinen Beiträgen pickst,die dir in dein verbranntes Schema passen,dann mach es doch auch richtig.Ich schrieb Araber wie Palistinänser,das heisst das nicht alle Araber Semiten sind,sondern halt nur Palistinänser-ich hoffe du verstehst es jetzt.Nach August Bebel,ja und?Ich hasse keine Juden.Natürlich gibt es in Sachsen viele Semitisch stämmige Menschen,komm her und überzeuge DICH!MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden

Warum gibt es soviel Antisemitismus auf der Welt?

06.02.2005 um 02:55
wow, du verwendest das Wort Mensch. Wieso beschränkst du dich nicht darauf?

Und tu mir einen Gefallen und änder deinen Avatar :/ (bitte:) )


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es soviel Antisemitismus auf der Welt?

06.02.2005 um 02:57
"Ich schrieb Araber wie Palistinänser,das heisst das nicht alle Araber Semiten sind,sondern halt nur Palistinänser"

im gegenteil, alle araber sind semiten, am allerwenigsten jedoch die palistinänser (wobei ich mich frage, ob wir über dasselbe volk sprechen, aber vielleicht ist das bloß ein rechtschreibproblem...). letztere sind zumindest ein mischvolk, ursprünglich waren sie jedoch gar keine semiten, sondern den alten griechen ähnliche leute von östlichen mittelmeerinseln.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es soviel Antisemitismus auf der Welt?

06.02.2005 um 03:09
Weissthor,

ich bin ja noch ganz neu im Forum und weiss nicht, welchen Nick du vorher hattest. Vielleicht magst du mich mal aufklären und mir mitteilen, welche Posts du zum Thema "Antisemithismus" du unter deinem alten Nick gepostet hast?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
Anzeige
weissthor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es soviel Antisemitismus auf der Welt?

06.02.2005 um 03:09
@yo ich denke mal wir meinen das gleiche,ich hatte mich bloss etwas ünglücklich ausgedrückt.MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt