Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für die Evolutionstheorie

663 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 22:03
Ramones

Mann, ich trinke nicht mal Leitungswasser, habe schon meine Gründe..
Das stille Mineralwasser, ist viel besser,der komplette Müll schadet letzendlich nur, Grüßchen, M.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

Anzeige
melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 22:03
@tunkel mag sein, aber ist auch schön den anderen überzeugen zu können, das es anders ist. und wer sich nicht überzeugen lassen will, auch egal, muss man ja nich.

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß.
(Chuang Tsu)



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 22:03
Ja, man weiß heute sehr genau, wie die Urformen aussahen oder aussehen, denn sie gibt es durchaus noch.

Aber lass dir auch weiterhin 20cm lange Möhren, 5 Kilo schwere Kohlköpfe oder 3 Kilo schwere Papayas schmecken und träum den Traum, dass es das vor 10000 Jahren auch gegeben hat.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 22:04
Sind es die selben Kühe die Vor paar jahren anfingen an Kreuzfeld-jakob
zu sterben? Oder lag es auch an evolution dass nur die besseren Kühe überleben?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 22:05
Die frpchte wo du nennst sind voll mit hormonen gepumt


das es zur evulution bloss theorin und KEINE BEWEISE GIBT SAGT MIR SCHON ALLES


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 22:06
Jo, oder Puten, die eine so große Brust haben, dass sie im Käfig nach vorne kippen würden, wenn sie denn den Platz hätten, oder Hühner, die jeden Tag Eier legen.

Geht dir langsam ein Licht auf?



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 22:08
BSE bekamen sie, weil man Tiermehl von mit Scrapie-infizierten Schafen verfüttert hat.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 22:09
>>> das es zur evulution bloss theorin <<<

Nein, zur Evolution braucht man nicht nur Threonin, sondern auch die anderen ~20 Aminosäuren :D :D :D



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 22:09
die wissenschaft ist wenigstens so nett es als theorien zu bezeichnen und nich wie die religion als die absolute wahrheit.

beweise gibts zu genüge. vom einzeller zum mehrzeller, vom dino zum vogel, die verschiedenen menschlichen rassen.

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß.
(Chuang Tsu)



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 22:11
tunkel
Ja, man weiß heute sehr genau, wie die Urformen aussahen oder aussehen, denn sie gibt es durchaus noch.
-------------------------------------------------
wer weiss es und woher?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 22:14
Es gibt kein beweis sonst würde man hier nicht mit theorien argumentieren

Und ich glaube lieber an religonen als einen Mann der behauptet an einen fischfosol beine zusehen


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 22:14
@ Slogi

Ich verweise wiederum auf die Buchhandlung bzw. die Hochschule.

Was soll diese infantile Fragestunde?? Willst du mich testen? Dafür musst bist du zu klein.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 22:14
fischfosil


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 22:17
Ich versuchs doch nochmal:

Eine HYPOTHESE ist eine Vermutung ohne jegliche faktische Grundlage. Findet man aber Beweise, wird die Hypothese zur Theorie.

Es heißt auch Urknalltheorie, Relativitätstheorie.
ABER: Schöpfungshypothese.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 22:19
Verschwörungstheorie


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 22:23
LOL
16 biste du auch noch. Und wahrscheinlich schon seit einem Jahr arbeitslos :D

Ich hab mir zwar schon immer gedacht, dass das genau das zutreffende Alter ist, aber irgendwie kam es doch wie ein mittdreisiger 70er-IQ rüber. Jetzt ist endlich das Paradoxon gelöst - es war mir unbegreiflich, wie es so einer überhaupt schafft, sich Internet zuzulegen.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 22:23
Tunkel

ha ja dachte ichs mir du weiterentwickeltes Individium. Schließlich stehst du
schon auf der nächsten Stufe der Evo Leiter. aber du irrst dich und lernst Blödsinn.Und denkst auch noch dass du soooo Klug bist . Denk es weiter.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 22:26
achso du kannst übers internet sehen was für arbeit ein mensch macht auserdem hast du immer noch kein beweis hervorgebracht


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 22:27
Ich bin immer wieder überrascht, warum gerade die Anhänger irgendeiner Kreationistenvorstellung nach Beweisen für die Evolution zu fragen scheinen? Warum? Echtes Interesse daran kann es doch nicht sein, oder? Ich meine, wenn es so wäre, würdet ihr über die Argumente wie die von Tunkel nachdenken und gegen eure eigenen Vorstellungen abwägen. Ihr tut das wenn überhaupt, nur in den seltensten Fällen, statt dessen fangt ihr an, um euch zu schimpfen und alles als "Lüge" abzutun.
Warum dann also erst die Frage nach den Beweisen? Braucht ihr wieder eine Bühne, um euch selbst beweisen zu können, wie toll ihr doch in eurem Glauben an Gott, Allah, oder wen auch immer seid?
Oder wollt ihr einfach nur von euren Glaubensgenossen hören, daß ihr recht habt und daß sie genauso denken wie ihr? Vielleicht weil ihr tief in eurem Innersten klammheimlich fürchtet, daß die Evolutionstheoretiker letztendlich doch recht haben könnten?

Wenn man euch nach "Beweisen" für eure kreationistischen Vorstellungen fragen würde, was könntet ihr da anbieten? Und mit Beweisen meine ich keine Zitate aus euren eiligen Schriften, sondern Fakten, die auch für Nicht-Gläubige logisch nachvollziehbar sind! Ich sage mal: NICHTS.

Also, wie oben schon angesprochen: tut was für euch, benutzt euren Geist und bildet euch über euren Horizont hinaus! Wenn ihr dann genug Wissen habt, um euch eine eigene(!) Meinung bilden zu können, dann bringt es sicher mehr, mit euch diese Diskussion zu führen als jetzt im Moment...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Beweise für die Evolutionstheorie

02.07.2005 um 22:27
Ist mir schon klar dass du dich für ein intelligentes tier hälst schließlich glaubst du ja an die evolution. Und so benimmst du dich auch ohne Anstand .

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


Anzeige

melden