Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Freiheit, Deutsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:32
Ich mag Bananen sehr, esse aber saisonal heimische Früchte.

Anzeige
melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:35
@darcane
Das hab ich auch erlebt,da sprechen auch die Männer kein Deutsch und haben seltsame Bräuche...das nennt man Bayern und Friesland

Youtube: extra3 - "Lerne Plattdeutsch" [29.11.2007]
extra3 - "Lerne Plattdeutsch" [29.11.2007]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Gerhard Polt - bayrisches gefluche
Gerhard Polt - bayrisches gefluche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:36
@Warhead

Das sind ja auch keine Deutschen :D


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:37
@darcane
Falsch. Es sind Deutsche aber keine Preussen.


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:37
@.lucy.
Ha, wie lustig, mein Vermieter ist ein Pole und ein Riesen-Arschloch.


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:38
@interrobang

Das war ein Scherz^^


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:41
Es geht doch nicht darum, dass irgendein Arschloch aus Polen oder Russland oder was weiß ich kommt. Gibt auch genug Deutsche Asoziale.


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:44
@darcane
o ja.. vor allem bei uns auf der autobahn.


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:47
@interrobang

Die sind nur so bei Ihnen auf der Autobahn weil sie den Pickerlnazis entkommen wollen^^


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:47
@Turboboost
Wer ist Ihnen?


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:53
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Welche unsere Kultur? Aus Hollywoodfilmen und Lady-Gagas in Radios?
Also für mich ist deutsche Kultur z.b

Fachwerkhäuser, Blasmusik, Schlager, Neue deutsche Welle, Märchen der Gebrüder Grimm(Schneewittchen, Hänsel und Gretel...), Max und Moritz, Gartenzwerge, Bier, Bratwurst, Brot und Gebäck, Wurst, Autos, Weihnachtsmärkte, Lederhosen, Goethe, Schiller, Heinz Erhardt, Loriot, , Martin Luther, Dirndl, Burgen, Beethoven, Klassische Musik, Fußball, Stammtische, Schrebergärten, Skat, Kölner Dom, Neuschwanstein, Brandenburger Tor, Berge, Kuckucksuhr, Schwarzwälder Kirschtorte, Volksfest(Oktoberfest), Schäferhund, Dackel, viele Dialekte, Karneval, Ruhrpott, Brezel, Schwarzwald, Albrecht Dürer ...

Das kommt schon ordentlich was zusammen :D


1x zitiertmelden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:55
@Mr.Christian

und mit 80% dieser "deutschen Kultur" kann ich nichts anfangen als deutscher.


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:57
@Mr.Christian
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Bier, Bratwurst
Dafür hab ich mal eine verwarnung bekommen weil ich das sagte. Kein Witz. :D


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:58
@Nerok
Trotzdem zählt es ja zu Kultur.

So wie in England z.B James Bond, Pubs, Fish und Chips, schwarzer Humor, Beefeater usw.


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:59
@interrobang

Aber damit assoziiert man Deutschland ja im Ausland^^


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 20:59
@Mr.Christian
Ja ich weiss ^^ Deswegen sagte ich es auch. :D Und natürlich mit Kraut ^^
17.10.2011 00:00 Uhr (samael23) - Mitglied verwarnt: Lass doch bitte den spam ^^ Auch wenn Bier und Wurscht zu Deutschland gehören



melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 21:03
Wieder so ein typische Diskussion..

Warum muss man auch: "Der scheiß Türke von nebenan bohrt wieder um 3 Uhr morgens." sagen und nicht sowas wie: "Mein blöder Nachbar..." o.ä.


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 21:09
@Mr.Christian
Die Kuckuksuhr schonmal nicht

https://www.youtube.com/watch?v=uPZGz9dH7tI


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 22:20
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb: Wozu Du bitte was beigetragen hast ? Ich persönlich bin nut auf Dinge stolz, die ich selbst geschafft habe und schmück mich nicht mit fremden Federn.
schöne einstellung. Leider wird diese meistens nur einseitig angewendet, ich mein was hast du zum Holocaust beigetragen? Vermutlich nicht mehr als zum "Dichten und Denken", trotzdem wird der dunkle Teil der dt. Geschichte immer wieder in den Vordergrund gezerrt, uns wird eingetrichtert das ist unser Erbe, Verantwortung usw.
Währenddessen werden die positiven Aspekte der Vergangenheit entweder totgeschrieben oder mit aussagen wie "Nicht dein Verdienst", "Was hast du dazu beigetragen?" totgeschriehen.

viele hier in deutschland schmücken sich mit fremden Federn, aber nur mit verfaulten.


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 22:22
Zitat von darcanedarcane schrieb:Wir werden im Kindesalter schon damit geimpft, dass wir Deutschen ja so böse Dinge gemacht haben.. ja das stimmt haben wir … oder anders gesagt unsere Großeltern. Erbschuld nennt man so etwas glaube ich.
Es gibt keine Erbschuld du musst dich nicht schuldig fühlen, was deine Grosseltern gemacht haben, nicht einmal, wenn deine Eltern was schreckliches gemacht hätten.
Ich finde es richtig, wenn es erzählt wird, was damals geschah, gehört leider zur deutschen Geschichte.
Du darfst sicher Stolz sein für das Land, in dem du lebst, es hat auch viele gute Dinge geleistet.

Nur noch eins, ich weiss nicht, was Bananen was mit Nazi zu tun hat. Oder ist es sarkastisch gemeint, was ich nicht ganz verstehe?


2x zitiertmelden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 22:29
@darcane

Ich würde sagen, wenn ma mal richtig einen drauf kriegen will, wie ja zu sehen, sollte man sowas schreiben wie Du getan hast.

Oder hat Du etwa etwas anderes erwartet ?

Ich könnte jetzt sachen Anführen die meine Familie schon vor 130 Jahren, ja wir haben ja schon 2013 getan hat, aber warum sollte ich ?
Würde sowieso keiner glauben und irgendwer würde schon das Haar in der Suppe finden.

Deswegen, Hut ab, sehr mutig von Dir zum Feindbild aller na den Ausdruck klemm ich mir jetzt sonst geht es mir wie der Batwurst oder so ähnlich.

Aber ich hätte da noch einen schönen Spruch, wenn ich mich nicht irre sogar ziemlich Deutsch, passt dann auf ganz ganz viele hier:

Was Hänschen nicht lernt, das lernt Hans nimmermehr......

Also schwamm drüber was andere sagen, sie wissen es halt nicht besser, oder Leben nach dem Motto das ja Frankreich bis zur Oder reichen müßte und dann Polen kommen sollte.

Und Nein, wenn jetzt wieder jemand kommen sollte, ich bin genauso Rechts wie C. Roth

Und mist aber auch, ich mag Bananen, aber selten die sind immer so Krumm und so Gelb, erinnert immer so an die Gelben aber deswegen Esse ich ja gern Gurken, das beste was man mit Grünem Gemüse machen kann, oder ?

Zweideutigkeiten sind eindeutig zufällig entstanden.

Und nu allen eine Gute Nacht


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 22:46
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Nur noch eins, ich weiss nicht, was Bananen was mit Nazi zu tun hat. Oder ist es sarkastisch gemeint, was ich nicht ganz verstehe?
Ja ist es :)


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 22:56
@Nahtern

Da gibt es eine große Firma, bei dieser gilt der Grundsatz von so einigen wohl auch nicht, weswegen die Grundsteinlegung niemals gefeiert werden wird.....

Aber die Fahren dann einen Japaner, weil die ja ups, vertan waren die ja auch, dann also doch besser nen Italiener, mist die haben ja auch mitgemacht, dann bleibt ja doch nur der Ami oder vielleicht noch der Franzose und der Engländer, wobei die Engländer gehören ja wie auch einige Italiener und Spanier und die die ich jetzt vergessen habe inzwischen zu den Deutschen dessen Grundstein, na ok lassen wir das lieber.

Könnte einige schlichte Gemüter hier verwirren.


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 23:37
"Das wird man wohl doch noch sagen dürfen" Threads. Wieso nutzt niemand die Sufu?


melden

Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?

03.09.2013 um 23:41
Sagen wir so, ich hab noch keinen erlebt, der keine Banenen mochte und kein Nazi war.


Anzeige

melden