Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Freiheit, Deutsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 19:58
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ich lehne das, was du vorgeschlagen hast, jedoch strikt ab.
Also, Du lehnst ab, über Goethe, Beethoven und Einstein in einem Atemzug zu sprechen ?

Anzeige
melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 19:58
@darcane

Das Zigeunerschnitzel heißt schon seit Urzeiten so^^ Und jetzt aufeinmal ist es Rassistisch und Diskriminierend


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 19:59
@RobbyRobbe

Ich habe auch nicht gesagt, daß man die NS-Zeit vergessen soll. Auch aus dem Startpost konnte ich das nicht rauslesen.

@darcane schreibt nur, daß wir endlich diesen Schuldkult ablegen sollten, zumal wir nicht für die Verbrechen unserer Vorfahren verantwortlich sind und ich mich persönlich auch nicht dafür verantwortlich machen lasse, egal ob auf die eine oder andere Art.

@eckhart

Nein.


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:00
@RobbyRobbe

Falsch, was passiert ist war schlimm und sollte niemals vergessen werden. Stell dir mal vor dein Großvater hätte jemanden ermordet und DU müsstest dafür heute in den Knast :)


1x zitiertmelden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:00
Obstnazi!!


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:00
Zitat von darcanedarcane schrieb:Nein.
Genau das schlage ich aber vor !


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:01
Zitat von darcanedarcane schrieb:Falsch, was passiert ist war schlimm und sollte niemals vergessen werden. Stell dir mal vor dein Großvater hätte jemanden ermordet und DU müsstest dafür heute in den Knast :)
Falsche Grammatik Feinfinger!
Niemand musste heute je für die NS Zeit in den Knast, außer man ist (wie bei deinem Mord) beteiligt
Von daher ein schwaches Argument


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:01
@eckhart

Warum, erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Zumal Beethoven LANGE vor den Nazis gelebt hat.


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:02
@El_Gato
Die Germanen übrigens auch :O


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:02
@darcane
Was ist denn deine Meinung was dich behaupten lässt das du als rechtsradikal eingestuft wirst?


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:04
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Das ist eines der Argumente, welche oft von rechten benutzt wird ;)
Auf jeden Rechten Blog zu finden
Das ist eines der Argument was oft von Linken benutzt wird,
in jeder linken Argumentation zu finden.


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:08
@RobbyRobbe

Sry wegen der Grammatik … ich nur halb Deutsch^^

@wutanfall


Ich rede nicht nur von mir sondern allgemein. Aber ich glaube egal was ich sage es wird eh zertreten werden.

Bin z.B. gegen Verschleierung der Frauen in Deutschland. Für mich ist das ein Symbol der Unterdrückung der Frauen. Wenn ich so etwas sage werde ich gleich als Islamfeindlich angesehen. Dabei ist mein bester Freund und mein Schwager Moslem.


2x zitiertmelden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:10
@darcane
Ok, bist gegen Kopftücher, was noch?


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:11
@darcane
Zitat von darcanedarcane schrieb:Bin z.B. gegen Verschleierung der Frauen in Deutschland. Für mich ist das ein Symbol der Unterdrückung der Frauen.
Stell dir vor. Manche tragen das freiwillig. ;)
Zitat von darcanedarcane schrieb:Dabei ist mein bester Freund und mein Schwager Moslem.
Praktizierender oder von Geburt an?


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:12
@darcane
Zitat von darcanedarcane schrieb:Bin z.B. gegen Verschleierung der Frauen in Deutschland. Für mich ist das ein Symbol der Unterdrückung der Frauen.
Es ist ein Sysmbol der Unterdürckung der Frau wenn man einer erwachsenen Frau wie einem Kleinkind vorschreibt was sie anziehen darf und was nicht.

Wenn sie einen Schleier tragen will dann ist es Unterdrückung wenn man sie zwingt keinen zu tragen
Wenn sie keinen Scheler tragen will dann ist es Unterdrückung wenn man sie zwingt einen zu tragen.


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:12
@darcane
Wenn du dich so sehr für Dichter und Denker interessierst würdest du wissen das es gerade ein Zitat aus Käptn Blaubär war :(

Aber seit wann gefährden Kopftücher unsere Kultur bzw. wie werden wir denn gezwungen diese zu opfern und für was?


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:16
@wutanfall

Nicht gegen Kopftücher.... gegen die Burka. Ich finde jeder sollte offen sagen dürfen, dass Menschen die hier leben wollen sich auch anpassen und z.B. unsere Sprache lernen.

@interrobang

Klar machen das einige freiwillig.... hab aber auch schon oft das Gegenteil erlebt.

Und die sinds von Geburt an.

@RobbyRobbe

Ich hab mir das nie angeschaut...... oder war das nicht der mit Hein Blöd?^^


1x zitiertmelden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:18
@darcane
Zitat von darcanedarcane schrieb:Und die sinds von Geburt an.
Also keine praktizierenden? Dan kannst du auch sagen das dein Freund Christ ist, auch wen er nie in einer Kirche war oder danachlebt. Hauptsache es steht auf dem Taufschein.


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:20
@darcane

Gegen Sprache lernen sagt ja auch keiner was. Ich hab damals in Afrika auch Arabisch lernen müssen, sonst hätte ich da kein Bein auf die Erde bekommen, und ich war nur befristet da. Allerdings sollte man nicht erwarten, dass jemand sich religiös anpasst, wenn er das nicht möchte. Sicher, in einigen ländern ist das so, dass das gewissermaßen verlangt wird. Aber ich denke, es spricht eher für statt gegen Deutschland, dass wir Weltoffen genug sind, kulturelle und religiöse unterschiede tolerieren zu können.


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:21
@darcane
Die Nazis pflegten Dichter und Denker zu verbrennen

https://www.youtube.com/watch?v=fXuaZKSbSSE

ins Exil zu jagen oder im KZ umzubringen,also hat sich dichten und denken erledigt
Zitat von darcanedarcane schrieb: Nur zur Info ich selber bin nur halber Deutscher und trotzdem stolz darauf Deutscher zu sein. Warum? Weil wir Deutschen eine große Kultur haben und das Land der Dichter und Denker bevölkern.
Und als halber Deutscher kann man hier nix mit dir anfangen

Youtube: General Harras - Vom Rhein
General Harras - Vom Rhein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:21
Ich bin total unpolitisch.

Mich kotzt es aber an, wenn ich nicht erwähnen darf, dass meine Mieter Polen sind und ich nur Ärger mit denen hab.
Wart jetzt nur drauf, dass jemand kommt und mir Ausländerfeindlichkeit unterstellt und warum ich denn die Nationalität erwähne.

Und wenn ich nicht mit einem Ausländer ins Bett hüpfen will, wird einem gleich Rassismus unterstellt.
Wieso ich denn was gegen Ausländer hätte

Alles schon passiert hier.


Und ich esse keine bananen, lieber ananas


1x zitiertmelden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:23
@darcane

Ganz ehrlich, du solltest dich nicht so wischi-waschi ausdrücken und einfach mal Stellung beziehen.
Du gibts dich pseudo-liberal und fühlst dich in deinem Nationalstolz angegriffen, weil du dich als ein Opfer siehst.
Alles andere macht für mich keinen Sinn !


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:25
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Und wenn ich nicht mit einem Ausländer ins Bett hüpfen will, wird einem gleich Rassismus unterstellt.
Wieso ich denn was gegen Ausländer hätte
Mit wem du ins Bett steigst, ist doch eh ganz allein deine Sache und hat keinen was anzugehen.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Alles schon passiert hier.
Warum wundert mich das überhaupt nicht...?


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:27
@aseria23

Bin da ganz deiner Meinung. Habe durch meinen Beruf ( sage jetzt nicht was ich mache ) sehr oft erlebt, dass Frauen in solchen Haushalten nach 10 Jahren noch kein Deutsch können. Habe erlebt das es Frauen verboten wurde auch nur guten Tag zu einem Mann zu sagen. In einem angeblich freien Land sollte so etwas nicht toleriert werden.


@sincerely

Ich beziehe doch Stellung und sage was mich stört.


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:29
@.lucy.
Was machen deine polnischen Mieter??Dasselbe was meine polnischen Nachbarn machen??Saufen,kotzen,Kurvar schreien und den ganzen Tag mit ner Rigipskolonne rumtouren vermutlich...ist doch lustig,ich mag meine Polen


Anzeige

melden