Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für die Evolutionstheorie

663 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für die Evolutionstheorie

06.07.2005 um 10:14
...der hat einfach zu viel Water-World geguckt :D




"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."


Anzeige
melden

Beweise für die Evolutionstheorie

06.07.2005 um 10:16
Oder zu viel Händel gehört! ;)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

06.07.2005 um 11:40
Tja....steht wohl leider nicht in der Bibel....:o)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

06.07.2005 um 11:48
Mir fällt einfach keine andere Möglichkeit ein, wie man es sonst erklären sollte, daß diese Meßmethode so sinnlos ist... und lebende Schnecken auf ein Alter von 27.000 Jahren datiert!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

06.07.2005 um 11:53
Ich meine das hier - völlig von der C14-Methode ab:
"Wenn berücksichtigt würde, daß die Erde 40 Tage und Nächte lang von einer 5000 Meter hohen Wasserschicht bedeckt war"

Im Leben nicht.....



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

06.07.2005 um 11:58
@polyprion
Außerdem war vor der Sintflut die Erde von einer Wasserschicht umgeben, und die C-14-Methode macht nur Sinn, wenn sich die Klimaverhältnisse nicht massiv ändern! Damals ist noch keine ultraviolette Sonneneinstrahlung auf die Erde gekommen, was aber von der "Wissenschaft" auch nicht berücksichtigt wird! Warst du damals dabei, als das passiert ist? Oder warum glaubst du an die Pseudo-Erkenntnisse der "Wissen"schaft?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

06.07.2005 um 12:17
Warum bestehen die Anhänger der Wissenschaft fast immer darauf, dass Religion und Wissenschaft unvereinbar miteinander seien?
Man muß nur den Zufall als Antrieb für die Evolution durch Gott ersetzen...
Warum kommt ihr nicht auf den Gedanken, dass ein ordnendes intelligentes Prinzip dahinterstehen könnte?
Laßt den Begriff Gott erst mal weg, wenns euch so weh tut, ihn erwähnen zu müssen...


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

06.07.2005 um 12:26
@conspiration
Warum weichst Du dauernd aus? Wie kommst Du bitte darauf, dass eine der unwahrscheinlichsten Geschichten wie die "Sintflut" tatsächlich stattgefunden haben könnte?

zur Erinnerung: Da war so ein Typ, der alles, was so kreucht und fleucht auf seinen Kahn verfrachtet hat und hinterher wieder freigelassen hat.......

Also?

Und inwiefern macht bitte eine Sintflutgeschichte Sinn, wenn bereits VORHER alles von Wasser bedeckt war????

Nebenbei - wie kommst Du darauf, dass es vorher keine UV-Strahlung gegeben haben soll?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

06.07.2005 um 12:34
@polyprion
Es war nicht zuvor alles mit Wasser bedeckt, sondern das Wasser ist am Himmel gehangen. Lies doch einfach die Genesis durch!

Daß die Sintflut tatsächlich stattgefunden hat, wird schon allein dadurch bewiesen, daß sie in jeder Kultur und Religion vorkommt, egal ob heidnisch, atheistisch usw...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

06.07.2005 um 12:39
Naja, in der Genesis heisst es:

"und wischen will ich alles, was entstand, was ich gebildet habe, vom Antlitz der Erde"

Also ist DANACH nichts mehr entstanden. Ergo muss das doch für die Bibelfetischisten hier heissen, dass nur genau DIE Viecher überlebt haben, die der olle auf seinem Kahn mithatte....richtig?????

Daher frage ich: Wie soll sich das im Sinne der Artendiversität, der ökologischen Nischen etc. etc. etc.....denn zugetragen haben? Weiterhin steht die Frage nach dem Verbleib limnischer und mariner Organismen im Raum....



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

06.07.2005 um 12:46
Polyprion, für die limnischen hatte Noah ein großes Aquarium auf der Arche :D



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

06.07.2005 um 12:49
Also ich finde man sollte die Bibel JA NICHT wortwörtlich nehmen!

Denn die Bibel wurde in einer Zeit geschrieben, da waren harte Drogen noch legal!

Gruss Tobi

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

06.07.2005 um 21:03
@Tobiasw

Da stimme ich Dir zu. Die Bibel ist nur ein großer Comic.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

07.07.2005 um 09:31
Hallo!

Na, ich habe ja auch nur einen Abschnitt aus der Genesis zitiert, weil hier einige der Meinung zu sein scheinen, man müsse diese Worte offensichtlich GENAU SO VERSTEHEN wie sie dort stehen....und das ist nun mal untragbar und lässt sich einfach mit nichts "schönreden" oder plausibel erklären...

Gruss


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

07.07.2005 um 09:42
@city
von einem der die Bibel noch nie gelesen hat kann man auch nichts anderes
erwarten. Und deine Argumente sind wie immer die brilliantesten, voll gespickt mit Fakten und Beweisen. Weiter so ,allmählich kriege ich das Gefühl das du wirklich von Gott auch nicht den Hauch einer Ahnung hast. Du schreibst ständig nur Spam,Spam, Spam. Bist genau seit einem Monat dabei und wurdest schon zweimal gesperrt. Vielleicht solltest du doch bissl überlegen ob es nicht doch sein könnte dass mit dir etwas nicht stimmt Äh?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

07.07.2005 um 09:53
@poliprion
Warum weichst Du dauernd aus? Wie kommst Du bitte darauf, dass eine der unwahrscheinlichsten Geschichten wie die "Sintflut" tatsächlich stattgefunden haben könnte?
..........................................................................................
weil die Erde voll mit Beweisen ist.
Z.B. Keine Bäume die älter als 5000 Jahre,Risse in der Erdkruste, Grand Canyon, usw

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

07.07.2005 um 09:57
Oh bitte, komm nicht mit dieser abgedroschenen Geschichte.

Zu den Bäumen wurde ja wohl schon mehr als genug gesagt, oder?

Also, auch für Dich:
Erkläre mir, wie sich eine weltweite Sintflut auf marine Organismen oder wahlweise (je nach Überschwemmungsmedium) Amphibien und limnische Organismen ausgewirkt haben soll.....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

07.07.2005 um 10:02
@al-chidr
Irgendwie habe ich das Gefühl, das dein Post der einzig vernünftige auf dieser Seite ist.

"Man muß nur den Zufall als Antrieb für die Evolution durch Gott ersetzen...
Warum kommt ihr nicht auf den Gedanken, dass ein ordnendes intelligentes Prinzip dahinterstehen könnte? "

Hmm, natürlich KÖNNTE es so sein, das kann man nicht ausschließen !
Mir stellt sich dann nur die Frage nach der wahren Natur dieses Prinzips.
Ich würde es nicht als Gott ansehen, wie die Gläubigen es tun.

Da die Möglichkeit eines Schöpfer für den menschlichen Intellekt genauso unfaßbar ist, wie die Möglichkeit das das Universum evt. schon immer existiert und sich aus sich heraus erneuert, bleibt es letztlich eben eine Sache des Glaubens !

Kritisch sehe ich eigentlich nur die Religionen, aber das ist ein anderes Thema.
Und, ein Schöpfer wirft noch mehr Fragen auf als er beantwortet...........


NICHTS lebt ewig !


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

07.07.2005 um 10:02
Polyprion
Die Sintflut ist natürlich Tatsache gewesen, doch durch Menschenschuld erst entstanden, es ist keine Metapha da gebe ich Dir recht...und das vollernstlich hast es ja selbst aufgezeigt. Nebenbei wurde sie angekündigt von " Gott "... wenn auch über Menschen.
Gruss.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

07.07.2005 um 10:06
sry @conspi ist gemeint..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



Anzeige

melden