Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für die Evolutionstheorie

663 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Evolutionstheorie

30.06.2005 um 18:55
wenn dann gibt es beweise, die GEGEN die evolutionstheorie sprechen!!!!


Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !

Anzeige
melden

Beweise für die Evolutionstheorie

30.06.2005 um 18:56
ps: c14-methode fällt schon mal weg, denn die war nicht eindeutig und bei weiteren tests kamen immer wieder verschiedene ergebnisse heraus, von eintausend bis eine milliarde jahre....!


Wenn man das so liest, ist es kein Wunder, dass du erstere Methode bevorzugt. Weiß ja nicht, von welchen "Wissenschaftlern" so etwas behauptet wird. Oder war das der Religionslehrer?


Die Radiokarbonmethode oder C-14-Methode ist eine insbesondere in der Archäologie und Archäobotanik angewendete Methode zur Bestimmung des Alters von organischem Material, das von unserer Erde stammt. Sie basiert auf dem Zerfall des radioaktiven Kohlenstoff-Isotops 14C. Mit dieser Methode können Alter bis etwa 50.000 Jahre bestimmt werden. 1946 wurde diese Methode von Willard Frank Libby entwickelt.

Wikipedia: Radiokarbonmethode


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

30.06.2005 um 19:03
@Lightstorm
Ein sehr schöner Link, danke! ;-)


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

30.06.2005 um 19:35
@Lightstorm: Dieser Link ist nicht nur Blödsinn, er ist erschreckend. Ich kann nicht glauben dass Leute wirklich auf so etwas hören.
Wie schon vorher erwähnt, nimmt die USA solche Pseudo-Argumente und fabriziert ihr eigenes Weltbild, das sie als Gottesstaat darstellt und ihnen das Recht gibt, grundlos andere Staaten zu attackieren. Ist das nicht furchterregend? Wie dort die Menschen dumm gehalten werden? Mir macht das schon Sorgen. Und solche Seiten wie dieses Evolutionsschwindel fördern so ein Denken.

Find ich ganz schlimm.


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

30.06.2005 um 19:45
@chichijackie
Ja, in der Tat, Darwins Weltbild ist echt erschreckend, Gott sei Dank gibt es solche Seiten, die jemanden aufklären.


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Evolutionstheorie

30.06.2005 um 19:47
???
wie soll ich das verstehen die seite argumentiert im gegensatz zu dir also ist eher dein post blödsin

In Italien wird die evulutions theorie nicht st das jetzt ein gottesstaat

Und der darwinismus verbreitet faschismus

(ich sag jetzt nicht das jeder der dran glaubt ein faschiest ist)


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Evolutionstheorie

30.06.2005 um 19:48
an was glaub Chichijackie darwin oder gott


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

30.06.2005 um 19:52
Ein Ausschanitt von der http://www.evolutionsschwindel.com/01speziellesvorwort.html target=blank:


Außerdem schlug Darwin vor, dass der, Kampf ums Überleben‚ auch zwischen menschlichen Rassen stattfände. Dieser absurden Ansicht entsprechend sind 'die bevorzugten Rassen' im Kampf siegreich. Bevorzugte Rassen waren nach Darwins Ansicht die weißen Europäer. Afrikanische oder asiatische Rassen lagen im Kampf ums Überleben zurück. Darwin ging noch einen Schritt weiter und prophezeite, dass diese Rassen bald im ‚Kampf ums Überleben' völlig unterliegen und folglich verschwinden würden:

In Jahrhunderten gemessenen, werden in nicht allzu ferner Zukunft die zivilisierten Menschenrassen mit annähernder Sicherheit die wilden Rassen überall auf der Erde ausmerzen und ersetzen. Zur gleichen Zeit werden die antropomorphen Affen ...zweifellos ausgerottet werden. Die Kluft zwischen dem Menschen und seinen nächsten Verwandten, die sich dann, wie zu erhoffen, in der Gestalt eines kultivierteren Zustands manifestieren wird, wird dann weiter sein, als selbst die zwischen einem Kaukasier und irgend einem Affen wie etwa dem Pavian, anstatt wie gegenwärtig, zwischen dem Neger oder Australier und dem Gorilla.1 (Archiv-Version vom 10.03.2005)


Wie schon gesagt, gibt es Gott sei Dank solche Seiten, die verhindern, dass Menschen sich mit solchem Unfug indendifizieren. Man hats ja im dritten Reich gesehen, wozu das hingeführt hat.


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

30.06.2005 um 20:06
Unser allseits verehrter Herr Charles Darwin hat

1. ...Selbst über einige seiner Mutmaßungen gezweifelt (vor allem in Bezug auf die Übergangsformen)

2.... Uns weise Aussprüche für mehr Toleranz wie "die gorillaartigen Menschenrassen werden im Zuge der Evolution den höherwertigen Rassen weichen müssen" hinterlassen
Das ist IHM noch nicht mal wahnsinnig vorzuwerfen, in Europa dachten viele Gelehrte damals so abscheulich!
Aber es zeigt, dass die ganze Evolutionstheorie als dogmatische, definierte Theorie einen gewissen Hintergedanken hat...
Weiterentwicklung der Spezies im Zusammenhang mit Anpassung und Überleben des stärkeren... Das traf sich gut mit den Indiandern und Afrikanern. Die minderwertigen Rassen verschwinden durch die Hand der höherwertigen Rassen!!!
Und ehrlich gesagt, die amerikanoide Rasse scheint auch nicht von schlechten Eltern zu sein...


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Evolutionstheorie

30.06.2005 um 20:50
Also ob Darwin die Evolutionstheorie vollständig beendet, abgeschlossen hätte!
Darwin hatte nur den anfang gemacht...


Ihr solltet mal in betracht ziehen, das Darwins Theorie ständig weiterentwickelt, bzw. verändert und ausgebessert wird,..



Der Sinn meiner Existenz hat folgende Gründe:

Imaginäre Partis,Imaginäre Drogen,Imaginäre Weiber, Imaginerer Luxus und viel Geld!



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

30.06.2005 um 21:05
Darwin hatte nur den anfang gemacht...


Wenn der auch nur ein Wort gegen Weiße oder Juden im Bezug auf die evolutionäre Entwicklung von sich gegeben hätte, wäre die Theorie erst gar nicht anerkannt worden!!!

Dieser Rassismus tut vielen Afrikanern weh!!! (ich kenn selbst welche, die mir das gestanden habe)


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

30.06.2005 um 21:06
@ Jayco, Bingo!

Evolution ist nicht gleich Darwins Theorie.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

30.06.2005 um 21:30
mal eine Frage, wieso gibt es keine Bäume die älter als 5000 Jahre alt sind . Denn die Bäume die älter sind sind alle versteinert.
Was eigentlich explodierte beim Urknall?
Wieso ist der Mond noch ca. 400.000 km entfernt ,obwohl er eigentlich schon 200.000.000 km entfernt sein sollte.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

01.07.2005 um 22:46
Zu meinem Post vom 30.05. möchte ich folgendes sagen: Ich hatte das Wort "Evolution" falsch benutzt und mit der Lehre, daß man die Schwächeren töten muß, damit nur die Starken überleben, gleichgesetzt bzw. verwechselt!

Das Wort "Evolution" hat jedoch eine andere Bedeutung, nämlich zum Beispiel Entwicklung! Gegen Entwicklungen habe ich nichts einzuwenden!

Ich bedauere den Vorfall und möchte mich hier öffentlich bei den Lesern und jedem, den ich damit beleidigt habe, entschuldigen!


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 20:48
ja wo sind denn nun die Beweise, hier gibts doch soviele schlaue Leute die uns gläubige immer auslachen wo seid ihr denn. Bring doch eure Beweise.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 20:52
Slogi,
Beweise gibts in Buchhandlungen oder universitären Vorlesungen.

Du siehst - Beweise sind für dich irrelevant.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 20:53
Tunkel
wieo denkst du das?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 20:58
@tunkel
dort stehen keine Beweise sondern Theorien

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 21:04
Eine Theorie beruht auf Beweisen.

>>> wieo denkst du das?<<<

Weil es DEN Beweis für Evolutionstheorie nicht gibt, sondern diese Vorstellung auf vielen vielen kleinen Fundamenten beruht. Evolution ist sozusagen das Ergebnis der Biowissenschaften insgesamt - man kann sie nicht mit dem und dem Argument festnageln. Beweise gibts millionenfach in den verschiedenen Teildisziplinen Zoologie, Botanik, Genetik, Ökologie, Mikrobiologie, Biochemie etc.

Allein alle Einzelteile nur zusammenzufassen, würde ein Buch mit hunderten Seiten zu füllen, und dabei ist es nur ein Überblick für Menschen, die sich mit der Thematik auskennen. Dass du daraus schlau werden würdest, bezweifle ich.

Dir bleibt also nur ein (Selbst-)Studium der Biologie. Buchandlandung oder Hochschule halt.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 21:11
Zweifel an der Evolutionstheorie kann nur haben, wer eine Abneigung oder Phobie gegen naturwissenschaftliche Museen und naturwissenschaftliche Literatur hat.

"Die Zukunft war früher auch besser"


Anzeige

melden